Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 130 Treffer

von ella.marie
Fr 10. Jan 2020, 17:46
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Betatest: Mystery-Wizard
Antworten: 94
Zugriffe: 22930

Re: Betatest: Mystery-Wizard

Gibt es ein Update für die seit ein paar Tagen veränderte Outfit-Situation bei groundspeak,
der Wizard ist installiert, aber ich seh ihn nicht?
Könnte mir jemand eine Lösung zum Problem senden. Danke
von ella.marie
Do 24. Okt 2019, 16:17
Forum: Terrain 5
Thema: RC Heli statt Big Shot
Antworten: 59
Zugriffe: 7209

Re: RC Heli statt Big Shot

ja dieser Ratehaken ist eben eine echte GC-Herausforderung, und mittlerweile fehlen alle Äste unterhalb der Dose - dafür wächst untenrum schön viel um nicht in optimale Wurfposition zu kommen aber so soll es sein und ich bedanke mich für die Tipps denn vermutlich ist die Enttäuschung ebenso hoch 50....
von ella.marie
Do 24. Okt 2019, 10:31
Forum: Terrain 5
Thema: RC Heli statt Big Shot
Antworten: 59
Zugriffe: 7209

Re: RC Heli statt Big Shot

ein Mysterie bei Bärenstein im Erzgebirge
von ella.marie
Mi 23. Okt 2019, 11:10
Forum: Terrain 5
Thema: RC Heli statt Big Shot
Antworten: 59
Zugriffe: 7209

Re: RC Heli statt Big Shot

ausprobiert und mehrfach gescheitert da die Nachbarbäume und unten das Unterholz "im Weg Stehen" ;-(( wenn dann müsssen wir das wohl im Winter mit weniger Laub machen und irgendwie senkrecht hoch + um die Kurve kommen, - einige loggten gleich im ersten Wurf geglückt, manchmal stellt man sich eben au...
von ella.marie
Mi 23. Okt 2019, 10:36
Forum: Terrain 5
Thema: RC Heli statt Big Shot
Antworten: 59
Zugriffe: 7209

Re: RC Heli statt Big Shot

:gott: Geocacher sind halt hin und wieder verrückt meine Frage ging ja auch in die Richtung: Welches Flugobjekt ist 2019/2020 zu empfehlen und lohnt es sich überhaupt... teilweise werden welche unter 50 Euro verkauft, aber bringen die das, was ich suche....? Daher fragt man einfach mal, ob sich jema...
von ella.marie
Mi 23. Okt 2019, 09:12
Forum: Terrain 5
Thema: RC Heli statt Big Shot
Antworten: 59
Zugriffe: 7209

Re: RC Heli statt Big Shot

Es ist ein Geocache einer fast absolvierten Rätselrunde von fast 100 Dosen und genau diesen beschrieben T5er kriegen wir leider diesmal nicht hin - es ist nicht unmöglich, es gibt Vorlogger und der Owner hat die Dose ja auch angebracht - aber wenn man sich sehr lange dort verausgabt und merkt dass d...
von ella.marie
Di 22. Okt 2019, 20:56
Forum: Terrain 5
Thema: RC Heli statt Big Shot
Antworten: 59
Zugriffe: 7209

Re: RC Heli statt Big Shot

Der Baum ist bis auf 30m kahl der erste Ast auf 30m mit der Dose der stabilste nächste Ast ist bei 35m und der Baum steht natürlich neben ebenso schlanken Nachbarn im Wald. Mit Bigshoot und Zwille und Werfen gelang es uns nicht um die Kurve zu werfen um den Ast unserer Wünscht zu treffen.... es steh...
von ella.marie
Di 22. Okt 2019, 13:09
Forum: Terrain 5
Thema: RC Heli statt Big Shot
Antworten: 59
Zugriffe: 7209

Re: RC Heli statt Big Shot

danke für den Tipp auch was das Rechtliche betrifft vorab interessiert mich aber welche Quadrocopter-Technik 2019 dafür überhaupt geeignet ist, ich bin ehrlich unbeleckt und erhoffte mir mit meiner Frage, dass jemand mit Kenntnissen mir weiter hilft, auf was man da überhaupt vom technischen achten m...
von ella.marie
Di 22. Okt 2019, 08:47
Forum: Terrain 5
Thema: RC Heli statt Big Shot
Antworten: 59
Zugriffe: 7209

Re: RC Heli statt Big Shot

Ok ich fragte zu unkonkret und die Technik ist ja nun 5Jahre weiter...
Welchen Quadrocopter könnt ihr zum Einbau des Seils also
zum Transport der Wurfleine empfehlen? Auf welche Leistungsparameter sollte ich achten?Ist GPS wichtig?
von ella.marie
Mo 21. Okt 2019, 12:37
Forum: Terrain 5
Thema: RC Heli statt Big Shot
Antworten: 59
Zugriffe: 7209

Re: RC Heli statt Big Shot

Ich greif das Thema mal wieder auf, hat mittlerweile jemand schon praktische Erfahrung mit Quadrocoptern zum Pilotleinenein"werfen" bei schwierigen Bäumen
(ca 35m hoch ist unser Problemkind --> wir kriegen trotz aller Mühen das Seil mit den klassichen Varianten nicht rein :gott: )