Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 413 Treffer

von Mausebiber
Sa 14. Jul 2018, 14:16
Forum: Allgemeines
Thema: RCH65 Spoiler Downloader Virus Warnung?!
Antworten: 7
Zugriffe: 420

Re: RCH65 Spoiler Downloader Virus Warnung?!

nein, funktioniert wie vorgesehen.
von Mausebiber
Fr 13. Jul 2018, 22:59
Forum: Blog & Website
Thema: BesserCacher.de - denn es muss nicht immer eine Filmdose sein!
Antworten: 12
Zugriffe: 1109

Re: BesserCacher.de - denn es muss nicht immer eine Filmdose sein!

Ich ziehe es auch vor, meine Touren selber zu planen. Genau aus diesem Grund nutze ich Empfehlungen Alles recht und gut, für Heidelberg findest du genau 3 Einträge, dabei gibt es hier dutzende von wirklich schönen Cache. Die Datenbasis ist einfach zu klein um das sinnvoll nutzen zu können. Gruß, MB
von Mausebiber
Di 26. Jun 2018, 23:05
Forum: Allgemeines
Thema: Verfuegbarkeits-Regel eines Geocaches
Antworten: 26
Zugriffe: 2182

Re: Verfuegbarkeits-Regel eines Geocaches

Ein weiteres Beispiel bezl. Verfügbarkeit: Ist inzwischen archiviert, aber weil der Cache vor meiner Haustüre liegt habe ich mich daran erinnert: https://coord.info/GC1NB7E Aus dem Listing: Sitzt nun Punkt 22:00 Uhr auf der Bank bei N49 27.0(2*Z)5 und E08 42.(Y+Z)(3*X-1)6 Da der Cache archiviert ist...
von Mausebiber
Sa 23. Jun 2018, 19:45
Forum: Allgemeines
Thema: Verfuegbarkeits-Regel eines Geocaches
Antworten: 26
Zugriffe: 2182

Re: Verfuegbarkeits-Regel eines Geocaches

Den Ritter, oder etwa nicht? Nein, ein Ritter ist nicht gesucht, kein Wunder wenn das nicht klappt. Dort steht doch "Ritter Wettkampf ", sieht so aus: https://s3.amazonaws.com/gs-geo-images/e5d9f707-ccde-447b-919c-e6336f6df16f.jpg In den "wenigen" Sekunden habe ich ganz locker 20 Bilder gemacht, di...
von Mausebiber
Sa 23. Jun 2018, 17:55
Forum: Allgemeines
Thema: Verfuegbarkeits-Regel eines Geocaches
Antworten: 26
Zugriffe: 2182

Re: Verfuegbarkeits-Regel eines Geocaches

War vor kurzem in München und habe mir in der Vorbereitung die ECs und Virtuellen angesehen, noch ein paar Mysteries gelöst. Wenn man sich auch nur ein einziges mal die Listings angesehen hat dann weiß man, wann man wo zu sein hat, was gefragt und erforderlich ist. Mit seinen insgesamt 43 Glocken bi...
von Mausebiber
Di 19. Jun 2018, 19:01
Forum: Reviewer
Thema: 1 Eventowner an 21 Stellen gleichzeitig?
Antworten: 19
Zugriffe: 2370

Re: 1 Eventowner an 21 Stellen gleichzeitig?

Brauche dazu keine Geocaching App, werde auch so benachrichtigt: :D

Bild

...dass Du ab dem 27. Juni 13 neue Souvenirs...
Der 27.Juni 13 ist seit fast 5 Jahren Vergangenheit :D :D :D
von Mausebiber
Di 19. Jun 2018, 17:37
Forum: Reviewer
Thema: 1 Eventowner an 21 Stellen gleichzeitig?
Antworten: 19
Zugriffe: 2370

Re: 1 Eventowner an 21 Stellen gleichzeitig?

Habe eben gerade erfahren, dass in China ein Sack Reis umgefallen ist...
von Mausebiber
Mi 16. Mai 2018, 14:46
Forum: Reviewer
Thema: Placespotting nicht mehr erlaubt?
Antworten: 47
Zugriffe: 8890

Re: Placespotting nicht mehr erlaubt?

Das wäre aber für mich die ungünstigste Variante Alternativen? z.B. Im Cachelisting die Bilder die gefunden werden müssen einstellen, und wenn die Koordinaten dieser Bilder gefunden sind, dann in den Checker eingeben, Genauigkeit 30m oder so, und im Checker werden dann die Cachekoordinaten genannt....
von Mausebiber
Mo 14. Mai 2018, 23:43
Forum: Reviewer
Thema: Placespotting nicht mehr erlaubt?
Antworten: 47
Zugriffe: 8890

Re: Placespotting nicht mehr erlaubt?

Da ja sicherlich einige Geocacher für ihre Placespotting-Rätsel diesen Service nutzen, stellt sich die Frage: Was tun, wenn der XCTrails Map Spotter tatsächlich seinen Dienst einstellt?
Ich meine es wäre dann Zeit, diese Cache einfach zu archivieren.
von Mausebiber
So 6. Mai 2018, 19:58
Forum: Geotalk
Thema: Umfrage im Rahmen meiner Bachelorarbeit
Antworten: 32
Zugriffe: 3410

Re: Umfrage im Rahmen meiner Bachelorarbeit

Es haben 60% Maenner teilgenommen, 30% Frauen, der Rest war sich nicht sicher.
Du willst mir sagen, dass 10% aller Befragten sich nicht sicher waren, ob sie Männlein oder Weiblen sind?