Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 55 Treffer

von Hugh Grant
Mi 13. Apr 2016, 16:32
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: Wanderung oberes Donautal (ca. Tuttlingen bis ?)
Antworten: 3
Zugriffe: 1066

Re: Wanderung oberes Donautal (ca. Tuttlingen bis ?)

Vielleicht gibt es auch Tipps, ob man eher im Tal bleibt, oder in der Höhe (oder zwischendrin) wandern würde oder ...
von Hugh Grant
Mi 13. Apr 2016, 16:30
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: Wanderung oberes Donautal (ca. Tuttlingen bis ?)
Antworten: 3
Zugriffe: 1066

Wanderung oberes Donautal (ca. Tuttlingen bis ?)

Hallo, wir wollen als Familie in den Pfingstferien ein paar Tage am STück das obere Donautal erwandern - und gerne auch den einen oder anderen Cahce machen - ist aber nicht zwingend. Wer hat mir Infos zu Wegstrecken, online-Karten, sonstige Links, gpx- oder andere Dateien. Gerne auch Komoot- oder Ou...
von Hugh Grant
Do 15. Okt 2009, 12:58
Forum: OpenStreetMap
Thema: Wie kommt OSM auf ein Garmin ( Vista HCx)?
Antworten: 23
Zugriffe: 18003

Re: Wie kommt OSM auf ein Garmin ( Vista HCx)?

Das ist eine einfach genial und eine genial einfache Anleitung - ich fühle mich an die Hand genommen!!!
von Hugh Grant
Mi 9. Sep 2009, 12:24
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: FAQ - Das richtige Einsteigergerät
Antworten: 214
Zugriffe: 127830

Re: FAQ - Das richtige Einsteigergerät

Hey, das hört sich aber super an!

Mut mach!

Wann dürfen wir damit rechnen - kein Druck ausüb!
von Hugh Grant
So 30. Nov 2008, 15:14
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: Nachtcache und guter, anfängertauglicher Cache um Backnang
Antworten: 10
Zugriffe: 665

Re: Nachtcache und guter, anfängertauglicher Cache um Backnang

Für mich ist u.a. das Geniale am Cachen, dass ich durchs Cachen an Orte geführt werde, die ich sonst nie besuchen würde, bzw. an Orte geführt, die selbst "Einheimische" nicht immer und unbedingt kennen. Darüber hinaus kommt man oft auch ins Staunen, welche herrlich schöne Fleckchen Erde Gott hier ge...
von Hugh Grant
Fr 28. Nov 2008, 11:44
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: Nachtcache und guter, anfängertauglicher Cache um Backnang
Antworten: 10
Zugriffe: 665

Nachtcache und guter, anfängertauglicher Cache um Backnang

Hallo, nächstes Jahr (wahrsch. April) darf ich mit ner Gruppe ein Geocachingseminar in der Gegend um Backnang machen. Wer hat Erfahrung, welche Caches gut für Anfänger geeignet sind - sollten aber doch auch das Geniale an Geocachen zeigen. Am Abend wollten wir dann noch nen Nachtcache machen - auch ...
von Hugh Grant
Di 28. Okt 2008, 17:05
Forum: GSAK
Thema: My finds stimmt nicht ...
Antworten: 16
Zugriffe: 538

Re: My finds stimmt nicht ...

Das mit dem Bild auf einen Server laden hat ja nun geklappt. :D
von Hugh Grant
Di 28. Okt 2008, 16:48
Forum: GSAK
Thema: My finds stimmt nicht ...
Antworten: 16
Zugriffe: 538

Re: My finds stimmt nicht ...

Heureka!!! Ich habs gefunden, woran es lag ... Hab nämlich die Gefundenen schon in eine eigene Database abgelegt. Beim Erstellen der Statistik mit FindStatGen3.gsk ist alles bis auf die FTF-Statistik o.k. Hab zwar erst einen FTF, aber immerhin. Hab mal ein Bild http://img510.imageshack.us/img510/941...
von Hugh Grant
Di 28. Okt 2008, 16:11
Forum: GSAK
Thema: My finds stimmt nicht ...
Antworten: 16
Zugriffe: 538

Re: My finds stimmt nicht ...

Hab's jetzt "gelesen" und nachgeschaut.

Die "Maintain Permanent Delete List" ist aber völlig leer.

Hat jemand noch weitere Vorschläge?
von Hugh Grant
Di 28. Okt 2008, 16:01
Forum: GSAK
Thema: My finds stimmt nicht ...
Antworten: 16
Zugriffe: 538

Re: My finds stimmt nicht ...

stafen hat geschrieben:Wenn nicht alle in GSAK ankommen, kann das an der permanenten Löschliste liegen.
Was heißt das konkret?
Kann/muss ich da was ändern/aktivieren?
Wenn ja wo (GSAK) und WIE?