Die Suche ergab 2309 Treffer

von Inder
Mo 6. Nov 2017, 14:20
Forum: Cachebox
Thema: korrigierte Koords bei WIGs oder Letterboxen oder Multis
Antworten: 7
Zugriffe: 693

Re: korrigierte Koords bei WIGs oder Letterboxen oder Multis

Ja, das Problem habe ich auch schon einmal angesprochen. Ein vorhandener Final-WP sollte auch die Darstellung an den Finalpunkt verlegen und farblich als gelöst erkennbar sein. Bei den Mysteries klappt das ja perfekt. Korrigierte Koordinaten nutze ich persönlich nicht. Da kann ich nicht sagen, was d...
von Inder
Mo 11. Sep 2017, 16:03
Forum: Geolog/OCProp
Thema: OCprop Anmeldung klappt nicht
Antworten: 35
Zugriffe: 3899

Re: OCprop Anmeldung klappt nicht

Hallo Teiling, die wichtigste Funktion für mich ist - neben dem Abgleich der Logs und eigenen Cache zwischen GC und OC - meine persönliche Statistik mit Geolog und OCprop. Dabei werden sowohl alle GC-Funde, als auch alle OC-Funde verarbeitet und bei Doppellistings keine Dubletten erzeugt, weil ein e...
von Inder
So 10. Sep 2017, 17:26
Forum: Geolog/OCProp
Thema: OCprop Anmeldung klappt nicht
Antworten: 35
Zugriffe: 3899

Re: OCprop Anmeldung klappt nicht

Ich habe leider keine Programmierkenntnisse. Sonst würde ich es adoptieren. Mehr als nach dem Prinzip try/error rumprobieren kann ich auch nicht.
Ich hoffe aber immer noch, dass sich jemand mit perl-Kenntnissen findet, der es wirklich weiterpflegen will.
von Inder
So 10. Sep 2017, 09:09
Forum: Geolog/OCProp
Thema: OCprop Anmeldung klappt nicht
Antworten: 35
Zugriffe: 3899

Re: OCprop Anmeldung klappt nicht

UserAgent in Zeile 1389... aber welche Änderungen Ocprop darf sich nicht als "ocprop 2.21" melden, sonst wird es abgelehnt. Damit werden alle ungepatchten Versionen ausgesperrt, weil die den oc-Server sonst überlasten. Also gib ihm irgend einen eigenen Namen wie beispielsweise "Geomitastprop 221c" ...
von Inder
Fr 8. Sep 2017, 16:53
Forum: Geolog/OCProp
Thema: OCprop Anmeldung klappt nicht
Antworten: 35
Zugriffe: 3899

Re: OCprop Anmeldung klappt nicht

Bei mir läuft es mit obg. Änderungen. Habt Ihr auch den User-Agent geändert? Ungepatchtes ocprop wird anhand der Useragent-Kennung blockiert. Das ist aber schon länger so.

Und natürlich müssen alle Patches drinnen sein.
https://geoclub.de/forum/viewtopic.php? ... 9&start=23
von Inder
Fr 8. Sep 2017, 16:41
Forum: Cachebox
Thema: Wunsch: PQ Downloader extern
Antworten: 60
Zugriffe: 3665

Re: Wunsch: PQ Downloader extern

Aber klar, es ist wie zu DDR-Zeiten ... die Partei hat immer Recht. Du scheinst den kleinen Unterschied zu vergessen: dort wurden die Leute festgehalten und dazu gezwungen. Hier ist jeder selbst hergekommen und kann sofort problemlos gehen, wenn es ihm nicht gefällt. Du kannst ja mal ins BMW-Forum ...
von Inder
Mi 6. Sep 2017, 18:27
Forum: Geolog/OCProp
Thema: OCprop Anmeldung klappt nicht
Antworten: 35
Zugriffe: 3899

Re: OCprop Anmeldung klappt nicht

Ich hab mal im OC-Forum nachgefragt: die Seiten wurden auf https umgestellt. http geht nicht mehr.

Versuchsweise folgende Änderungen:
http: wird zu https:
Zeile 90
Zeile 2625
Zeile 4004
Zeile 4444

Zunächst startet ocprop damit wieder. Ich kann aber noch nicht absehen, ob es wirklich funktioniert.
von Inder
Sa 2. Sep 2017, 19:53
Forum: Geolog/OCProp
Thema: OCprop Anmeldung klappt nicht
Antworten: 35
Zugriffe: 3899

Re: OCprop Anmeldung klappt nicht

Bei mir fragt er immer wieder nach dem Kennwort, kann sich aber nicht anmelden.
von Inder
Mi 30. Aug 2017, 20:55
Forum: Terrain 5
Thema: Hubschrauber beim cachen
Antworten: 21
Zugriffe: 2311

Re: Hubschrauber beim cachen

Die T5er mach ich üblicherweise alle mit dem Heli. Besser, als den Kletterkram in den Wald zu schleppen.
von Inder
Mi 30. Aug 2017, 20:51
Forum: Allgemeines
Thema: Ftf bei virtuellen
Antworten: 39
Zugriffe: 2540

Re: Ftf bei virtuellen

Da der FTF ausschließlich Dein persönliches Vergnügen ist, kannst Du das nur selbst beantworten. Wie Du schon an den ersten Antworten siehst, ist die FTF-Frage für manche eine religiöse Frage, die zu Glaubenskriegen führen kann. Und auch bei der Religion kannst nur Du bestimmen, was für Dich die ric...