Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 71 Treffer

von BrianEquator
Do 26. Mai 2016, 06:53
Forum: Emsland
Thema: Adoptionen
Antworten: 2
Zugriffe: 2251

Re: Adoptionen

Hallo,

die Emslandlager-Caches wurden zwischenzeitlich adoptiert. Diese beiden sind noch übrig:

Cacher auf Kunstwegen #1 - Der drehende Park (GC1BEFD)
Cacher auf Kunstwegen #3 - Vom Hören sagen (GC1BKNR)
von BrianEquator
So 24. Jan 2016, 13:36
Forum: Emsland
Thema: Adoptionen
Antworten: 2
Zugriffe: 2251

Adoptionen

Hallo, ich möchte die folgenden Caches zur Adoption anbieten: Cacher auf Kunstwegen #1 - Der drehende Park (GC1BEFD) Cacher auf Kunstwegen #3 - Vom Hören sagen (GC1BKNR) Emslandlager 13 - Wietmarschen (GC2F4PA) Emslandlager 14 - Bathorn (GC2KZ19) Emslandlager 15 - Alexisdorf (GC2KZ27) Die Caches sin...
von BrianEquator
So 2. Mär 2014, 09:03
Forum: Marktplatz
Thema: [V] Akku Huawei HB4W1H, passend für Ascend G510 / Y210
Antworten: 0
Zugriffe: 278

[V] Akku Huawei HB4W1H, passend für Ascend G510 / Y210

Für längere Cachingtouren habe ich mir kürzlich einen Reserveakku für mein Smartphone gekauft. Dieses ist aber nun verkauft und der Akku blieb übrig. Den Akku habe ich einmal aufgeladen, sonst ist damit nichts passiert. Ich hätte gerne 11 Euro dafür und übernehme die Versandkosten als Brief innerhal...
von BrianEquator
Do 14. Feb 2013, 06:36
Forum: Geotalk
Thema: Geocache IN Kirchen - Meinungen
Antworten: 57
Zugriffe: 3850

Re: Geocache IN Kirchen - Meinungen

Allerdings. Und der Owner nimmt das recht unentspannt auf.

Er selbst hat nun NAs für seine vier anderen Caches geloggt und beruft sich auf die Guidelines.
von BrianEquator
Mi 13. Feb 2013, 09:17
Forum: Geotalk
Thema: Loggen im Ausland
Antworten: 51
Zugriffe: 6748

Re: Loggen im Ausland

Die Nationalität des Owners spielt dabei für mich keine Rolle, sondern die Platzierung der Dose. Caches im Ausland logge ich eigentlich* immer auf englisch. Ich bin da allerdings sprachlich nicht sehr gewandt und so fallen diese Logs normalerweise etwas kürzer und hölzener aus. Das ist aber eine Ent...
von BrianEquator
Mi 13. Feb 2013, 09:04
Forum: Geotalk
Thema: Geocache IN Kirchen - Meinungen
Antworten: 57
Zugriffe: 3850

Re: Geocache IN Kirchen - Meinungen

Habe ich generell etwas gegen Caches in Kirchen? Nein. Ich würde mich zwar seltsam fühlen dabei, aber wenn das für die zuständigen Stellen wirklich in Ordnung ist und die wirklich Bescheid wissen, was das bedeutet, Cacher nur zum Cachen in die Kirche zu lassen, warum nicht? Für das konkrete Beispiel...
von BrianEquator
Fr 20. Jul 2012, 06:21
Forum: Emsland
Thema: Emslandlager Caches zur Adoption
Antworten: 18
Zugriffe: 4474

Re: Emslandlager Caches zur Adoption

Ich kann die anderen beiden auch erstmal übernehmen. Falls sich dann noch jemand findet, der näher dran wohnt, kann er ja dann von mir adoptieren.

Die Serie ist es wert, erhalten zu bleiben. Also leite die Adoption ruhig ein, ich werde das dann bestätigen.
von BrianEquator
Di 17. Jul 2012, 18:47
Forum: Emsland
Thema: Emslandlager Caches zur Adoption
Antworten: 18
Zugriffe: 4474

Re: Emslandlager Caches zur Adoption

fire1286 hat geschrieben:Emslandlager 13 Wietmarschen
Für diesen würde ich wohl einspringen.

Nummer 14 und 15 würde ich notfalls auch übernehmen, wenn wirklich nicht jemand anders aushelfen möchte. Ich kenne noch einen Cache aus der Nähe. Ihn werde ich auf diesen Thread hinweisen.

Viele Grüße,
BrianEquator
von BrianEquator
Di 6. Mär 2012, 06:32
Forum: Geotalk
Thema: Hints...den Sinn nicht verstanden?
Antworten: 1452
Zugriffe: 227554

Re: Hints...den Sinn nicht verstanden?

Und noch'n Hint:
Keine Ahnung ob die Koords passen, beschissener Empfang mit'n Eifon hier. Hab´´s 3 x geprüft und für akzeptabel befunden ;-)
Quelle: GC3DPFM (06.03.2012)
von BrianEquator
So 31. Jul 2011, 14:41
Forum: Emsland
Thema: Neuer Cache - Fragen - Anregungen - Hilfe
Antworten: 31
Zugriffe: 2673

Re: Neuer Cache - Fragen - Anregungen - Hilfe

Hallo, es kann natürlich sein, dass er wohl gesucht, aber das Logbuch übersehen hatte. Als wir den Cache gemacht haben, war mir das auch passiert (warum auch immer :blush: ). Bei der zweiten Suche ging's dann schnell. Meine 2 Cents zu Deinen Fragen: 1. Traditional ist m.E. der richtige Typ für die C...