Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 120 Treffer

von ella.marie
Sa 5. Okt 2019, 19:31
Forum: Kontakte
Thema: Mitcacher für Geotour Entgleist Brandenburg gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 900

Re: Mitcacher für Geotour Entgleist Brandenburg gesucht

Danke für die Info der Owner deutete mir schon an, dass die nicht im Winter fahren ;-) ich hab da bei der Ausleihe gar kein Kalender gefunden aber macht nichts, ich mags nicht erzwingen, falls also 2020 ein Team noch ein Plätzel frei hat und /oder ne Mitstreiterin sucht, bitte melden, damit ich viel...
von ella.marie
Fr 4. Okt 2019, 12:59
Forum: Kontakte
Thema: Mitcacher für Geotour Entgleist Brandenburg gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 900

Mitcacher für Geotour Entgleist Brandenburg gesucht

Glück auf, allein ist die Draisine-Tour https://www.geocaching.com/geocache/GC87967_entgleist-bonus-endbahnhof https://www.freeda-reist.com/geotour/ wohl nicht zu stemmen, und reines ablaufen ist bei der Strecke auch schwer, Wer hat dieses Jahr zufällig noch ein Platz für einen Mitacher frei oder pl...
von ella.marie
Sa 21. Sep 2019, 10:27
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Transport "Angel" Angelcaches
Antworten: 11
Zugriffe: 3179

Re: Transport "Angel" Angelcaches

ja Floki die Lösung ist klasse ich habe mich nun dank der vielen kreativen Ideen dafür entschieden den schon vorhanden zweiten Schultergurt für Skier zu "missbrauchen" und die 2 Trageschlaufen für Ski mit Kabelbinder richtig fest an den Köcher (Rohr aus Baumarkt) zu zurren - kann mir das Teil so que...
von ella.marie
So 8. Sep 2019, 10:11
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Transport "Angel" Angelcaches
Antworten: 11
Zugriffe: 3179

Transport "Angel" Angelcaches

Unsere Angelausrüstung ist zum Schutz in einer 112 cm langen Röhre mit 5 cm Durchmesser verstaut. Die hat aber keinen Griff und keine Öse zum Einhängen eines Tragegurtes via Karabinerhaken o.ä. Kurze Strecken trägt sich diese Röhre in der Hand ganz ok, aber auf einer langen Tour hätte ich gern die H...
von ella.marie
Mi 4. Sep 2019, 10:21
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Klapprad Erfahrungen
Antworten: 9
Zugriffe: 5343

Re: Klapprad Erfahrungen

ein Mountain-Klappbike hatte ich auch schon unter der Lupe, dafür fahre ich aber zu wenig schwereres Gelände beim Geocachen auch bei mir ist die Option, das Teil im ÖPNV mal mitzunehmen und zu meinem 28" Trekkingrad , dass ich gern trete, mit der Version Pedelec auch eine komplett andere Radversion ...
von ella.marie
So 1. Sep 2019, 14:52
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Klapprad Erfahrungen
Antworten: 9
Zugriffe: 5343

Re: Klapprad Erfahrungen

Das NCM Paris/London hab ich auch schon im Visier wäre auch mein Budget bis 1200 Euro Ich weiß ein gutes E-bike ist unter 1000 €uro nicht sinnvoll - aber es ist wie es ist ein Zwischending fürs Hobby zumal man Städte damit auch netter entdecken kann Danke für den Leni und Toni Tipp die testeten den ...
von ella.marie
So 1. Sep 2019, 13:53
Forum: Kontakte
Thema: Mitcachezentrale?
Antworten: 22
Zugriffe: 12749

Re: Mitcachezentrale?

bin leider facebook-allergisch und suche auch eine Plattform, wo man sich je nach Region verabreden kann, im Forum hier habe ich aber auch noch keinen Ansatz gefunden, würde sich ja auch anbieten, oder? klar wünscht man sich zuverlässige Mitsucher, keine Hallodris aber das muss man dann wohl eher li...
von ella.marie
So 1. Sep 2019, 13:46
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Klapprad Erfahrungen
Antworten: 9
Zugriffe: 5343

Klapprad Erfahrungen

Ich liebäugle mit einem Faltrad am ehesten sogar ein E-Klapprad, habe schon von E-Mountainbike klappbar von ANCHEER gelesen, aber so recht trau ich mir die Selbstmontage des Chinamodells nicht zu. Welche Alternativen kennt ihr? Wer hat mit welcher Marke gute Erfahrungen gemacht meine Optionen/wünsch...
von ella.marie
Mo 24. Jun 2019, 19:46
Forum: Sachsen
Thema: Erz-Trekking will kommerzielles Geocaching im Erzgebirge?
Antworten: 31
Zugriffe: 6451

Re: Erz-Trekking will kommerzielles Geocaching im Erzgebirge?

Still ruht der See, wie befürchtet man versuchte Geld von den Neugierigen einzutreiben (war jemand so neugierig und hat gezahlt?) für das Betrachten der kompletten Webseite und dann macht man sich damit aus dem Staub ??? auf jeden Fall scheinen die Leute in und um Zschopau nix Konkretes auf die Bein...
von ella.marie
Mo 1. Apr 2019, 19:36
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Betatest: Mystery-Wizard
Antworten: 93
Zugriffe: 20199

Re: Betatest: Mystery-Wizard

Danke fürs UpDate, das hilft sehr