Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 103 Treffer

von Sir Vivor
Mo 12. Mär 2007, 19:08
Forum: Taschenlampen
Thema: Ein kleiner Taschenlampenreview für euch
Antworten: 128
Zugriffe: 31683

Pike2000 hat geschrieben:@epaphras

beim einschalten ist immer zuerst die Einstellung LOW aktiv :!:

Gruß Dirk
von Sir Vivor
Mo 12. Mär 2007, 15:49
Forum: Taschenlampen
Thema: Ein kleiner Taschenlampenreview für euch
Antworten: 128
Zugriffe: 31683

Wenn ich die Lampe dann ausschalte, merkt sie sich die letzte Lichtstufe oder fängt sie immer gleich wieder an? Operation Fully press to switch on and turn the bezel to select the General Mode or the Turbo Mode. A soft-press anytime while the light is on will change the brightness levels of a certa...
von Sir Vivor
Mi 7. Mär 2007, 19:47
Forum: Taschenlampen
Thema: Mal wieder eine LED-Taschenlampe bei Aldi Nord
Antworten: 11
Zugriffe: 3337

Doch. Hier der alte Thread dazu... :wink:
von Sir Vivor
Mi 7. Mär 2007, 19:37
Forum: Taschenlampen
Thema: Mal wieder eine LED-Taschenlampe bei Aldi Nord
Antworten: 11
Zugriffe: 3337

Sir Vivor hat geschrieben:... Das Preis-Leistungsverhältnis der Dorcy (auch knapp 16 Euro) bleibt für mich bis heute ungeschlagen. ...
:lol: 8)
von Sir Vivor
Mi 7. Mär 2007, 19:13
Forum: Taschenlampen
Thema: Mal wieder eine LED-Taschenlampe bei Aldi Nord
Antworten: 11
Zugriffe: 3337

Ich habe diese Links gefunden:

- Link 1
- Link 2
- Link 3

Bei 30 Euro wäre allerdings auch meine monetäre Schmerzgrenze für eine Dorcy erreicht... ;-)
von Sir Vivor
Mi 7. Mär 2007, 13:10
Forum: Taschenlampen
Thema: Mal wieder eine LED-Taschenlampe bei Aldi Nord
Antworten: 11
Zugriffe: 3337

Moin! Habe mir heute mal so ein Teil gezogen. Hier meine Meinung dazu: Die Lampe ist etwas kleiner und leichter als (m)eine (Lieblings-)Dorcy, wirkt aber ebenfalls stabil und ist recht gut verarbeitet. Das Licht ist im Vergleich wesentlich gelblicher (Luxeon-Lotterie?!?) und sichtbar schwächer (Dorc...
von Sir Vivor
Sa 12. Aug 2006, 22:53
Forum: Cacheologie
Thema: Bezugsquelle Zip-Lock-Beutel?
Antworten: 17
Zugriffe: 3593

Rossmann hat die auch - habe mir die 1l- mit Reißverschluß sowie die 3l-Version mit diesem "Nur"-Falz gekauft.
von Sir Vivor
Do 27. Jul 2006, 15:29
Forum: Geotalk
Thema: Getränke für Unterwegs - bei Temperaturen 25°C und mehr!?
Antworten: 41
Zugriffe: 2723

Re: Getränke für Unterwegs - bei Temperaturen 25°C und mehr!

Was nehmt ihr euch mit? ... Und wie haltet ihr euch die Getränke auf ner angenehmen Temperatur? Klares Wasser (zum Trinken, Händewaschen, Haut benetzen usw.) und Zitronentee oder selbstgemixte Apfelschorle. Ersteres in einer Metall-Trinkflasche von Penny, letzteres in einem Sigg-Imitat mit Isoliers...
von Sir Vivor
Mi 26. Jul 2006, 20:37
Forum: Funkgeräte
Thema: Geocacher - Funkamateur?
Antworten: 118
Zugriffe: 26772

Warum nur gibt es eigentlich nur noch Lehrgänge zum Erlangen der "Drei-Kreuze-Lizenz"? Meinst Du wirklich "nur noch" oder doch eher "überwiegend"? Lehrgänge findet man nach wie vor für beide Lizenzklassen... Selbst wenn man zuhause keine (Kurzwellen-)Antennenmöglichkeiten hat - der Amateurfunk biet...
von Sir Vivor
Mi 26. Jul 2006, 16:58
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Welcher GPS-Empfänger?!
Antworten: 36
Zugriffe: 5283

im prinzip stimme ich dir ja zu. aber: warst du schon mal in einem richtigen wald? :wink: Jup, war ich. Um diesbezüglich ganz sicher zu gehen, habe ich mich vorher sogar ausführlich über das Thema informiert. Aber was hat Deine Frage mit meiner Statistik zu tun? Zum Thema "Geräte mit Kartendarstell...