Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 437 Treffer

von Mausebiber
Sa 6. Okt 2018, 10:03
Forum: Allgemeines
Thema: Attribute nachträglich ändern? Pro/Con
Antworten: 24
Zugriffe: 1244

Re: Attribute nachträglich ändern? Pro/Con

Achtung, du änderst einen virtuellen Waypoint in einen physischen Waypoint, vorher unbedingt mal nachsehen, ob damit kein Abstandskonflikt entsteht.

Gruß, MB
von Mausebiber
Fr 5. Okt 2018, 14:16
Forum: Allgemeines
Thema: Bestehende pocket queries in Bookmarklisten einbinden?
Antworten: 9
Zugriffe: 359

Re: Bestehende pocket queries in Bookmarklisten einbinden?

Der Filter oben links bezieht sich auf die Karte rechts. Wenn du hinein zoomst bekommst du auch nur die Cache gefiltert die auf der Karte zu sehen sind. So kannst du den "Radius" selber wählen.
von Mausebiber
Di 11. Sep 2018, 21:52
Forum: GSAK
Thema: GSAK-Kartenproblem
Antworten: 4
Zugriffe: 362

Re: GSAK-Kartenproblem

Versuche mal unter "Database" die Option "Repair/Defrag", eventuell hilft das.
von Mausebiber
So 9. Sep 2018, 16:03
Forum: Earthcaches
Thema: EC Antworten bei Facebook gespoilert
Antworten: 104
Zugriffe: 8395

Re: EC Antworten bei Facebook gespoilert

schlappe acht(!) Monate nach Archivierung eines Challenge-Caches vor Ort einen DNF zu machen. Ich vermute mal ganz stark, dass da so eine Liste abgearbeitet wurde, ohne sie vorher mit der Datenbank abzugleichen. Wieso sollte es bei Challenge Cache denn irgendwelche Listen geben, diese liegen doch s...
von Mausebiber
So 9. Sep 2018, 01:19
Forum: Earthcaches
Thema: EC Antworten bei Facebook gespoilert
Antworten: 104
Zugriffe: 8395

Re: EC Antworten bei Facebook gespoilert

Weitergabe von Koordinaten ist ein klarer Verstoß gegen die Terms of Use von Groundspeak.. und Na daß man das nicht ohne Einwilligung des Owners macht sollte... So wie ich das sehe, posten doch die Owner die Koordinaten selbst in ihren Listings. Wenn die z.B. schreiben 78 52 57 32 51 53 46 49 50 51...
von Mausebiber
Mo 3. Sep 2018, 21:50
Forum: Allgemeines
Thema: Checker: Pflicht bei Mysterys?
Antworten: 27
Zugriffe: 1871

Re: Checker: Pflicht bei Mysterys?

Der Unterwegschecker mag je für zu hause ganz nützlich sein, aber bei einem Multi im Wald (speziell in D) hast du doch kaum guten Empfang um eine Web Seite auf zu machen, deshalb finde ich das nicht so prickelnd. Aber die Richtung der Verifizierung unterwegs stimmt schon.
von Mausebiber
Mo 3. Sep 2018, 11:12
Forum: Earthcaches
Thema: EC Antworten bei Facebook gespoilert
Antworten: 104
Zugriffe: 8395

Re: EC Antworten bei Facebook gespoilert

Nennung des Namens auf einer "Liste der Schande"
Liste der Schande, ich denke, das ist die Liste der Ehrlichen.
von Mausebiber
Mo 27. Aug 2018, 15:27
Forum: Earthcaches
Thema: EC Antworten bei Facebook gespoilert
Antworten: 104
Zugriffe: 8395

Re: EC Antworten bei Facebook gespoilert

Hallo baer2006, warum bist du denn so hinter den Listenerstellern und Weitergebern her wie der Teufel hinter der armen Seele? Ich sehe das Problem komplett anders, eigentlich gar nicht. Ich erstelle Cache als Service für andere, als ein Angebot etwas zu erleben oder zu sehen. Meine Aufgabe besteht d...
von Mausebiber
So 26. Aug 2018, 22:52
Forum: Earthcaches
Thema: EC Antworten bei Facebook gespoilert
Antworten: 104
Zugriffe: 8395

Re: EC Antworten bei Facebook gespoilert

Seit Jahren plädiere ich dafür, die Listings von Mysteries und von mir aus auch Multies mit einem speziellen „Knopf“ zu versehen. Diesen kann man drücken und bekommt sofort die Finalkoordinaten, der Owner bekommt eine Nachricht und in meinem Log erscheint ein Symbol das besagt, ich habe den Knopf ge...
von Mausebiber
Mi 8. Aug 2018, 18:08
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon 600 Display gebrochen
Antworten: 2
Zugriffe: 344

Re: Oregon 600 Display gebrochen

Mit ein wenig Glück bekommst du für den Preis zwei Oregon600, einfach mal ein bisschen die Internet-Suche bemühen:

https://www.swissgeocacheforum.ch/forum ... regon-600/