Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 135 Treffer

von Fisler
Do 4. Nov 2010, 10:53
Forum: Franken
Thema: Bayreuther Caches zur Adoption freigegeben.
Antworten: 8
Zugriffe: 949

Re: Bayreuther Caches zur Adoption freigegeben.

Die Dose ist noch da, nur der Finalort verkommt mehr und mehr - somit sollte der Cache überarbeitet werden.
von Fisler
Di 2. Nov 2010, 16:11
Forum: Franken
Thema: Bayreuther Caches zur Adoption freigegeben.
Antworten: 8
Zugriffe: 949

Re: Bayreuther Caches zur Adoption freigegeben.

@ Bayreuther Geographentag 2007: In letzter Zeit hat sich der Ort des Final mehr und mehr verschlechtert - der Cache ist seit geraumer Zeit zur Adoption freigegeben. Ich will nicht noch mehr Cacher in eine Ecke lotsen, die sehr unansehnlich geworden ist. Ich selbst kann den Cache nicht verändern, da...
von Fisler
Mo 9. Aug 2010, 17:19
Forum: Franken
Thema: Bilderbuchwanderung Klumpertal Pottenstein
Antworten: 3
Zugriffe: 638

Re: Bilderbuchwanderung Klumpertal Pottenstein

Ist ein Highlight! Sucht Euch schönes Wetter aus.
von Fisler
Fr 23. Jul 2010, 18:52
Forum: Franken
Thema: Bayreuther Caches zur Adoption freigegeben.
Antworten: 8
Zugriffe: 949

Re: Bayreuther Caches zur Adoption freigegeben.

Mails sind raus - der erste Cache der Verbliebenen wird nun archiviert...
von Fisler
Do 22. Jul 2010, 09:31
Forum: Franken
Thema: Bayreuther Caches zur Adoption freigegeben.
Antworten: 8
Zugriffe: 949

Re: Bayreuther Caches zur Adoption freigegeben.

Spitze, ich kümmer mich die Tage drum!
von Fisler
Mo 19. Jul 2010, 09:04
Forum: Franken
Thema: Bayreuther Caches zur Adoption freigegeben.
Antworten: 8
Zugriffe: 949

Re: Bayreuther Caches zur Adoption freigegeben.

Wenn der Cache weg ist, bleibt auch kein Müll liegen.
von Fisler
Mo 12. Jul 2010, 11:05
Forum: Franken
Thema: Coindieb in Bayreuth?
Antworten: 2
Zugriffe: 585

Re: Coindieb in Bayreuth?

Aus einem meiner Caches sind erst kürzlich zwei Coins verschwunden.
von Fisler
Sa 10. Jul 2010, 15:27
Forum: Franken
Thema: Bayreuther Caches zur Adoption freigegeben.
Antworten: 8
Zugriffe: 949

Bayreuther Caches zur Adoption freigegeben.

Ahoi zusammen, da ich in nächster Zeit lange nicht in Bayreuth sein werde, gebe ich einige Caches in und um Bayreuth zur Adoption frei. Sollten sie nicht adoptiert werden, verschwinden sie von der Karte, wenn sie gewartet werden müssten. Einer ist davon bereits betroffen. Here we go: [gc]GC178NY[/gc...
von Fisler
Sa 19. Sep 2009, 12:58
Forum: Franken
Thema: Zusammen im Todeszug
Antworten: 10
Zugriffe: 1234

Re: Zusammen im Todeszug

Naja, die Dinger laufen halt nur auf High-End Geräten. Und selbst wenn man eins hat, ist der Weg zum eigenen Cache dann immernoch recht aufwendig.
von Fisler
Fr 18. Sep 2009, 21:55
Forum: Franken
Thema: Zusammen im Todeszug
Antworten: 10
Zugriffe: 1234

Re: Zusammen im Todeszug

Da kannst Du direkt mal abwägen, ob nicht eine regelmäßige Wartung von Stages weniger aufwendig wäre ;-)