Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 508 Treffer

von Mausebiber
Mo 15. Jul 2019, 18:51
Forum: Geotalk
Thema: Fund loggen ohne Funde
Antworten: 28
Zugriffe: 1426

Re: Fund loggen ohne Funde

Ich hoffe ja, dass ihr den Code spoilert, wenn ich mal soweit sein sollte.
Lies mal den Beitrag von baer2006
von Mausebiber
Mo 15. Jul 2019, 15:21
Forum: Geotalk
Thema: Fund loggen ohne Funde
Antworten: 28
Zugriffe: 1426

Re: Fund loggen ohne Funde

.. was da wohl noch kommt und ob ich das schaffen kann.
Mit den letzten 35 Döschen ist es aber noch nicht getan, du brauchst noch einen Code um den Tresor zu öffnen
von Mausebiber
So 14. Jul 2019, 23:13
Forum: Geotalk
Thema: Fund loggen ohne Funde
Antworten: 28
Zugriffe: 1426

Re: Fund loggen ohne Funde

Muß man dazu Cacher noch animieren? Ich versteh ja, daß man u.a. Matritzen und Challenges (auch) als willkommene Richtschnur bei der Entscheidung "welcher Cache der Unzähligen" nehmen kann - aber die Aufforderung einfach nur zu Cachen? Irgendwie lustig. Oder nicht - je wie man es sieht. Ich denke, ...
von Mausebiber
Sa 6. Jul 2019, 08:51
Forum: Ausland
Thema: Cachen in Tschernobyl, ggf. Mitreisende(n) gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 2492

Re: Cachen in Tschernobyl, ggf. Mitreisende(n) gesucht

.. sondern dass es null Respekt zeigt vor all den Opfern - als Katastrophen-Touristen. Was ein Blödsinn, mit dieser Einstellung darfst du nicht nach Rom ins Kolosseum, nicht nach Italien, Pompei, nicht die Gedenkstätte Auschwitz besuchen, nicht nach Berlin auf den Breitscheidplatz, nicht auf die In...
von Mausebiber
Mi 29. Mai 2019, 23:09
Forum: Geotalk
Thema: GC80VA4: aufgesägt, statt Schloss zu öffnen
Antworten: 36
Zugriffe: 2613

Re: GC80VA4: aufgesägt, statt Schloss zu öffnen

Ich denke daher, dass die meisten Zerstörungen eher neugierigen Jungmuggel zuzuschreiben sind
Haben sich die Jugendlichen von heute wirklich so sehr verändert? Ich war in jungen Jahren auch jeden Tag nach der Schule unterwegs, in Wald und Flur, aber eine Eisensäge hatte ich nie dabei.
von Mausebiber
Mi 15. Mai 2019, 15:37
Forum: Allgemeines
Thema: Adventure Lab - new app for Lab Caches
Antworten: 94
Zugriffe: 8226

Re: Adventure Lab - new app for Lab Caches

aber meine Meinung als "Schwachsinn" zu bezeichnen, ist eher unteres Niveau Deshalb Schwachsinn, weil es keinen Sinn macht, ganz einfach. Geocaching ist eine Aktivität für Individualisten, eventuell noch mit Familie oder Freunden, aber immer nur für sich. Du stehst nicht in Konkurrenz mit anderen T...
von Mausebiber
Di 14. Mai 2019, 18:22
Forum: GSAK
Thema: GSAK 9.0 ist Freeware
Antworten: 14
Zugriffe: 1820

Re: GSAK 9.0 ist Freeware

Die ganze Rubrik "Geocaching.com access" läuft über die neue API. Da wird auch die Hauptarbeit drin stecken. Auf andere Punkte wie "grab images" oder "update elevatuon" kann ich verzichten. Die anderen Menüpunkte erfordern ja keinen Zugriff auf Groundspeak und werden also auch weiterhin funktioniere...
von Mausebiber
Di 14. Mai 2019, 16:00
Forum: Allgemeines
Thema: Adventure Lab - new app for Lab Caches
Antworten: 94
Zugriffe: 8226

Re: Adventure Lab - new app for Lab Caches

Sorry, aber das ist unnötig provokativer Schwachsinn Du beschwerst dich über Schwachsinn? Ist schon klar dass du da keinen Deut besser bist: Ehrlich gesagt hätte ich absolut nichts dagegen, wenn die ganzen "Spezialisten" mit ihren 3000+ Lab-Cache-"Funden" mal einen vor den Bug geknallt bekämen... W...
von Mausebiber
Di 14. Mai 2019, 15:47
Forum: GSAK
Thema: GSAK 9.0 ist Freeware
Antworten: 14
Zugriffe: 1820

Re: GSAK 9.0 ist Freeware

Open Source geht wohl wegen der verwendeten Bibliotheken nicht. Ein gewichtiger Punkt ist, dass die API von Groundspeak nicht jedem zugänglich ist. Zitat aus einer anderen Quelle: "Ein Hindernis wäre dann wohl das Geocaching.com API, da dort jede Applikation einen Applikations-spezifischen, geheime...
von Mausebiber
Mo 13. Mai 2019, 18:39
Forum: GSAK
Thema: GSAK 9.0 ist Freeware
Antworten: 14
Zugriffe: 1820

Re: GSAK 9.0 ist Freeware

Besten Dank für die Info und den Link.
Wenn GSAK irgendwann mal eingestellt wird wäre das für mich ein echter Tiefschlag, ich nutze dieses sehr nützliche Tool regelmäßig.

Gruß, MB