Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 48 Treffer

von Pantherchamäleon
Do 9. Okt 2014, 23:16
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon 600 zeigt keine Caches an!
Antworten: 7
Zugriffe: 1670

Re: Oregon 600 zeigt keine Caches an!

Habe die Displaysperre aktiviert. Danke für den Tipp!
von Pantherchamäleon
Do 9. Okt 2014, 21:58
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon 600 zeigt keine Caches an!
Antworten: 7
Zugriffe: 1670

Re: Oregon 600 zeigt keine Caches an!

Hallo Fadenkreuz und musikbaer!

Danke für das flotte Angebot zur Hilfestellung! Habe den Fehler gerade gefunden. Anscheinend hat sich die Filtereinstellung der Geocacheanzeige verstellt. Jetzt läuft alles wieder. Danke.

MFG Pantherchamäleon
von Pantherchamäleon
Do 9. Okt 2014, 20:47
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon 600 zeigt keine Caches an!
Antworten: 7
Zugriffe: 1670

Oregon 600 zeigt keine Caches an!

Oregon 600 zeigt keine Caches an! Hallo Experten! Bis gestern funktionierte mein Garmin Oregon 600 einwandfrei! Wegpunkte und Caches wurden wie gewohnt angezeigt. Vor dem Ausschalten des Gerätes, gegen Ende einer Wanderung, sah ich, dass ich mich keinesfalls auf der Karte befand (durch das sehr empf...
von Pantherchamäleon
Mi 24. Jul 2013, 20:01
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon 450 : Liste "gefundene Geocaches" löschen ?
Antworten: 18
Zugriffe: 3393

Re: Oregon 450 : Liste "gefundene Geocaches" löschen ?

@ c.s.g.: Danke für Deine Information. Ich besitze (zurzeit) keinen Mac. @ TeamAdolzfurt: Ja, auch ich verstehe absolut nicht, woran das oben geschilderte Problem liegt. Ich bezweifle mittlerweile, das bei mir alle GPX-Dateien angezeigt werden. Wie gesagt habe ich sowohl auf dem Gerät als auch auf d...
von Pantherchamäleon
So 14. Jul 2013, 12:18
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon 450 : Liste "gefundene Geocaches" löschen ?
Antworten: 18
Zugriffe: 3393

Re: Oregon 450 : Liste "gefundene Geocaches" löschen ?

@ Schrottie: Danke für deine Antwort. Ich habe schon alle mir ersichtlichen GPX-Dateien sowohl auf dem Gerät als auch auf der Speicherkarte mindestens einmal gelöscht. Auch auf den neu aufgespielten PQ´s sind die alten Funde nicht vorhanden. Trotzdem sind sie auf der Karte immer noch zu sehen! Wie g...
von Pantherchamäleon
Mi 10. Jul 2013, 21:11
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon 450 : Liste "gefundene Geocaches" löschen ?
Antworten: 18
Zugriffe: 3393

Re: Oregon 450 : Liste "gefundene Geocaches" löschen ?

Hallo Freunde der GEOCACHE_VISITS! Tatsächlich habe ich das oben beschriebene Problem ebenfalls. Bitte nicht mit virtuellen Steinen nach mir werfen, aber … ich habe da mal eine weitere Frage! Wo finde ich die GEOCACHE_VISITS.TXT? Das Löschen der GPX Dateien und das aufspielen neuer PQ´s ist kein Pro...
von Pantherchamäleon
Mi 26. Okt 2011, 15:52
Forum: Sputzmunkel
Thema: - Sputzmunkel -
Antworten: 6
Zugriffe: 8697

Re: - Sputzmunkel -

Ich bemerke jetzt erst, dass es hier im Geocachingforum mehr Leute aus dem Sucherforum gibt, als ich zunächst dachte!

Grüße!
Pantherchamäleon
von Pantherchamäleon
Sa 22. Okt 2011, 22:51
Forum: Altbayern
Thema: 27.10.11 Griesbacher Dosensuchertreff
Antworten: 0
Zugriffe: 468

27.10.11 Griesbacher Dosensuchertreff

Hallo Freunde der Events! Hiermit möchte ich euch auf das Event: Griesbacher Dosensuchertreff (GC35N5M) http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=4cbd0c93-66fe-4ff9-806c-cf5ce4559640 , aufmerksam machen! Über euer zahlreiches Erscheinen würde ich mich sehr freuen! MFG Pantherchamäleon
von Pantherchamäleon
So 28. Nov 2010, 13:47
Forum: Aachen
Thema: Jetzt hat der Kreis Heinsberg Geocaching entdeckt...
Antworten: 47
Zugriffe: 3887

Re: Jetzt hat der Kreis Heinsberg Geocaching entdeckt...

Ich habe immer noch keine Antwort vom Reviewer erhalten!

Mit freundlichen Grüßen Pantherchamäleon
von Pantherchamäleon
Do 18. Nov 2010, 23:03
Forum: Aachen
Thema: Jetzt hat der Kreis Heinsberg Geocaching entdeckt...
Antworten: 47
Zugriffe: 3887

Re: Jetzt hat der Kreis Heinsberg Geocaching entdeckt...

Liebe Kolleginnen und Kollegen! Zum Multi: „Motte Alde Berg“ GC10FA7 Alle Wegpunkte des Multis „Motte - Alde Berg“ lagen unmittelbar am Wegesrand (ein Wegpunkt lag auf der Motte, die offiziell über eine Treppe erstiegen werden kann)! Der ganze Multi war auf offiziellen Wegen machbar!!! Das Final lag...