Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 30 Treffer

von wolfgarry
Di 12. Apr 2005, 03:59
Forum: Garmin GPS
Thema: Karte einscannen ??
Antworten: 10
Zugriffe: 1913

Hm, ich meine die Topo-Deutschland von Garmin, die man auch aufs gpsr lädt . . . das ist doch eine Vektorkarte . . .
Wolfgarry
von wolfgarry
Mo 11. Apr 2005, 22:40
Forum: Garmin GPS
Thema: Karte einscannen ??
Antworten: 10
Zugriffe: 1913

Hallo Mike,
kann man mit MapEdit auch die Topo-Deutschland-Karte verändern, also Wege hinzufügen, oder auch Wege "entfernen"?
LG
Wolfgarry
von wolfgarry
Mi 6. Apr 2005, 22:55
Forum: Cacheologie
Thema: Cachesuche: Entfernung von Wohnung
Antworten: 29
Zugriffe: 2541

Wie viele Kilometer Leitplanken hast Du denn da abgesucht?
. . . das würde mich auch mal interessieren . . .

Wolfgarry :D
von wolfgarry
Di 22. Mär 2005, 00:18
Forum: Geotalk
Thema: frustrierter Geocacher
Antworten: 16
Zugriffe: 3666

Hallo Roli 29 Ich finde auch, dass du gar keinen Grund zum Klagen hast. Die nicht ganz so attraktiven Aspekte deines Caches wurden sowohl von dir in der Beschreibung genannt als auch in logs bestätigt. In Kürze werde ich wohl meinen ersten Cache auslegen und hoffe natürlich auch, dass er eher gefäll...
von wolfgarry
Do 17. Mär 2005, 23:46
Forum: Geotalk
Thema: Ranglisten bei Geocaching.de
Antworten: 17
Zugriffe: 2104

Im 25km-Kreis um mich herum sind es 42, also gerade mal 10% von deinem Hamburger Wert . . .
Wolfgarry
von wolfgarry
Do 17. Mär 2005, 14:12
Forum: Geotalk
Thema: Ranglisten bei Geocaching.de
Antworten: 17
Zugriffe: 2104

Allerdings, da muss man schon "viel stricken", bis man dabei sein kann . . .

Danke euch für die Erklärungen!

LG
Wolfgarry
von wolfgarry
Do 17. Mär 2005, 12:39
Forum: Geotalk
Thema: Ranglisten bei Geocaching.de
Antworten: 17
Zugriffe: 2104

Ranglisten bei Geocaching.de

Hallo, um es gleich klarzustellen: Ich betreibe Geocaching nicht um in irgendwelchen Ranglisten weit oben zu stehen. Man stößt aber auf der o.g. Seite auf Ranglisten, die zumindest für mich nicht nachvollziehbar sind. Vielleicht kann mir jemand das mal erklären . . . In diesen Ranglisten gibt es bei...
von wolfgarry
Di 15. Mär 2005, 02:03
Forum: Geotalk
Thema: Rätsel-Caches ? Jetzt reichts aber !
Antworten: 129
Zugriffe: 10961

Hallo, wenn ich eine Cache-Seite mit einem Sternenhimmel sehe und soll "das Rätsel" lösen, dann klicke ich einfach weiter. Mir schlichtem Gemüt erschließt sich da rein gar nichts. Ich mache mir auch nicht die Mühe dazu eine Kritik zu schreiben. Wenn das Cache-Rätsel von mir wäre, ich es also toll fä...
von wolfgarry
Mo 14. Mär 2005, 00:20
Forum: Geotalk
Thema: Rätsel-Caches ? Jetzt reichts aber !
Antworten: 129
Zugriffe: 10961

Hallo, ich bin noch echter Anfänger und finde großen Spaß beim Cachen, wenn es Wanderungen durch schöne Landschaften sind, oder auch von mir aus zu interessanten Gebäuden führt. Wenn ich bisher alles richtig verstanden habe, dann sind das die s.g. Traditional oder Multi-Caches. Die vielen anderen Ka...
von wolfgarry
Do 3. Mär 2005, 00:08
Forum: Geotalk
Thema: information über neue caches
Antworten: 22
Zugriffe: 2090

Hallo, danke nochmals für die Mühe, die ihr euch mit mir gemacht habt. Ich bekomme aber diese "Sache" ebenso wenig hin wie diverse andere "Hilfsprogramme", die in Sachen Geocache hier coursieren. PC-Deppen wie ich müssen eben auf gewisse Erleichterungen verzichten. Ich werde also alles weiter "von H...