Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 15 Treffer

von gerion76
Di 10. Aug 2010, 09:45
Forum: Münsterland/Westfalen
Thema: Neuling in münster
Antworten: 10
Zugriffe: 703

Re: Neuling in münster

Hallo Melissa, wir würden dich gerne mal mitnehmen. Wir sind meist zu viert unterwegs, zumindest wenn es um Nachtcaches geht. Sonst aber auch immer mindestens zu zweit. Kannst dich ja gerne mal per PN melden, wann du zeit hast und was du so für vorstellungen ans cachen stellst. Dann wird sich sicher...
von gerion76
Di 10. Aug 2010, 09:41
Forum: Münsterland/Westfalen
Thema: Nachtcachesterben im Norden von MS??
Antworten: 8
Zugriffe: 561

Re: Nachtcachesterben im Norden von MS??

Dazu kann ich nur sagen, dass mein Nachtcache Pablo Picassos Christbaumkugel leider nun auch im Archiv liegt, da eine Station dauernd sabotiert wurde. Kein Versteck hat dort länger als 2 Wochen gehalten, sodass sich nurnoch Reste finden ließen... Svotti Den wollten wir auch gerne machen, aber leide...
von gerion76
Fr 6. Aug 2010, 15:33
Forum: Münsterland/Westfalen
Thema: Nachtcachesterben im Norden von MS??
Antworten: 8
Zugriffe: 561

Re: Nachtcachesterben im Norden??

[quote="die-wölfe"] So ein paar Nachtcaches gibt es doch im Raum Münster. /quote] Hi, hatte irgendwie vergessen die Stadt anzugeben, aber steht ja in meinem Profil. ;-) Habe es aber den Titel geändert. ;-) Ging mir eigentlich weniger darum, das es in MS keine mehr gibt, sondern viel mehr darum das g...
von gerion76
Do 5. Aug 2010, 22:39
Forum: Münsterland/Westfalen
Thema: Nachtcachesterben im Norden von MS??
Antworten: 8
Zugriffe: 561

Nachtcachesterben im Norden von MS??

Hallo, bin seit ewig langer zeit mal wieder auf den geschmack vom cachen gekommen. Klar, der erste Cache nach der lange Pause war auch der "I´am Legend" ;-). Das machte natürlich Lust auf mehr Nachtcaches, aber leider muss ich feststellen, das die meisten NC im Norden unserer Stadt sabotiert wurden....
von gerion76
So 31. Dez 2006, 13:55
Forum: Geotalk
Thema: Cache loggen
Antworten: 6
Zugriffe: 536

thx für die schnellen antworten ;-) habe den cache jetzt auf oc nachgeloggt und wenn ich wieder einen auf beiden finde, logge ich dann sofort beide ;-)

@radioscout: werde mir die seiten mal ansehen ;-)
von gerion76
So 31. Dez 2006, 13:30
Forum: Geotalk
Thema: Cache loggen
Antworten: 6
Zugriffe: 536

Cache loggen

Hi, habe vor ein paar tagen meinen ersten cache geloggt. Habe den cache aber auf oc ung gc.com gefunden. Habe ihn bisher nur bei gc geloggt. Loggt ihr in dem fall den cache auf beiden seiten, oder immer nur auf einer??? Ist vll ne blöde frage, aber ich bin auf beiden seite geregt und naja suche auch...
von gerion76
Fr 29. Dez 2006, 19:43
Forum: Geotalk
Thema: hallo münsteraner
Antworten: 3
Zugriffe: 465

Außer im regionlaforum weiter unten, sind wir auch hier zu finden ;-)

Viele Grüße aus dem sonnigen MS-Süden ;-)
von gerion76
Sa 23. Dez 2006, 22:12
Forum: Münsterland/Westfalen
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 1
Zugriffe: 661

Dem schließen wir uns gerne an und wünschen allen geruhsame Tage und Muggelfreies suchen ;-)
von gerion76
Sa 23. Dez 2006, 22:11
Forum: Münsterland/Westfalen
Thema: Neuer Cacher aus MS ;-)
Antworten: 8
Zugriffe: 965

Re: Stammtisch im Februar

Im Februar gibt es einen Stammtisch in Münster-Wolbeck :mrgreen: . Näheres auf Geocaching.com Suche dort nach dem Cache mit dem Waypoint GCZY38 http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=3b906b6c-a2cd-45af-ba64-d7fa1f864886 Gruß aus Wolbeck Kisi Habe mir den Termin schonmal vorgemerkt. ...
von gerion76
Di 19. Dez 2006, 23:40
Forum: Münsterland/Westfalen
Thema: Neuer Cacher aus MS ;-)
Antworten: 8
Zugriffe: 965

Na dann bin ich ja mal gespannt was so an events noch auf mioch zu kommt und was noch hie rim forum so passiert ;-) Schade das es noch keinen stammtisch gibt, sowas finde ich immer ganz gut um sich mal kennenzulernen und halt auch erfahrungen auszutauschen. ;-) Das Forum hier ist ja schon klasse, ab...