Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 248 Treffer

von D0KE
Do 5. Feb 2009, 21:39
Forum: Allgemeines
Thema: Begründung für temporäres Deaktivieren: Schikane?
Antworten: 62
Zugriffe: 1883

Re: Begründung für temporäres Deaktivieren: Schikane?

Ich fühle mich von niemandem angegriffen, noch niemals. Letzten Endes geht es doch einfach nur darum dass es in aller (definitiv auch in dem der Reviewer) Interesse ist, genau diejenigen Owner welche sich gründlich um ihre Caches und Listings kümmern auch zu ermutigen, und nicht abzuschrecken. Mag s...
von D0KE
Do 5. Feb 2009, 21:20
Forum: Allgemeines
Thema: Review - wie gehts weiter?
Antworten: 23
Zugriffe: 801

Re: Review - wie gehts weiter?

Also, das ist doch mal was erfreuliches!
Und darum auch völlig ehrlich von mir ein Lob an die Reviewer und Tupperman in diesem Fall.
Viele Grüsse,
Dominik
von D0KE
Do 5. Feb 2009, 21:12
Forum: Allgemeines
Thema: Review - wie gehts weiter?
Antworten: 23
Zugriffe: 801

Re: Review - wie gehts weiter?

Ist doch alles OK Eigengott. Aber mal ehrlich, ob das nun geschickt war das Listing erst kommentarlos einzustellen oder nicht, unbeholfen ist vieles was Menschen jeden Tag tun. Und das sollte an der Sachlage auch nichts ändern. In diesem Fall ist das ausserdem sogar ziemlich nachvollziehbar, denn de...
von D0KE
Do 5. Feb 2009, 20:37
Forum: Allgemeines
Thema: Begründung für temporäres Deaktivieren: Schikane?
Antworten: 62
Zugriffe: 1883

Re: Begründung für temporäres Deaktivieren: Schikane?

Das ist aber doch was ganz anderes! Ha I Pe ist das genaue Gegenteil eines desinteressierten Owners! Das kann auch jeder der sich die Mühe macht anhand seiner Cachelistings verifizieren. Klar, es gibt Owner die sind erst desinteressiert und mchten dann noch nachtreten, aber in diesem hier diskutiert...
von D0KE
Do 5. Feb 2009, 20:03
Forum: Allgemeines
Thema: Begründung für temporäres Deaktivieren: Schikane?
Antworten: 62
Zugriffe: 1883

Re: Begründung für temporäres Deaktivieren: Schikane?

ApproV ist kein reiner Bot, sondern schon ein Mensch, der -unter seinem Privataccount- im geoclub auch mitliest (und meiner Meinung nach auch wirklich lesenswerte Beiträge schreibt, auch wenn er sich meist nicht zu kontroversen Themen äussert - was ich schade finde, er hätte sicher sinnvolles beizut...
von D0KE
Do 5. Feb 2009, 19:41
Forum: Allgemeines
Thema: Begründung für temporäres Deaktivieren: Schikane?
Antworten: 62
Zugriffe: 1883

Re: Begründung für temporäres Deaktivieren: Schikane?

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen dass Ha I Pe jemand ist der sich ausserordentlich um die Instandhaltung seiner Caches bemüht. Er hat den Cache sicher deaktiviert da schon jemand ausgerutscht war, und er den Suchern einfach bestmögliche Umstände bieten wollte. Gerade jemand der sich derart um se...
von D0KE
Do 5. Feb 2009, 19:32
Forum: Allgemeines
Thema: Review - wie gehts weiter?
Antworten: 23
Zugriffe: 801

Re: Review - wie gehts weiter?

Naja die haben ein paar Zeilen Programmcode die die Datenbank noch Konflikten mit einem neuen Cache durchsucht. Das sagt dann sowas wie "Hier hier Problem mit Stage 12 von GC4711 Abstand ist nur 130m". Gesagt haben die Reviewer schon oft dass sie sich in so einem Fall die Situation schon nochmal auf...
von D0KE
Do 5. Feb 2009, 19:19
Forum: Allgemeines
Thema: Review - wie gehts weiter?
Antworten: 23
Zugriffe: 801

Re: Review - wie gehts weiter?

Ich verstehe das also richtig dass der fragliche Reviewer deinen Cache nicht freischalten wollte/will weil von einer Stage eines Multis aus gesehen Dein Tradi nur 130m entfernt und auf einer Insel liegt?! Und wenn Du das Ding willkürlich auf die andere Seite der gleichen Insel trägst, zu einem womög...
von D0KE
Do 5. Feb 2009, 19:09
Forum: Allgemeines
Thema: Review - wie gehts weiter?
Antworten: 23
Zugriffe: 801

Re: Review - wie gehts weiter?

Mal interessehalber: Auf der Insel, liegt da nur Deine Stage, und die konfliktierende des fremden Caches liegt auf dem "Festland"? Oder liegen beide im Konflikt stehenden Stages auf der gleichen Insel?
von D0KE
Do 5. Feb 2009, 18:56
Forum: Allgemeines
Thema: Begründung für temporäres Deaktivieren: Schikane?
Antworten: 62
Zugriffe: 1883

Re: Begründung für temporäres Deaktivieren: Schikane?

Hi, das Approv-Log fügt der ja nicht von Hand ein, sondern lässt wohl ein Script drüberlaufen. Letzten Endes ist ja aber weiter auch nichts passiert (bei Deinem Cache), nachdem Du die Lage erklärt hattest war die Sache ja ausgeräumt wie es scheint. Ich verstehe schon dass es seltsam anmutet, gerade ...