Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 127 Treffer

von Isebar
Di 28. Mai 2019, 13:49
Forum: Geotalk
Thema: GC80VA4: aufgesägt, statt Schloss zu öffnen
Antworten: 36
Zugriffe: 4248

GC80VA4: aufgesägt, statt Schloss zu öffnen

Bei unserem Cache GC80VA4 hat jemand das Vorhängeschloss ignoriert und den Verschlussbügel der Mun-Box aufgesägt, nachdem das Aufsägen der Mutter nicht zielführend war. (siehe auch Bilder beim Disable-Log) :zensur: Ich denke, dass das Cacher waren. Warum? Der Behälter ist an einer Stelle versteckt, ...
von Isebar
So 31. Mär 2019, 15:51
Forum: Allgemeines
Thema: Was wünscht ihr euch als Neuerungen auf Geocaching.com?
Antworten: 78
Zugriffe: 7678

Re: Was wünscht ihr euch als Neuerungen auf Geocaching.com?

Die scheinen echt ein Problem bei G$ zu haben. Seit heute Vormittag kein Zugriff mehr. http://status.geocaching.com/ Hängen die auch beim Brexit mit drin? Oder hat die EU Zeitumstellung auf Sommerzeit die Queues für die Batch-Jobs durcheinandergebracht? [;)] Lustigerweise taucht beim Versuch sich mi...
von Isebar
Fr 8. Feb 2019, 08:51
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: GC little helper II (v0.9)
Antworten: 287
Zugriffe: 53368

Re: GC little helper II (v0.9)

Isebar hat Werbung für die zusätzliche Kartenfunktionalität des GClh in der Release Note von Groundspeak zum Thema Karte gemacht. Ich fand damit hat er richtig Eier gezeigt und ich fand man sollte ihn dafür Herzen. Das ist nun fast eine ganze Woche und mehr als 1100 Zugriffe her. Und was soll ich s...
von Isebar
Fr 1. Feb 2019, 17:06
Forum: Allgemeines
Thema: Adventure Lab - new app for Lab Caches
Antworten: 96
Zugriffe: 24220

Adventure Lab - new app for Lab Caches

Schon gehört? G$ intensiviert die Nutzung von Smartphones durch eine neue App für eine neue Form von GEO?caches. Gestern drüben im GS-Forum https://forums.geocaching.com/GC/index.php?/topic/350750-adventure-lab-new-app-for-lab-caches gelesen: Bryan GC HQ Lackey : .... At the same time, we realize th...
von Isebar
Fr 11. Jan 2019, 14:26
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Hunderte von Mysteries? (Die Serie "Wer weiß denn sowas?")
Antworten: 38
Zugriffe: 10933

Re: Hunderte von Mysteries? (Die Serie "Wer weiß denn sowas?")

Das Ende ist in Sicht! :D Der letzte Logeintag im Original: L2L Last to Log L2L Da die Ownern entschlossen haben diese Runde ab 1. Jan. 2019 im Archiv zu tun, habe ich die Aufgabe auf mich genommen um als "Tatort-Reiniger" die Dosen ein zu sammeln..... Ich danke die Ownern für ihren Aufwand und schl...
von Isebar
Sa 20. Mai 2017, 10:44
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: GC little helper II
Antworten: 192
Zugriffe: 40273

Re: GC little helper II

Vielen, vielen Dank, an Dich, Frank und an alle Deine Mitstreiter , für die tolle Arbeit, die ihr in den letzten Jahren unter Verzicht auf persönliche Freizeit geleistet habt! GClh hat mir das Hobby GEOcaching enorm bereichert und hat viel dazu beigetragen, GEOcaching als Freizeitvergnügen zu genie...
von Isebar
Sa 20. Mai 2017, 10:19
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: GC little helper II (v0.8)
Antworten: 98
Zugriffe: 22026

Re: GC little helper II (v0.8)

Vielen, vielen Dank, an Dich, Frank und an alle Deine Mitstreiter , für die tolle Arbeit, die ihr in den letzten Jahren unter Verzicht auf persönliche Freizeit geleistet habt! GClH hat mir das Hobby GEOcaching enorm bereichert und hat viel dazu beigetragen, GEOcaching als Freizeitvergnügen zu genie...
von Isebar
Do 18. Mai 2017, 17:06
Forum: Allgemeines
Thema: schon wieder Änderungen auf der Website :-(
Antworten: 33
Zugriffe: 4988

Re: schon wieder Änderungen auf der Website :-(

Das neue "Design" ist eine Katasrophe, genau wie das neue Loggen. Hauptsache bunt und viele "Freunde"! Willkommen in der Teletubby-Welt!
Gut, dass ich mich bei dem Scheiß zurückgehalten hab...

Übrigens ist die Site von G$ mal wieder off - ich bin gespannt, wie die aussieht, wenn sie wieder da ist...
von Isebar
Fr 24. Mär 2017, 08:18
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Hunderte von Mysteries? (Die Serie "Wer weiß denn sowas?")
Antworten: 38
Zugriffe: 10933

Re: Hunderte von Mysteries? (Die Serie "Wer weiß denn sowas?")

Mal sehen, wie lange das "Vergnügen" noch geht Dank der "lass sie doch spielen, wie sie wollen"-Fraktion häufen sich inzwischen die Beschwerden von Grundstückseigentümern, die weder informiert, noch um Genehmigung gefragt wurden, von Landwirten, denen die Wirtschaftswege zugeparkt werden, bis hin z...
von Isebar
Di 21. Feb 2017, 09:50
Forum: Cachebox
Thema: Zugriff auf SD-Karte unter Android 6
Antworten: 30
Zugriffe: 3339

Re: Zugriff auf SD-Karte unter Android 6

Ist in Arbeit, bzw. steht auf der Liste. Im Moment sitze ich an Mapsforge 0.6 Leider besteht das Problem mit den Zugriffsberechtigungen immer noch :( Samsung S5 Android 6.0.1 Sicherheitspatch-Ebene 1. Dez 2016 Mit dem OI File Manager ließ sich auf der SD-Karte kein Verzeichnis anlegen, mit "Bordmit...