Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 517 Treffer

von ime
Mo 10. Jan 2011, 15:00
Forum: Geotalk
Thema: Sind eure Caches im Winter auffindbar???
Antworten: 77
Zugriffe: 3941

Re: Sind eure Caches im Winter auffindbar???

º hat geschrieben:Offensichtlich muss das Listing korrigiert werden :roll:
Wieso? Available heißt ja nicht, dass er leicht zu finden ist. "Erreichbar/Verfügbar" ist ein Cache auch mit 5m Schneedecke drüber - nur halt nicht so leicht.
von ime
Mo 10. Jan 2011, 14:57
Forum: Geotalk
Thema: Sind eure Caches im Winter auffindbar???
Antworten: 77
Zugriffe: 3941

Re: Sind eure Caches im Winter auffindbar???

Schnee hat mir Winter ursächlich nichts zu tun (und letzterer wieder mit der Auffindbarkeit aber schon überhaupt nichts), darob ist dieses Icon auch schon seit seiner Einführung und Fehlbenamsung Unfug.
von ime
So 26. Dez 2010, 19:58
Forum: Jagd & Forst
Thema: An alle "Frohe Weihnachten"
Antworten: 3
Zugriffe: 364

Re: An alle "Frohe Weihnachten"

Dem möchte auch ich mich anschließen, allen für die konstruktiven Beiträge danken und unseren mitlesenden / -schreibenden Jägern noch ein zusätzliches "Waidmannsheil" wünschen. Möget Ihr immer gut abkommen und das Wild am Anschuß liegen. treemaster Dem schließe ich mich gerne an! Waidmannsdank! Fro...
von ime
Sa 11. Dez 2010, 18:24
Forum: Geotalk
Thema: Gibt es für Loggs keine Netiquette?
Antworten: 25
Zugriffe: 1633

Re: Gibt es für Loggs keine Netiquette?

Bsp: ... Vor Ort wurde dann noch länger gesucht ... Vielleicht weiß er auch einfach nur nicht das suchen noch immer dazu gehört ;) Wer hat dir diesen Mumpitz erzählt? "Suchen müssen" ist eigentlich eine Unsitte, die erst in den letzten Jahren verstärkt um sich greift. Traditionellerweise sind Cache...
von ime
Mi 8. Dez 2010, 21:52
Forum: Geotalk
Thema: Verbote missachten für den Cache?
Antworten: 67
Zugriffe: 3322

Re: Verbote missachten für den Cache?

Dingo01 hat geschrieben:Oder bist nur Du es?
Er ist bei weitem nicht alleine, nur sind die anderen leider lauter und vermehren sich (alterskonform) besser.
von ime
Mi 8. Dez 2010, 21:20
Forum: Geotalk
Thema: Verbote missachten für den Cache?
Antworten: 67
Zugriffe: 3322

Re: Verbote missachten für den Cache?

bevema hat geschrieben:Hi,
ich habe zuerst im Travelfreakforum von diesem Cache gelesen, und bin von cezanne auf diesen Thread hier verwiesen worden.
So, hier noch der Gegenlink:
http://www.austrian-geocacher.com/gc-fo ... 979&page=4
von ime
So 21. Nov 2010, 20:02
Forum: Jagd & Forst
Thema: Nachtsichtgerät rettet Geo-Cacher das Leben
Antworten: 38
Zugriffe: 5101

Re: Nachtsichtgerät rettet Geo-Cacher das Leben

Warum muß eigentlich eine Familie mit kleinen Kindern, die niemandem was tun wollen, den Wald verlassen, und nicht die Jäger mit ihrem Geballer? Das ist reines Faustrecht wie bei kriminellen Schläger-Gangs, nichts weiter. Genau. Und die nächste Familie, die es sich in deiner Mietwohnung gemütlich m...
von ime
So 14. Nov 2010, 21:44
Forum: Jagd & Forst
Thema: Ich dachte erst, daß es Wildschweine waren...
Antworten: 55
Zugriffe: 4200

Re: Ich dachte erst, daß es Wildschweine waren...

argus1972 hat geschrieben:Und auch noch einmal: Was bei einer normalen Cachesuche angerichtet wird, kann man i.d.R. nicht als "Schäden" bezeichnen.
Hier wird von den Gerichten in aller Regel ein strenger Maßstab anzulegen sein: jede Änderung, die vom Eigentümer nicht gewollt ist, ist ein "Schaden".
von ime
So 14. Nov 2010, 19:59
Forum: Jagd & Forst
Thema: Ich dachte erst, daß es Wildschweine waren...
Antworten: 55
Zugriffe: 4200

Re: Ich dachte erst, daß es Wildschweine waren...

Wenn ich mir mal das Bild hier hier anschaue, frage ich mich, warum DIE die "Guten" sind, und WIR die "Bösen" :???: Da gibt's einen -alles entscheidenden- Unterschied! "DIE" sind Eigentümer, und "WIR" bestenfalls erzwungenermaßen geduldete Erholungssucher. Das ist schon klar, doch kann man die "Sch...
von ime
So 14. Nov 2010, 18:27
Forum: Jagd & Forst
Thema: Ich dachte erst, daß es Wildschweine waren...
Antworten: 55
Zugriffe: 4200

Re: Ich dachte erst, daß es Wildschweine waren...

Das gibt es hier auch und wenn ich der Eigentümer wäre, verlasse ich den Wald trotzdem nicht wie Sau, so daß die Wege nicht mal mehr begehbar sind. :kopfwand: Naja, ich schreib den lieben Mitcachern auch nicht vor, ob und wie sie ihre Wohnung aufräumen und putzen. Wieso sollte ich dann einem Waldbe...