Die Suche ergab 373 Treffer

von Mausebiber
So 14. Jan 2018, 20:55
Forum: Reviewer
Thema: Seit wann ist die Nennung anderer Spiele untersagt?
Antworten: 28
Zugriffe: 1485

Re: Seit wann ist die Nennung anderer Spiele untersagt?

ch bin gerade dabei, einen Mystery zu erstellen, der ein anderes locationbasiertes Spiel als Aufhänger hat Wie ist "Aufhänger" denn zu verstehen? Muss man das Spiel einfach nur kennen, oder muss man das Spiel spielen um zur Lösung zu kommen? Hier werden online Spiele ohne Probleme im Listing akzept...
von Mausebiber
Fr 1. Dez 2017, 11:43
Forum: Newbie
Thema: Wie oft GC zum überprüfen einreichen?
Antworten: 43
Zugriffe: 4272

Re: Wie oft GC zum überprüfen einreichen?

Wenn ich diesen Geocachern nochmals die Möglichkeit geben möchte, wieder mitzufahren, incl. neuen interessierten Geocachern, wie würdest du diese effektiv einladen? Das Rennen ab 17Uhr ist kein einziges Rennen, sondern besteht aus mehreren Durchläufen, damit jeder auch mit verschiedenen Fahrzeugen ...
von Mausebiber
Do 30. Nov 2017, 23:38
Forum: Newbie
Thema: Wie oft GC zum überprüfen einreichen?
Antworten: 43
Zugriffe: 4272

Re: Wie oft GC zum überprüfen einreichen?

Also, wenn ich das richtig verstehe, dann machst du ein Carrerarennen. Ist doch super, da hat bestimmt jeder seinen Spaß, keine Frage. Wenn du nun diese beiden !! Rennen organisierst, und die ganze Zeit beschäftigt bist, wie kümmerst du dich denn um die Event-Teilnehmer? Im Grund organisierst du 3 E...
von Mausebiber
Sa 25. Nov 2017, 11:13
Forum: Newbie
Thema: Wie oft GC zum überprüfen einreichen?
Antworten: 43
Zugriffe: 4272

Re: Wie oft GC zum überprüfen einreichen?

Alles klar, ich hatte mir unter "Archivierung" etwas anderes vorgestellt, besten Dank für die Aufklärung. Das mit einem Fest und einem Event das damit einher geht hatten wir glaube ich schon mal, wenn ich mich recht erinnere wurde das ebenfalls abgelehnt. Die Argumentation war, dass es ein "Feuerweh...
von Mausebiber
Fr 24. Nov 2017, 23:49
Forum: Newbie
Thema: Wie oft GC zum überprüfen einreichen?
Antworten: 43
Zugriffe: 4272

Re: Wie oft GC zum überprüfen einreichen?

Klar geht das und wird auch regelmäßig gemacht.
Wie soll denn das gehen? Ich reiche ein Listing ein, das wird niemals gepublished. Wann genau findet denn die Archivierung statt?
von Mausebiber
Fr 24. Nov 2017, 23:28
Forum: Newbie
Thema: Wie oft GC zum überprüfen einreichen?
Antworten: 43
Zugriffe: 4272

Re: Wie oft GC zum überprüfen einreichen?

Bin nicht sicher ob ich das richtig verstehe: Doch weder das eine noch das andere geschah, sondern der Reviewer beförderte das Listing umgehend ins Archiv, mit der sinngemäßen Begründung, dass es vermutlich nicht den Guidelines entspricht. Einen Cache der noch nicht freigeschaltet ist kann man nicht...
von Mausebiber
Mo 20. Nov 2017, 23:27
Forum: Geotalk
Thema: Offtopic - Aber hilfe von Euch als Profis
Antworten: 11
Zugriffe: 1245

Re: Offtopic - Aber hilfe von Euch als Profis

Was sind das für Dreiecke?
Eiskratzer?
von Mausebiber
Fr 17. Nov 2017, 18:13
Forum: GSAK
Thema: GCCode aus Liste auswählen und markieren
Antworten: 19
Zugriffe: 923

Re: GCCode aus Liste auswählen und markieren

Bissel viel auf einmal, muss mich langsam in die Materie einarbeiten, will nicht nur die Makros nutzen, versuche die Syntax zu verstehen und auch zu variieren. Immer einen Schritt nach dem anderen :o) Da das GrabByCode aber auch Texte analysiert und Daten impotiert werde ich mir das als nächstes "zu...
von Mausebiber
Fr 17. Nov 2017, 17:49
Forum: GSAK
Thema: GCCode aus Liste auswählen und markieren
Antworten: 19
Zugriffe: 923

Re: GCCode aus Liste auswählen und markieren

Supi, danke.
von Mausebiber
Fr 17. Nov 2017, 17:43
Forum: GSAK
Thema: GCCode aus Liste auswählen und markieren
Antworten: 19
Zugriffe: 923

Re: GCCode aus Liste auswählen und markieren

Kurze Rückfrage:
Wenn ich das Makro richtig lese, wird nur GC Nummer der Liste und der Datenbank verglichen, der restliche Text in der Beispiel-Liste ist nur Füllmaterial, das Komma dient als Separator und nur der erste Teil bis zum Komma wird gelesen. Stimmt das so?

Gruß, MB