Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 56 Treffer

von der Oberst
Di 25. Nov 2008, 13:51
Forum: Reviewer
Thema: Warum mich das Reviewen zur Zeit ankotzt
Antworten: 238
Zugriffe: 10926

Re: Warum mich das Reviewen zur Zeit ankotzt

Die Regeln machen Sinn. http://www.opencaching.de/statpics/109309.jpg Widersprichst Du Dir da jetzt nicht ein wenig? :???: Tschuldigung, hatte es vorher ironisch gemeint. Vergessen zu erwähnen! Stammt aus einer andern Diskussion. Werde mir mal einen neuen Spruch überlegen! :-) Regeln machen in der ...
von der Oberst
Di 25. Nov 2008, 13:21
Forum: Reviewer
Thema: Warum mich das Reviewen zur Zeit ankotzt
Antworten: 238
Zugriffe: 10926

Re: Warum mich das Reviewen zur Zeit ankotzt

Was ist den eigentlich das Problem mit den Guidlines? Wenn man sich ein Spiel im Laden kauft, beschwert man sich doch auch nicht bei der Spielefirma, dass es Regeln hat! Das Problem ist doch einfach, dass ein Reviewer bei der Masse an neuen Caches garnicht die Zeit hat, jedem einzelnem "Problemfall"...
von der Oberst
Di 25. Nov 2008, 12:14
Forum: Rhein-Nahe
Thema: Vorstellung
Antworten: 99
Zugriffe: 20263

Re: Vorstellung

Von mir ein herzliches Willkommen!
von der Oberst
Di 26. Aug 2008, 14:08
Forum: Rhein-Nahe
Thema: Probleme bei CSI-Bingen
Antworten: 2
Zugriffe: 1101

Re: Probleme bei CSI-Bingen

Die Technik ist leider noch nicht ganz so ausgereift, wollte das Ganze auch durch diesen Cache testen. Hatte selbst mit meinem Pocket-PC wenig Problem. Hat manchmal etwas gedauert bis er reagiert hat. Aber bei einem anderen den ich machen wollte (nähe Neustadt a.d. Weinstrasse) ist mein Pocket-PC au...
von der Oberst
Sa 19. Apr 2008, 10:10
Forum: Allgemeines
Thema: FTF-Wahn contra Vernunft
Antworten: 44
Zugriffe: 3556

Re: FTF-Wahn contra Vernunft

Ich finde den FTF-Wahnsinn von einigen eher witzig! Das kann doch jeder für sich selbst entscheiden ob er einen machen möchte oder nicht! Wenn die Personen sich nachts aus dem Bett schälen um den 1. Log zu haben ist das ihre Sache! Ich machs nicht! Zu gemütlich im Bett! Wenn dabei Natur zerstört wir...
von der Oberst
Fr 22. Feb 2008, 10:52
Forum: Rhein-Nahe
Thema: Neue geocacher-family aus Mainz sucht Mitcacher!
Antworten: 5
Zugriffe: 2298

Herzlich Willkommen im Dosensuchverrückten Rheinhessen!

Würde doch auch glatt mitgehen, im Mainzer Süden fehlen mir noch Caches!
von der Oberst
Sa 16. Feb 2008, 13:59
Forum: Rhein-Nahe
Thema: Rhein-Nahe-Geocoin 2008?
Antworten: 0
Zugriffe: 973

Rhein-Nahe-Geocoin 2008?

Nach den beiden letzten wunderschönen Geocoin bin ich voller Erwartung wie den der 2008 aussehen wird!

Irgendwie freu ich mich schon auf den Coin!

Habt Ihr schon ne Idee?
von der Oberst
Fr 11. Jan 2008, 10:10
Forum: Rhein-Nahe
Thema: Vorstellung
Antworten: 99
Zugriffe: 20263

Dann auch ein herzliches Willkommen von meiner Seite!

Viel Spaß beim suchen und finden!
von der Oberst
Mo 3. Dez 2007, 06:51
Forum: Rhein-Nahe
Thema: Sehr schöner neuer Coin
Antworten: 4
Zugriffe: 1295

Es ist toll!
von der Oberst
Mo 26. Nov 2007, 22:27
Forum: Magellan GPS
Thema: Explorist 500 nach Update tot
Antworten: 3
Zugriffe: 664

Ne Ahnung was das sein könnte hast du aber auch nicht?

Habe davon schon mal gelesen, aber irgendwie bin ich aus dem ganzen nicht schlau geworden