Die Suche ergab 450 Treffer

von geoBONE
So 6. Jul 2014, 20:53
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: Smartphone zum Cachen?
Antworten: 70
Zugriffe: 10825

Re: Smartphone zum Cachen?

Mit 2.400 mAh-Pack lädst Du 4x auf? Ach komm, das ist nicht möglich.
von geoBONE
Sa 5. Jul 2014, 08:43
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: Smartphone zum Cachen?
Antworten: 70
Zugriffe: 10825

Re: Smartphone zum Cachen?

Gibt's vielleicht jemanden, der sein iPhone in Kombination mit einer BT-GPS-Maus nutzt? Welche Laufzeiten sind mit dieser Kombi möglich?
Finde das iPhone zum Cachen sehr geeignet, aber nach zwei Stündchen (wenn überhaupt) aktiver Lokalisierung ist leider Schluss [emoji17]
von geoBONE
Sa 28. Jun 2014, 05:51
Forum: Apple OSX & iPhone
Thema: iPhone > Geosphere ...
Antworten: 18
Zugriffe: 3618

Re: iPhone > Geosphere ...

Zurück zu Geosphere und der noch offenen Frage, ob es einen Weg gibt, vom Offlinecachelisting unkompliziert zur Browseransicht zu wechseln. Liest ein erfahrener Nutzer mit und kann helfen?
von geoBONE
Di 24. Jun 2014, 08:34
Forum: Apple OSX & iPhone
Thema: iPhone > Geosphere ...
Antworten: 18
Zugriffe: 3618

Re: iPhone > Geosphere ...

Nee, ganz so offtopic ist das nicht, hab selbst schon darüber nachgedacht ;) Hab am WE aber schon die App "Amaze Pro" ausprobiert, die mir leider gar nicht gefallen hat und ich derselben Appschmiede nun eigentlich nicht noch mehr Geld hinterher werfen möchte. Mit Geosphere war ich früher stets sehr ...
von geoBONE
Di 24. Jun 2014, 06:15
Forum: Apple OSX & iPhone
Thema: iPhone > Geosphere ...
Antworten: 18
Zugriffe: 3618

Re: iPhone > Geosphere ...

Ok, vielleicht kann mir ja jemand folgendes beantworten: wenn ich in Geosphere ein Listing offline auf dem Schirm habe, wie kann ich von dort den Cache am einfachsten bei GC.com auf die Ignoreliste setzen?
von geoBONE
Mo 23. Jun 2014, 08:22
Forum: Apple OSX & iPhone
Thema: iPhone > Geosphere ...
Antworten: 18
Zugriffe: 3618

Re: iPhone > Geosphere ...

Falls es diese Funktion nicht geben sollte, wäre ich für einen entsprechenden Hinweis auch dankbar :)
von geoBONE
Sa 21. Jun 2014, 20:39
Forum: Apple OSX & iPhone
Thema: iPhone > Geosphere ...
Antworten: 18
Zugriffe: 3618

Re: iPhone > Geosphere ...

Da ich gerade nach längerer Zeit mal wieder mit Geosphere herumspiele eine kurze Frage: Wenn ich in der App einen Offline-Cachelisting auf dem Schirm habe, wie kann ich mir von dort auf kürzestem Weg (ohne Eingabe von GC-Nummer etc.) das gleiche Listing bei GC.com im Browser (vorzugsweise in der Geo...
von geoBONE
Do 19. Jun 2014, 22:20
Forum: Marktplatz
Thema: [S] Garmin Lenkerschelle GPSmap
Antworten: 0
Zugriffe: 255

[S] Garmin Lenkerschelle GPSmap

Hallo,

hat vielleicht jemand eine Garmin Lenkerschelle für ein GPSmap für kleines Geld abzugeben?

Bild

Beste Grüße

geobone
von geoBONE
So 4. Nov 2012, 20:03
Forum: Ruhrpott
Thema: eigengott archiviert „Stirb Ewig – GC1Z19Q“
Antworten: 588
Zugriffe: 35444

Re: eigengott archiviert „Stirb Ewig – GC1Z19Q“

Doch, nämlich seine Vorliebe dafür, den Ausputzer zu machen. Wenn James Bond den Cache freigibt und von Anfang an mehr als offensichtlich ist, was hier wo zu tun ist, dann hat imho kein anderer Reviewer hier Jahre später die Halde sauber zu halten. Falls Mr. Bond im Nachhinein Skrupel hat (was ich n...
von geoBONE
So 4. Nov 2012, 15:52
Forum: Ruhrpott
Thema: eigengott archiviert „Stirb Ewig – GC1Z19Q“
Antworten: 588
Zugriffe: 35444

Re: eigengott archiviert „Stirb Ewig – GC1Z19Q“

Wenn die Spieler den Ball nicht treffen bzw. überhaupt nicht kapieren, worum es bei dem Spiel geht, nützt es m.E. nichts, das Tor größer zu machen. Das ist richtig, doch es bleibt der unerfreuliche Umstand bestehen, dass die Torhüter extrem unterschiedlich dimensionierte Handschuhe tragen und somit...