Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 38 Treffer

von Foxes on the hunt
Di 26. Jan 2010, 12:52
Forum: Reviewer
Thema: GC-Knecht
Antworten: 80
Zugriffe: 6236

Re: GC-Knecht

Warum macht ihr es denn so kompliziert? Macht es doch so wie es mir der CC-Knecht perönlich empfohlen hat. Veröffentlicht den Cache mit einem Listing ala Wunderschöner Platz den ich euch unbedingt zeigen wollte oder so ähnlich. Wenn der cache dann vom GC-Knechter veröffentlicht wurde ändert ihr das ...
von Foxes on the hunt
Fr 20. Feb 2009, 13:24
Forum: Geotalk
Thema: abgetrennt aus "Und das Spiel geht weiter ..."
Antworten: 25
Zugriffe: 2177

Re: Und das Spiel geht weiter...

Da hier einige Fragen bezüglich meiner Aktion gestellt wurden werde ich versuchen diese, und auch einige nicht gestellte, zu beantworten. Auch ich war schon persönlich „Opfer“ des GC-Knecht. So hat er mir 3 Caches verweigert mit seiner allzeit bekannten Begründung das Peilen in den Guidelines verbot...
von Foxes on the hunt
Mi 18. Feb 2009, 14:19
Forum: Allgemeines
Thema: Taunus Memory - Powertrail ???
Antworten: 199
Zugriffe: 10097

Re: Taunus Memory - Powertrail ???

Wie ist einer meiner lieblings Sprüche? Entscheidungen sind dazu da getroffen zu werden! Deshalb habe ich jetzt meine Entscheidung getroffen und meine 46 aktiven, in Deutschland bei geocaching.com gelisteten, Caches archiviert und bei terracaching.com eingestellt. In Deutschland werde ich auch, sol...
von Foxes on the hunt
Mi 18. Feb 2009, 08:44
Forum: Allgemeines
Thema: Taunus Memory - Powertrail ???
Antworten: 199
Zugriffe: 10097

Re: Taunus Memory - Powertrail ???

Hier wird IMHO eine Fehlentscheidung eines Reviewers auf Teufel-komm-raus gedeckt. Aber diese Thema hatten wir ja schon. Der Reviewer hat nicht den Mum zu sagen "Ups, sorry, das geht natürlich klar" und alle anderen Reviewer zeugen auch nicht von der nötigen Kompetenz im Sinne der Mitglieder zu han...
von Foxes on the hunt
Di 17. Feb 2009, 15:17
Forum: Allgemeines
Thema: Taunus Memory - Powertrail ???
Antworten: 199
Zugriffe: 10097

Re: Taunus Memory - Powertrail ???

Alpini hat geschrieben: Das mag ja sein, aber das ging doch danach noch an DC und er hat es mit anderen Reviewern diskutiert... mit gleichem Ausgang.
Ist das so?
von Foxes on the hunt
Di 17. Feb 2009, 15:08
Forum: Allgemeines
Thema: Taunus Memory - Powertrail ???
Antworten: 199
Zugriffe: 10097

Re: Taunus Memory - Powertrail ???

Auf keinen Fall. Es gibt eine Minderheit von Reviewern, die sich an folgende Guidelines hält: §1: Der Reviewer hat Recht. §2: In Ausnahmefällen gilt §1. Dieselbe Minderheit von Reviewern stellt die Kommunikation ein, wenn der Cacheowner die Frage stellt, was denn genau an dem geplanten Cache gegen ...
von Foxes on the hunt
Di 17. Feb 2009, 11:38
Forum: Allgemeines
Thema: Taunus Memory - Powertrail ???
Antworten: 199
Zugriffe: 10097

Re: Taunus Memory - Powertrail ???

Ich finde es faszinierend wie Reviewer behaupten das eine Serie mit 16 Caches auf einer Länge von mehr als 5KM ein Powertrail sind. Gleichzeitig haben aber die gleichen Reviewer kein Problem eine Serie mit 30 Caches auf einer Fläche von ca 1,4KM2 selbst zu loggen. Hier geht es doch im Grunde genomme...
von Foxes on the hunt
Mo 16. Feb 2009, 15:55
Forum: Allgemeines
Thema: Taunus Memory - Powertrail ???
Antworten: 199
Zugriffe: 10097

Re: Taunus Memory - Powertrail ???

Don, ich möchte ja niemandem auf den Schlipps treten, aber besagter Reviewer verlangte geradezu hintergangen zu werden. Dazu gab er mir noch etliche Tipps wie ich dies am besten anstellen könnte damit der/die Cache/s auch ganz sicher durchgeht. Meine Argumentation, ich würde es vorziehen eine Einver...
von Foxes on the hunt
Mo 16. Feb 2009, 15:06
Forum: Allgemeines
Thema: Taunus Memory - Powertrail ???
Antworten: 199
Zugriffe: 10097

Re: Taunus Memory - Powertrail ???

Und - nur um es mal wieder in Erinnerung zu bringen- das ganze ist ein Spiel und keine Religion! Schön gesagt. Dann sollten aber die Hohepriester - äh - Reviewer [1] auch nicht den Religionsstifter raushängen lassen. [1] Ich meine nicht die große Mehrheit der Reviewer, sondern die kleine Minderheit...
von Foxes on the hunt
Fr 6. Feb 2009, 18:59
Forum: Geotalk
Thema: GeoWoodstock VII
Antworten: 6
Zugriffe: 431

Re: GeoWoodstock VII

Hört sich ja schon mal gut an. Freue mich schon euch alle dort zu treffen.
Wenn nicht noch etwas dazwischen kommt :roll: