Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 88 Treffer

von orc
Mi 19. Jun 2013, 16:47
Forum: GSAK
Thema: GSAK Version 8.3.0.1 seit 17.6.13 veröffentlicht
Antworten: 6
Zugriffe: 689

Re: GSAK Version 8.3.0.1 seit 17.6.13 veröffentlicht

Addon: Ich hab davor die letzte 8.2.0.* benutzt (ich glaub das war die Build 205)
von orc
Mi 19. Jun 2013, 16:07
Forum: GSAK
Thema: GSAK Version 8.3.0.1 seit 17.6.13 veröffentlicht
Antworten: 6
Zugriffe: 689

Re: GSAK Version 8.3.0.1 seit 17.6.13 veröffentlicht

ich habs auch gestern installiert und mir kommt vor, daß es um einiges schneller ist (hab in meiner AUT DB etwa 32000). runter scrollen hat immer etwas gedauert, was nun aber flüssig geht.
von orc
Mi 5. Jun 2013, 12:51
Forum: Garmin GPS
Thema: Vista HCX, mehrere Topos auf einer SdKarte?
Antworten: 11
Zugriffe: 563

Re: Vista HCX, mehrere Topos auf einer SdKarte?

In Mapsource eine Karte auswählen und dort Die Kacheln markieren, die Du übertragen willst. Danach die Karte wechseln (die vorher ausgewählten kacheln bleiben aktiviert) und dort wieder die Kacheln auswählen, die aufs Gerät sollen. Das mit jeder Karte wiederholen, die Du auf dem Gerät haben willst. ...
von orc
Mi 5. Jun 2013, 08:34
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon 600 Serie: Neuigkeiten und Testberichte
Antworten: 340
Zugriffe: 41087

Re: Oregon 600 Serie: Neuigkeiten und Testberichte

Morgen,
Hab ich gestern vom Dealer meines Vertrauens bekommen. Zitat von Garmin bez. O650: "Leider sind die Geräte noch nicht lieferbar, wird voraussichtlich noch bis Mitte/ Ende Juni dauern."
Anfrage war an Garmin AUT.
von orc
Fr 24. Mai 2013, 08:01
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon 600 Serie: Neuigkeiten und Testberichte
Antworten: 340
Zugriffe: 41087

Re: Oregon 600 Serie: Neuigkeiten und Testberichte

Ich vermute ja, da keine weiteren Kontakte vorhanden sind, wird es auch keine intelligentere Ladeelektronik geben Ich denke nicht, dass eine intelligente Ladeelektronik zusätzliche Kontakte braucht. http://de.wikipedia.org/wiki/Ladeger%C3%A4t#.22Intelligente.E2.80.9C_Ladeger.C3.A4te ich benutze das...
von orc
Mi 15. Mai 2013, 19:30
Forum: GSAK
Thema: GSAK erkennt Premium-Mitgliedschaft nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 545

Re: GSAK erkennt Premium-Mitgliedschaft nicht

Du kannst im GSAK unter "geocaching.com access" - "Get another access token" GSAK berechtigen, dass GASK die GC API mit deinem User benutzen darf/kann/muss.
Im gleichen Zug berechtigst Du GSAK in deinem GC Profil (Your Profile > Manage Your Applications).
von orc
Di 14. Mai 2013, 21:59
Forum: GSAK
Thema: GSAK erkennt Premium-Mitgliedschaft nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 545

Re: GSAK erkennt Premium-Mitgliedschaft nicht

UPDATE: 21:52
bei mir funkt es wieder!

PS: Was nicht funkt: Beiträge (hier) editieren...zumindest finde ich den Button nicht :(

EDIT: Interessant. Diesen Beitrag hier kann ich ganz normal editieren. :???:
von orc
Di 14. Mai 2013, 20:23
Forum: GSAK
Thema: GSAK erkennt Premium-Mitgliedschaft nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 545

Re: GSAK erkennt Premium-Mitgliedschaft nicht

same thing here.
neueste GSAK und Patch version installiert.
Webseite sagt: premium, GSAK meint nein. Token bereits neu geholt...:(
von orc
Di 14. Mai 2013, 11:54
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon 600 Serie: Neuigkeiten und Testberichte
Antworten: 340
Zugriffe: 41087

Re: Oregon 600 Serie: Neuigkeiten und Testberichte

Navifuture hat den Preis fürs 650 bereits erhöht...von 408.- (bis vor ein paar tagen) auf 428 Euro.-
http://www.navifuture.de/products/Outdo ... n-650.html
:(
von orc
Di 7. Mai 2013, 20:36
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon 600 Serie: Neuigkeiten und Testberichte
Antworten: 340
Zugriffe: 41087

Re: Oregon 600 Serie: Neuigkeiten und Testberichte

ja, danke. ich habs gerade bemerkt :ops: