Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 266 Treffer

von MisterL
Mi 21. Jul 2010, 13:19
Forum: Franken
Thema: Highlight in Franken?
Antworten: 4
Zugriffe: 1162

Re: Highlight in Franken?

Marcel123 hat geschrieben:Alles von (...) fam wurzelsepp
von der Sorte gibt's leider nicht mehr viel...
von MisterL
Mo 24. Mai 2010, 14:07
Forum: GSAK
Thema: Error bei Makro FindStatGen
Antworten: 4
Zugriffe: 380

Re: Error bei Makro FindStatGen

Hast du evtl einen neuen Cache ausgelegt der noch nicht gefunden wurde? Ich glaueb mich sehr dunkel daran erinnern zu können, das so ein ZUstand solch einen Fehler auslösen könnte. nein Ansonsten kannst du auch die "Repair/Drefrag" Funktion benutzen, die solche Fehler auch ab und zu behebt, wenn si...
von MisterL
Mo 24. Mai 2010, 13:54
Forum: GSAK
Thema: Error bei Makro FindStatGen
Antworten: 4
Zugriffe: 380

Re: Error bei Makro FindStatGen

hmmm...
auf der Suche nach dem Fehler in der Datenbank auf die Idee gekommen, einfach mal die neueste Version des Macros zu installieren und siehe da: es funktioniert...:roll:
trotzdem danke für den Denkanstoß ;)
von MisterL
Mo 24. Mai 2010, 12:48
Forum: GSAK
Thema: Error bei Makro FindStatGen
Antworten: 4
Zugriffe: 380

Error bei Makro FindStatGen

Hallo, habe gerade mal wieder FindStatGen laufen lassen, funktioniert auch alles ganz prime, solange ich nicht die Statistik der versteckten Caches dabei habe. Wenn ich diese mit erstellen lassen will bricht das Makro mit folgender Fehlermeldung ab: Current Macro: C:\GSAK\macros\FindStatGen3.gsk Err...
von MisterL
So 24. Jan 2010, 11:39
Forum: Terrain 5
Thema: Das Riesending
Antworten: 18
Zugriffe: 2105

Re: Das Riesending

moenk hat geschrieben:Kaum kommt eine echte Höhle werden die T5-Baum-Helden zu Sissis :lachtot:
dafür braucht's kein Riesending, da reicht schon schon eine Höhle a la 23. Untergeschoss ;)
von MisterL
Di 19. Jan 2010, 10:51
Forum: Terrain 5
Thema: Helm Beim Klettern
Antworten: 51
Zugriffe: 3471

Re: Helm Beim Klettern

Mir fehlt die Option

[x] ich trage - je nach Situation - teilweise einen Helm.

Wenn's mal eben 3 Meter eine Laterne oder einen Baum raufgeht bleibt er schonmal im Rucksack. An einer (bröckeligen) Naturwand ist er stets auf der Birne, und in eine Höhle geht's ohne Helm schonmal gleich garnet...
von MisterL
Mo 21. Dez 2009, 01:27
Forum: Terrain 5
Thema: Umfrage: Seileinbau
Antworten: 20
Zugriffe: 3174

Re: Umfrage: Seileinbau

Wurfsack / Angelzwille, je nach Lust und Laune

prinzipiell sind mit blankem Wurfsack schon 20m drin, nur lässt dann die Zielgenauigkeit stark nach. Wobei auch die Zwille Übung bedarf, der große Vorteil ist, dass die Pilotschnur hier ordentlich aufgeräumt ist und sich sauber abspulen kann...
von MisterL
So 29. Nov 2009, 16:09
Forum: Terrain 5
Thema: Dreckiges Seil - waschen?
Antworten: 31
Zugriffe: 5573

Re: Dreckiges Seil - waschen?

-jha- hat geschrieben:Was spricht eigentlich gegen das Schleudern?
Die Tatsache, dass deine Waschmaschine danach mit hoher Wahrscheinlichkeit im Raum nebenan steht [;)]
von MisterL
Di 24. Nov 2009, 10:41
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Kauftipp NiMH-Akkus?
Antworten: 36
Zugriffe: 1968

Re: Kauftipp NiMH-Akkus?

-Gast- hat geschrieben:die 2700er hr-3u von sanyo...
Hab ich auch im GPS, Foto...
...und bin mehr als nur zufrieden.
Top Leistung und kaum feststellbare Selbstentladung.
Ergo: Super Akku zum tollen Preis
von MisterL
So 15. Nov 2009, 15:05
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Aktuelles Angebot im Discounter ...
Antworten: 18
Zugriffe: 2618

Re: Aktuelles Angebot im Discounter ...

käme ganz drafu an wann ich mal wieder an nem tedi vorbeikomm...

(gut, zugegeben gibt's die da auch nicht immer, aber penny hat sie ja auch nicht ständig im sortiment)