Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 142 Treffer

von Marmotte
Do 11. Okt 2012, 20:10
Forum: Pocket Queries
Thema: PQ plötzlich riesig
Antworten: 66
Zugriffe: 4659

Re: PQ plötzlich riesig

Hier ist übrigens im Vergleich zu oben das aktuelle Delta:

GC33MWY
GC3N9H2
GC3WVZ4
GC3X27G
GC3XKYB
GC3XV1B
GC3Y2MP
von Marmotte
Do 11. Okt 2012, 19:57
Forum: Pocket Queries
Thema: PQ plötzlich riesig
Antworten: 66
Zugriffe: 4659

Re: PQ plötzlich riesig

Gibts ne Möglichkeit in gsak nach html-tags in der Beschreibung zu suchen? Ich verwende GSAK nicht, habe meine eigene Lösung. Aber meines Wissens speichert GSAK die Daten auch in einer Datenbank ab, und wenn du weiß wie :roll: kann du sie auch mit SQL, das ist eine Datenbankabfragesprache, abfragen...
von Marmotte
Fr 14. Sep 2012, 09:39
Forum: Pocket Queries
Thema: PQ plötzlich riesig
Antworten: 66
Zugriffe: 4659

Re: PQ plötzlich riesig

Dann solltest du die Owner mal darauf aufmersam machen, dass deren Caches Probleme bereiten... :kopfwand: Habe die ersten beiden angeschrieben, aber keine Antwort erhalten. Das Problem wird wohl IMO sein, dass die Hörnchen gar nicht wissen was sie falsch machen, wenn man denen was von html-image Ta...
von Marmotte
Fr 14. Sep 2012, 09:17
Forum: Pocket Queries
Thema: PQ plötzlich riesig
Antworten: 66
Zugriffe: 4659

Re: PQ plötzlich riesig

Habe mal meine Datenbank nach data:image im LongDesc durchsucht, dabei folgende Einträge gefunden. Aktualität ohne Gewähr! GC281R0 GC28JKH GC2A9TM GC2ANQH GC2DQMZ GC2H292 GC2J4EE GC2J4ER GC2J4F1 GC2J4F3 GC2J7D8 GC2JYXY GC2JYYA GC2JYZB GC2JYZK GC2K1W1 GC2K1WE GC2K1WV GC2K1YF GC2KDVM GC2R0G8 GC2YERF G...
von Marmotte
Do 13. Sep 2012, 21:20
Forum: Pocket Queries
Thema: PQ plötzlich riesig
Antworten: 66
Zugriffe: 4659

Re: PQ plötzlich riesig

Muss mich noch mal korrigieren. Einen Crash deswegen gab es hier nicht - meine Software (selbstgeschrieben) kam aus anderen Gründen nicht an ihre Datenbank. Aber so konnte ich feststellen, dass dieses Problem existiert. Meine älteste PQ die ich jetzt fand war vom 04.06.2012. Der Cache heisst GC397RR...
von Marmotte
Do 13. Sep 2012, 20:54
Forum: Pocket Queries
Thema: PQ plötzlich riesig
Antworten: 66
Zugriffe: 4659

Re: PQ plötzlich riesig

8812 hat geschrieben:
Marmotte hat geschrieben:Hat jemand von euch schon mal versucht so eine PQ aufs Garmin zu laden, mit welchem Ergebnis?
Bin gerade erstmalig auch über 2 solcher Caches gestolpert, nachdem meine GC Software darüber gecrasht ist :motz:
Rück doch mal mit dem GC-Code raus.

Hans
sorry, hier:

GC2KDVM
GC3M4AZ
von Marmotte
Do 13. Sep 2012, 20:37
Forum: Pocket Queries
Thema: PQ plötzlich riesig
Antworten: 66
Zugriffe: 4659

Re: PQ plötzlich riesig

Hat jemand von euch schon mal versucht so eine PQ aufs Garmin zu laden, mit welchem Ergebnis?
Bin gerade erstmalig auch über 2 solcher Caches gestolpert, nachdem meine GC Software darüber gecrasht ist :motz:
von Marmotte
Mi 31. Aug 2011, 23:26
Forum: Geotalk
Thema: Borreliose, Symptome, Therapie, Nebenwirkungen....
Antworten: 60
Zugriffe: 4708

Re: Borreliose, Symptome, Therapie, Nebenwirkungen....

Bei mir heisst es gerade, ich hätte Borrelien-Antikörper im Blut, und damit hätte der Körper sich selbst geheilt. Guck mal hier unter 6.4: http://www.rzuser.uni-heidelberg.de/~cn6/zecken/hassler.htm ua. Zitat: Rezidive sind auch noch nach bis zu zwei Jahren möglich...." Danke für den interessanten ...
von Marmotte
Mi 31. Aug 2011, 15:19
Forum: Geotalk
Thema: Borreliose, Symptome, Therapie, Nebenwirkungen....
Antworten: 60
Zugriffe: 4708

Re: Borreliose, Symptome, Therapie, Nebenwirkungen....

Moin Moin,

was haben denn bei Euch so die Blutwerte ergeben? Bei mir heisst es gerade, ich hätte Borrelien-Antikörper im Blut, und damit hätte der Körper sich selbst geheilt. Der Neurologe diagnostiziert derweil ein Ulinarissyndrom am linken Arm. Bleibt irgendwie merkwürdig das Ganze.
von Marmotte
Sa 2. Jul 2011, 21:41
Forum: Ausland
Thema: Übersetzungshilfe NL -> DEU ?
Antworten: 4
Zugriffe: 333

Re: Übersetzungshilfe NL -> DEU ?

Manuell ohne Google würde ich es so übersetzen: Prikstok (=Stocherstab) deutet an, das der Cache, wie meistens in .NL, vergraben ist, und du im Boden stochern musst um den Cache zu finden... Toll, herzlichen Dank!!! Das wird dann hoffentlich auch unser erster Cache in NL. Wir peilen morgen erstmal ...