Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 557 Treffer

von Mausebiber
Mi 9. Sep 2020, 09:27
Forum: Garmin GPS
Thema: Garmin Montana 6x0: Datenfelder in Kartenansicht
Antworten: 5
Zugriffe: 427

Re: Garmin Montana 6x0: Datenfelder in Kartenansicht

"Den Kurzbefehl nicht mit Anzeige an/aus erstellen, sondern gleich mit sperren ein/aus. Bei jedem drücken wechselt die Sperre zwischen ein und aus." Hast eigentlich wirklich gelesen was ich oben geschrieben habe? Vorteil: nur einmal die Benutzertaste drücken und das Display ist gesperrt, der Bildsch...
von Mausebiber
Mi 9. Sep 2020, 00:34
Forum: Garmin GPS
Thema: Garmin Montana 6x0: Datenfelder in Kartenansicht
Antworten: 5
Zugriffe: 427

Re: Garmin Montana 6x0: Datenfelder in Kartenansicht

Oregon 600 "Bildschirm sperren". Problem: Wenn der Bildschirm nicht gesperrt wird, oder die Anzeige ausgeschaltet wird, verstellt sich der Bildschirm und die Menüs unbeabsichtigt. Bisherige Lösung: 1. Die Einschalttaste einmal drücken um auf die Statusseite zu kommen, dann unten das Schloss drücken....
von Mausebiber
Sa 29. Aug 2020, 12:12
Forum: Allgemeines
Thema: Souvenir Weltwunder
Antworten: 25
Zugriffe: 2299

Re: Souvenir Weltwunder

Aus Sicht des Threaderstellers läuft es ja richtig gut!
Genau. Bereits am 25.8. wurde eine Lösung angeboten zu der sich der Threadersteller nicht mehr geäußert hat. Außerdem hat er die gleiche Frage in einem weiteren Forum gestellt und auch dort keine Reaktion von ihm.
von Mausebiber
Di 25. Aug 2020, 15:29
Forum: Allgemeines
Thema: Souvenir Weltwunder
Antworten: 25
Zugriffe: 2299

Re: Souvenir Weltwunder

Euni,
klick mal hier drauf: https://www.geocaching.com/promos/campaigns/2

Hier sollte der Verlauf deiner bisherigen Tätigkeiten gelistet sein.
von Mausebiber
Di 25. Aug 2020, 15:26
Forum: Allgemeines
Thema: Souvenir Weltwunder
Antworten: 25
Zugriffe: 2299

Re: Souvenir Weltwunder

Hier das "Kaiser von China" Souvenir, zum ausschneiden und übers Bett hängen:
.
china.jpg
china.jpg (43.8 KiB) 731 mal betrachtet
von Mausebiber
So 19. Jul 2020, 23:09
Forum: Geotalk
Thema: Wie viele Cacher verträgt eine Location?
Antworten: 10
Zugriffe: 2311

Re: Wie viele Cacher verträgt eine Location?

Sollte man in Rücksicht auf die Natur auch mal einen Rückzieher machen und auch mal einfach Schluss machen? Sprechen wir hier noch von Geocaching, oder trifft solch eine Aussage nicht auch auf "Natur statt neuer Straßen", "Natur statt neuer Bahntrassen", "Natur statt neuem Wohnraum", "Natur statt r...
von Mausebiber
So 19. Jul 2020, 00:44
Forum: Geotalk
Thema: Wie viele Cacher verträgt eine Location?
Antworten: 10
Zugriffe: 2311

Re: Wie viele Cacher verträgt eine Location?

Ich jedenfalls war wirklich wirklich schockiert. Es hat mich zum Nachdenken gebracht ... Und wohin hat dich denn dieses Nachdenken gebracht? Hast du dir mal überlegt, ob es noch andere Umstände geben könnte, warum es dort so aussieht wie es zur Zeit aussieht? Schau mal was der Owner geschrieben hat...
von Mausebiber
Sa 20. Jun 2020, 14:40
Forum: Baden
Thema: Event bei Heidelberg
Antworten: 18
Zugriffe: 4189

Re: Event bei Heidelberg

Geocaching Event als Wettkampf? Ich dachte immer, das sei ein gemütliches zusammen sitzen und plaudern.
War schon öfters auf Events, aber eigentlich will ich mich da in gemütlicher Runde entspannen.
.
von Mausebiber
Fr 29. Mai 2020, 10:51
Forum: Allgemeines
Thema: Dauerhaft verschlüsseln
Antworten: 3
Zugriffe: 515

Re: Dauerhaft verschlüsseln

Wie geht Ihr mit Logs um, die zu viel Spoilern. Bittet Ihr in einem solchen Fall den Cacher, seinen Eintrag anzupassen?
Nein, nach ein paar Founds verschwindet der Eintrag von selbst in der Versenkung.
von Mausebiber
Mi 13. Mai 2020, 17:35
Forum: Allgemeines
Thema: Einfluss eines Owners auf die Anzahl der Funde
Antworten: 8
Zugriffe: 797

Re: Einfluss eines Owners auf die Anzahl der Funde

Sind denn Doppellogs überhaupt noch möglich?

nein