Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 14 Treffer

von walter1860
Do 19. Jul 2007, 21:21
Forum: Cacheologie
Thema: Wie "ehrlich" Cachen und somit Punkten...?
Antworten: 110
Zugriffe: 11012

Aber Ehrlichkeit sollte schon dabei sein...! :wink:[/quote]


Meine Worte und Gedanken.
So soll es auch sein.
Danke

walter
von walter1860
Di 10. Jul 2007, 20:08
Forum: Geotalk
Thema: Unfälle beim Geocachen...
Antworten: 145
Zugriffe: 22783

[quote="schnitzel_de"]...so sah ich nach dem cache auslegen von nem cache von mir aus...hat dann auch nen blutigen namen bekommen...;-) http://img.geocaching.com/cache/d106efe0-8f4d-447b-a053-45453e4076ca.jpg grüße blutiges schnitzel[/quote zu einer frau würde ich sagen " BLOODY-MARY&...
von walter1860
Di 10. Jul 2007, 19:35
Forum: München
Thema: Man muss Opfer bringen für die Münchner Community
Antworten: 29
Zugriffe: 2078

(der nächste mit dummen Sprüchen zahlt ins Phrasen-Schwein :twisted: )[/quote]

Wo steht das Phrasen-Schwein,
und wem kommt es zugute ???

walter1860
von walter1860
Mo 9. Jul 2007, 17:50
Forum: Cacheologie
Thema: Wie "ehrlich" Cachen und somit Punkten...?
Antworten: 110
Zugriffe: 11012

Das schöne ist aber, dass sich Leute, die wirklich bewusst schummeln, vor allem sich selber betrügen. ich habe hier eigentlich nichts verloren (found:01 ). ( dieses jahr will ich noch die 20 vollmachen ). es würde mir im traum nicht einfallen. einen cache O H N E eintrag ins logbuch als geloggt zum...
von walter1860
Sa 7. Jul 2007, 23:14
Forum: München
Thema: Man muss Opfer bringen für die Münchner Community
Antworten: 29
Zugriffe: 2078

Re: Man muss Opfer bringen für die Münchner Community

Jetzt muss man halt Schauen wie es verheilt und wie der Nagel nachwächst. Ihm geht es aber mittlerweile wieder ganz gut und er hüpft rum wie eh und je. Jedem hält er seinen Gips unter die Nase. Vielleicht werden wir die Wirtschaftsprüfung heute Abend nachholen. http://img149.imageshack.us/img149/60...
von walter1860
Sa 7. Jul 2007, 23:07
Forum: München
Thema: Willkommen im München-Forum
Antworten: 9
Zugriffe: 1334

Re: Willkommen im München-Forum

Hallo liebe Münchner GC-Community, Moenk von geocache-forum.de hat uns hier ein eigenes München-Forum eingerichtet. Es wäre schön, wenn sich möglichst viele Leute daran beteiligen würden. ist eigentlich schon durchgedrungen, dass die bajuwarische metropole an der isar ( für auswärtige MÜNCHEN ) die...
von walter1860
Sa 7. Jul 2007, 22:31
Forum: München
Thema: Die Teletubbies wurden entführt.
Antworten: 53
Zugriffe: 5145

GdE-||-Striker hat geschrieben:Jetzt kann man sich endlich wieder sicher fühlen, wenn man sich hinab beugt um die Karten abzulesen :twisted: :twisted: :twisted:
Freud`euch alle nicht zu früh`...
Die Teletubbies sind bei mir, und ich gebe sie ......................................

walter1860
von walter1860
Sa 7. Jul 2007, 22:13
Forum: München
Thema: Willkommen im München-Forum
Antworten: 9
Zugriffe: 1334

Re: Willkommen im München-Forum

Hallo liebe Münchner GC-Community, Moenk von geocache-forum.de hat uns hier ein eigenes München-Forum eingerichtet. Es wäre schön, wenn sich möglichst viele Leute daran beteiligen würden. Finde ich super. evtl.kommt noch ein München-NORD-Forum. wäre doch auch nicht schlecht ? DANKE moenk DANKE wind...
von walter1860
Fr 6. Jul 2007, 21:01
Forum: München
Thema: Lokales Sturmphänomen
Antworten: 17
Zugriffe: 1354

sonnie hat geschrieben:Die Löwen gewinnen?? Wissen die denn wie das geht??
Ich freu mich schon auf die Party in Augsburg.

Erlangen ist weit weit weg, Sonnie.
Cachen statt Tippen.
Trotzdem 0:3

walter1860
von walter1860
Fr 6. Jul 2007, 19:05
Forum: München
Thema: Lokales Sturmphänomen
Antworten: 17
Zugriffe: 1354

Re: Lokales Sturmphänomen

Dann müssen wir schon zwei Leute trösten wenn die Löwen ihr Auftaktspiel gegen Augsburg haben. :twisted:[/quote]

und wenn die LÖWEN gewinnen, legst du einen cache in der allianz-arena.

o d e r ??

walter1860