Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 548 Treffer

von Mausebiber
Mi 13. Mai 2020, 17:35
Forum: Allgemeines
Thema: Einfluss eines Owners auf die Anzahl der Funde
Antworten: 8
Zugriffe: 542

Re: Einfluss eines Owners auf die Anzahl der Funde

Sind denn Doppellogs überhaupt noch möglich?

nein
von Mausebiber
So 10. Mai 2020, 11:32
Forum: Allgemeines
Thema: Corona-Disablen durch powercachende Owner
Antworten: 37
Zugriffe: 2773

Re: Corona-Disablen durch powercachende Owner

Findest du diese Vorgehensweise denn "passend"? Das ist mir völlig egal ob da ein paar Cache disabled werden oder nicht, das ändert für mich nämlich 0,nix. Wenn du das nicht erwähnt hättest, würde ich das überhaupt nicht wissen. Wenn ich eine Runde vorbereite lade ich mir ein aktuelles Query wobei ...
von Mausebiber
Sa 9. Mai 2020, 19:03
Forum: Allgemeines
Thema: Corona-Disablen durch powercachende Owner
Antworten: 37
Zugriffe: 2773

Re: Corona-Disablen durch powercachende Owner

Klar, gegen diese "Logik" kann man nichts einwenden. Du kannst auch einfach irgendwas schreiben, weil du irgendwas schreiben möchtest.
Man kann auch auch etwas als unpassend klassifizieren, nur weil es einem nicht in den Kram passt.
von Mausebiber
Mi 29. Apr 2020, 21:20
Forum: Elektronik
Thema: neues GPS Modul
Antworten: 8
Zugriffe: 505

Re: neues GPS Modul

ich wundere mich ja immer ueber Logs wie "gute Koordinaten/ schlechte Koordinaten" und frage mich, wie der jeweilige Cacher beurteilen kann, dass seine GPS Daten die besseren waeren Wenn du zu dritt oder viert unterwegs bist, und drei laufen nach links nur mein GPSr zeigt nach rechts dann nehme ich...
von Mausebiber
Di 28. Apr 2020, 14:33
Forum: Geotalk
Thema: Völliger Anfänger braucht bitte dringend Hilfe
Antworten: 19
Zugriffe: 2161

Re: Völliger Anfänger braucht bitte dringend Hilfe

DNF_BLN, ich denke, hcy stört sich daran, dass jemand eine Frage stellt oder um Hilfe bittet und sich dann einfach nicht mehr meldet, kein Wort, keine Reaktion. Mir geht es genau so wie hcy, eine kleine Rückmeldung erwarte ich schon. Wenn mich jemand nach dem Weg zum Bahnhof fragt, ich erkläre das u...
von Mausebiber
Sa 4. Apr 2020, 10:42
Forum: Reviewer
Thema: Sticker-Stationen: physisch?
Antworten: 22
Zugriffe: 1777

Re: Sticker-Stationen: physisch?

Der Reflektor gibt die Wegführung an oder er weist auf eine Station hin Ich möchte das eigentlich nicht weiter vertiefen, soll doch jeder denken und glauben was er will, aber ein Reflektor im Wald gibt doch keine Wegführung an, wie macht er das denn? Sagt er dir, gehe 50 Schritte in 220 Grad oder s...
von Mausebiber
Sa 4. Apr 2020, 01:36
Forum: Reviewer
Thema: Sticker-Stationen: physisch?
Antworten: 22
Zugriffe: 1777

Re: Sticker-Stationen: physisch?

Der Owner eines Nachtcaches hat aber die Reflektoren dort angebracht.
Das ist wohl richtig, aber an einer Stage, egal ob physisch oder virtuell bekommt man Informationen die einem weiter helfen. Ein Reflektor alleine im Wald mach nichts, hilft auch nicht weiter.
von Mausebiber
Do 2. Apr 2020, 13:24
Forum: Allgemeines
Thema: Attribut "Wartung erforderlich"
Antworten: 10
Zugriffe: 846

Re: Attribut "Wartung erforderlich"

Leider haben mir die schrottigen Filmdosen auch bereits zwei Ideen für einen Multi verhagelt .. Wenn die Filmdosen "schrottig" sind, solltest du einen NM loggen, wenn dir aber nur die Dosen im Weg sind, finde ich die Aussage schon sehr bedenklich, das sind deine Mitcacher und deren Döschen haben di...
von Mausebiber
Mi 1. Apr 2020, 19:07
Forum: Reviewer
Thema: Sticker-Stationen: physisch?
Antworten: 22
Zugriffe: 1777

Re: Sticker-Stationen: physisch?

Diese Reflektor Nadeln sind doch keine Stationen, die fallen in die Kategorie Wegbeschreibung. Bei einer Letterbox wo im Listing steht "nächste Kreuzung rechts halten" ist doch die Kreuzung auch kein Wegpunkt. "Folge den Reflektoren" ist gleichbedeutend mit "folge dem Weg" zumindest nach meinem Vers...