Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 136 Treffer

von Termite2712
Sa 8. Mai 2021, 06:31
Forum: Geotalk
Thema: bring-back-Tag
Antworten: 19
Zugriffe: 2002

Re: bring-back-Tag

coldfinger hat geschrieben:Zumal so ein TBs ja ähnlich zuverlässig wie ein Packet ist ;-).
Zuverlässiger als Paketzustellung von DHL.


Gesendet vom Streichelbrett mit Tapaquatsch

von Termite2712
Fr 7. Mai 2021, 06:44
Forum: Geotalk
Thema: bring-back-Tag
Antworten: 19
Zugriffe: 2002

Re: bring-back-Tag

Und ein neues leeres Logbuch als TB zum Cache schicken?

Also eine spezielle Form von Wartung? [emoji41]

von Termite2712
Sa 24. Apr 2021, 17:53
Forum: Allgemeines
Thema: 4000 Owner dürfen einen virtuellen Geocache listen
Antworten: 88
Zugriffe: 15093

Re: 4000 Owner dürfen einen virtuellen Geocache listen

Lustig, dass ich soeben um meinen (noch nicht gepublishten) Virtual angeschnorrt wurde. Kenne den User nicht und habe auch null Peilung, wie er gerade auf mich kommt :-) Den Account gibt es zwar schon seit 2017, hat aber 0 finds und 0 hides ... Ist wohl eine Sockenpuppe :-) Hi Termite2712, Good day!...
von Termite2712
Do 15. Apr 2021, 13:00
Forum: Geotalk
Thema: Extremcaching ist tot...
Antworten: 28
Zugriffe: 2618

Re: Extremcaching ist tot...

Wusste gar nicht, dass es das gibt.
Ist IMHO aber nicht schade drum.
Wer braucht schon "immer höher .. immer weiter ... immer schneller. .."?
von Termite2712
Mi 17. Mär 2021, 19:59
Forum: Allgemeines
Thema: Marsmobil hat einen Geocaching-Trackable mit ins Weltall gebracht
Antworten: 57
Zugriffe: 5658

Re: Marsmobil hat einen Geocaching-Trackable mit ins Weltall gebracht

Und auch gleich alle Watcher gelöscht, damit ihnen der Mailserver nicht in die Knie geht. :-)
von Termite2712
Di 29. Sep 2020, 18:53
Forum: Allgemeines
Thema: Adventure Lab - new app for Lab Caches
Antworten: 114
Zugriffe: 39067

Re: Adventure Lab - new app for Lab Caches

Das müssen sie ihrem indischen Ferialpraktikanten wohl erst auftragen.

Gesendet mittels Buschtrommel

von Termite2712
Sa 22. Aug 2020, 14:15
Forum: Allgemeines
Thema: Adventure Lab - new app for Lab Caches
Antworten: 114
Zugriffe: 39067

Re: Adventure Lab - new app for Lab Caches

Kann man sich in der App die gefundenen Labs auf der Karte auch ausblenden lassen?

Gesendet mittels Buschtrommel

von Termite2712
Sa 11. Jul 2020, 21:51
Forum: Freizeitkarte
Thema: Freizeitkarte auf microSD - Gerät fährt nicht mehr hoch
Antworten: 19
Zugriffe: 3933

Re: Freizeitkarte auf microSD - Gerät fährt nicht mehr hoch

Eigentlich alle Freizeitkarten von OSM.

SCNR!
von Termite2712
Do 9. Jul 2020, 18:56
Forum: Freizeitkarte
Thema: Freizeitkarte auf microSD - Gerät fährt nicht mehr hoch
Antworten: 19
Zugriffe: 3933

Re: Freizeitkarte auf microSD - Gerät fährt nicht mehr hoch

Also bei meinem 750T werden die OSM-Karten nach einer Aktualisierung neuer Versionen nach dem ersten Start auch immer mal geladen (grüner Balken läuft für jede neu installierte Karte) - das geht aber relativ schnell. Ich vermute auch, dass es sich um ein Problem mit der Speicherkarte handelt und sch...
von Termite2712
Mo 6. Jul 2020, 17:04
Forum: Freizeitkarte
Thema: Freizeitkarte auf microSD - Gerät fährt nicht mehr hoch
Antworten: 19
Zugriffe: 3933

Re: Freizeitkarte auf microSD - Gerät fährt nicht mehr hoch

Ich weiß nicht, ob es auch beim 7xx hilft (beim 750er habe ich dieses Problem nicht - da funzt mit den OSM-Karten alles), aber ein ähnliches Problem hatte ich beim 550er. Was mir da geholfen hat: - den Ordner "GGZ" mal komplett leeren - den Ordner "POI" und "POI_Stash" ...