Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 130 Treffer

von Flower Cacher
So 21. Mai 2017, 14:41
Forum: Android
Thema: Magnetometer erforderlich?
Antworten: 50
Zugriffe: 8935

Re: Magnetometer erforderlich?

Ok, also lieber eins mit Magnetometer kaufen, sonst hat man wohl nicht viel Freude dran.
von Flower Cacher
So 21. Mai 2017, 14:07
Forum: Android
Thema: Magnetometer erforderlich?
Antworten: 50
Zugriffe: 8935

Magnetometer erforderlich?

Hallo zusammen,

ich möchte mir ein neues Mittelklasse Android Smartphone zulegen (Moto G5) . Dieses Gerät besitzt aber keinen magnetischen Kompass.

Wie wichtig ist der fürs Geocachen per Smartphone? Reicht das GPS nicht aus? Oder verstehe ich da was falsch?

Danke und Gruß
Flower Cacher
von Flower Cacher
So 21. Mai 2017, 13:48
Forum: Garmin GPS
Thema: Pocketquery auf Gpsmap 60csx
Antworten: 15
Zugriffe: 2092

Re: Pocketquery auf Gpsmap 60csx

Also mein altes 60csx läuft mit einem 64Bit Windows 10 ohne Probleme. Mit GSAK und dem richtigen Macro kann ich eine unbegrenzte Anzahl an Geocaches als POI auf der Gerät spielen (incl. Hint, D/T Wertung, und Cache-Namen). Ich hatte mal zu Spitzenzeiten knapp 120.000 Caches drauf. Mein Meinung nach ...
von Flower Cacher
Do 19. Feb 2015, 17:55
Forum: Garmin GPS
Thema: Fragen an 64er Besitzer
Antworten: 8
Zugriffe: 1407

Fragen an 64er Besitzer

Habe mal ein paar Fragen an GPSMAP 64 User: 1. Wie kann man als "gefunden" markierte Caches wieder als "nicht gefunden" umwandeln? 2. Im Profil "Classic" kann man mit der Page Taste einfach durch die Seiten blättern. In den anderen Profilen gibt es beim Blättern in der Mitte des Bildschirms immer di...
von Flower Cacher
So 15. Feb 2015, 17:02
Forum: OpenStreetMap
Thema: Welche OSM Karte für GPSMAP64S?
Antworten: 1
Zugriffe: 642

Welche OSM Karte für GPSMAP64S?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer OSM Karte für das Garmin GPSMAP64S, welche die Funktionen der TOPO Deutschland und des City Navigators vereint. Hat jemand Tipps welche Karte am besten wäre? Es gibt so viele in den Suchen, dass die Entscheidung schwer ist? Vielleicht hat jemand Tipps. Welche ...
von Flower Cacher
Mo 12. Jan 2015, 06:38
Forum: Garmin GPS
Thema: Mehr als 5.000 Caches im 64er
Antworten: 4
Zugriffe: 799

Re: Mehr als 5.000 Caches im 64er

Ok, das ist ja eine tolle Antwort. Hatte gedacht mehr als 5.000 ginge nur per ggz. Leider unterstützt icaching auf dem Mac nur GPX.
von Flower Cacher
So 11. Jan 2015, 17:49
Forum: Garmin GPS
Thema: Mehr als 5.000 Caches im 64er
Antworten: 4
Zugriffe: 799

Mehr als 5.000 Caches im 64er

Hallo, ich überlege vom 60 csx auf ein neues 64s umzusteigen. Ich verstehe allerdings nicht so ganz welche Möglichkeiten es nun für geocaches gibt. Es sollen nun ja jetzt im ggz Format bis zu 4 Millionen geocaches auf dem Gerät gespeichert werden. Wieviele Caches kann man im Gerät als normale gpx Da...
von Flower Cacher
Sa 25. Okt 2014, 15:03
Forum: Garmin GPS
Thema: Tracks auf Chip Funktion
Antworten: 2
Zugriffe: 440

Tracks auf Chip Funktion

Hallo, kann mir jemand sicher und vielleicht aus eigener Erfahrung sagen, welche Garmin GPS die Funktion Tracks auf Chip ermöglichen? Ich meine damit die schöne Funktion, dass täglich der gesamte Track auf die SD Karte gespeichert wird und man so locker auch einen 3 Wochen Urlaub mitschneiden kann. ...
von Flower Cacher
So 19. Jun 2011, 20:09
Forum: Ausland
Thema: Schweden/Norwegen: Cache und Outdoor mit Kids
Antworten: 10
Zugriffe: 916

Re: Schweden/Norwegen: Cache und Outdoor mit Kids

Ein absolutes Highlight in unserem Schweden-Urlaub 2009 war auch
http://coord.info/GCGDXZ

Ein Autofriedhof mitten im Wald! Es gab viel zu entdecken und zu fotografieren.
von Flower Cacher
Mo 11. Okt 2010, 20:29
Forum: Wandercaches
Thema: Wandercaches in OWL
Antworten: 3
Zugriffe: 1661

Re: Wandercaches in OWL

Also so > 5km sollten es schon sein.