Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 11 Treffer

von Der böse Wolf
So 29. Mai 2005, 12:16
Forum: Bodensee
Thema: Achtung! Neuer Cache in Planung.
Antworten: 319
Zugriffe: 110753

Hey Rotkäppchen & der böse Wolf haben ihren ersten Cache gelegt. :D "Blauer Stein" Glückwunsch! Danke! Das ist unser erster Versuch. Ein einfacher Cache. Ein Multicache ist aber schon so gut wie vorbereitet, im Raum Gottmadingen/Tengen. Wird aber rechtzeitig angekündigt, wenn er onlin...
von Der böse Wolf
So 23. Jan 2005, 18:23
Forum: Bodensee
Thema: Der Fred zum Cache: KajakFun Special
Antworten: 11
Zugriffe: 3529

Wir dachten eigentlich, als noch niemand den Cache geloggt hat, dass wir vielleicht die Chance hätten den FTF zu schaffen, doch leider mussten wir feststellen, dass uns schon jemand zuvor gekommen ist. Aber wir waren knapp dran....mussten jedoch als der Cache eingestellt wurde nur noch abwarten bis ...
von Der böse Wolf
Di 11. Jan 2005, 14:06
Forum: Bodensee
Thema: Der Fred zum Cache: Der kalte Hauch der Nacht
Antworten: 64
Zugriffe: 8201

Merke: Nur flüstern. Team vorher und nachher und zwischendurch immer wieder abzählen. Verluste einkalkulieren (10 - 20% des Teams). Die Beschwörungsformel auswendiglernen. Adventslied einüben und fehlerfrei singen können, sonst..... :evil: :evil: :evil: (der arme Nox Fraese arbeitet noch an seinen ...
von Der böse Wolf
Mo 10. Jan 2005, 17:07
Forum: Bodensee
Thema: Der Fred zum Cache: Der kalte Hauch der Nacht
Antworten: 64
Zugriffe: 8201

@Der böse Wolf: Na ja, wer schon in Kajakfuns Höhlen gekrochen ist, sollte sich prinzipiell schon eignen :P (wobei man hier nicht in Höhlen kriechen muss). Mut und vor allem Schwindelfreiheit solltet ihr aber schon mitbringen. :twisted: :twisted: Sehr wichtig ist auch eine gute Vorbereitung, sonst ...
von Der böse Wolf
Mi 29. Dez 2004, 13:54
Forum: Bodensee
Thema: Der Fred zum Cache: FIVE ELEMENTS
Antworten: 128
Zugriffe: 19588

Naja, zumindest glauben wir zu wissen, wer gemeint ist. Aber wo habt ihr uns denn gesehen, also ein Bild von uns gefunden :?: . Und jetzt wollen wir endlich NAMEN. Ich lese gerade beim Piratenschatz Tanja! Etwa Tanja Dietrich ??????? Vielleicht hat sich das Rätsel schon aufgelöst, aber mal soweit, ...
von Der böse Wolf
Mi 29. Dez 2004, 13:43
Forum: Bodensee
Thema: Der Fred zum Cache: Der kalte Hauch der Nacht
Antworten: 64
Zugriffe: 8201

Das waren wohl keine Tierschädel. Schon viele Cacher haben sich in den vergangenen Jahrhunderten erfolglos an diesem Cache versucht .... :D Schade dass ich davon keine Bilder gemacht habe von den überresten der erfolglosen Cache-Jäger der vergangenen Jahrhunderte. Aber spaßig war es allemal, die Ge...
von Der böse Wolf
Mo 27. Dez 2004, 01:56
Forum: Bodensee
Thema: Der Fred zum Cache: FIVE ELEMENTS
Antworten: 128
Zugriffe: 19588

Das Final

Das war für uns eine harte Nuss. Nachdem wir Missverständnisse, Blindheit und Seh/Rechenfehler ausgeräumt haben, endlich den Final! Wir hatten da so unsere Hilfen, mit Nichten und Neffen und Tatkräftige Unterstützung vom Cacheowner. Diesen Cache haben wir in Etappen gelöst, Tage...., aber es musste ...
von Der böse Wolf
So 26. Dez 2004, 23:28
Forum: Bodensee
Thema: Der Fred zum Cache: Der kalte Hauch der Nacht
Antworten: 64
Zugriffe: 8201

Der Ehrgeiz ist zwar sehr löblich :roll: aber bei Schnee ist die Rutschgefahr sehr hoch und kann bei Kalter Hauch fatal enden :shock: . Besseres Wetter wäre für die bevorstehenden Klettereinlagen mit Absturzgefahr sicher vorteilhafter. Wenn dazu die über den Winter eingemottete Kletterausrüstung er...
von Der böse Wolf
So 26. Dez 2004, 18:34
Forum: Bodensee
Thema: Der Fred zum Cache: Der kalte Hauch der Nacht
Antworten: 64
Zugriffe: 8201

Liebes Team Bruker, es war sicher nicht in meiner Absicht, euren Cache zu verunglimpflichen, aber für Neulinge mit wenig Cache Erfahrung und noch dazu im Winter wäre es sicher zu hart. Ha, Neulinge sind wir auch, mit der Erfahrung ist es auch nicht allzuweit her, aber im Winter zu hart, nee. "...
von Der böse Wolf
Di 21. Dez 2004, 19:39
Forum: Bodensee
Thema: Der Fred zum Cache: FIVE ELEMENTS
Antworten: 128
Zugriffe: 19588

Du meinst den Hundai, ja unser Auto... vielleicht haben wir das nächste mal mehr Zeit... denke doch.
Naja, als einzelner Spaziergänger musste ich ja auffallen, und meine Vermutung war auch richtig, denn das konnte nur ein Cacher sein....