Die Suche ergab 233 Treffer

von DonCarlos
Do 15. Mai 2014, 16:46
Forum: Jagd & Forst
Thema: Anregungen, Beschwerden und wie es weitergeht......
Antworten: 285
Zugriffe: 11571

Re: Anregungen, Beschwerden und wie es weitergeht......

Schon mal an Lebensmittel direkt vom Bauern gedacht?
von DonCarlos
Mo 12. Mai 2014, 23:09
Forum: Schwaben
Thema: fremde Logbücher auf Megaevents ohne Wissen des Owners
Antworten: 46
Zugriffe: 6076

Re: Illegale Logbücher auf Megaevents

Verstehe nicht was der Nutzen von einer solchen Aktion ist. Nehmen die "Ein Log gilt, wenn man im Logbuch steht" wörtlich oder was...?
von DonCarlos
Mo 12. Mai 2014, 22:33
Forum: Elektronik
Thema: Widerstand für LED an 9 Volt Batterie
Antworten: 19
Zugriffe: 3837

Re: Widerstand für LED an 9 Volt Batterie

rolf1327 hat geschrieben:Ich vermute mal, wenn die Spannung hoch genug ist, bekommt man sogar Röntgenstrahlung raus.

Für Freunde von zu hohen Strömen empfehle ich den Youtube Kanal von Photonicinduction
Da gibt's bei Youtube dann auch einen Link zu "1100 Amp Extreme MOT" :lachtot:
von DonCarlos
Do 8. Mai 2014, 19:36
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Locationdiebe und NC-Killer - feinstes Popcorn
Antworten: 299
Zugriffe: 26131

Re: AW: Locationdiebe und NC-Killer - feinstes Popcorn

Alte Kamellen sind toll :-) Na gut :-D Da finde ich aber Gertis spätere Note zum gleichen Cache interessanter. Zur Aufregung, die sein(ihr?) FTF mit sich brachte, schreibt er(sie?): Gerti: "Auch ich wünsche allen viel Spaß bei unserem gemeinsamen Hobby, obwohl einige es wohl ernster nehmen, als es ...
von DonCarlos
Do 8. Mai 2014, 16:39
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Locationdiebe und NC-Killer - feinstes Popcorn
Antworten: 299
Zugriffe: 26131

Re: Locationdiebe und NC-Killer - feinstes Popcorn

Aach, alte Kamellen muss man jetzt aber auch nicht mehr hervorholen. Ich glaube die letzten 28 Seiten haben auch so schon ausgereicht um sich ein Bild von MOT zu machen.
von DonCarlos
Di 29. Apr 2014, 01:34
Forum: Geotalk
Thema: Was loggt man wenn man sich nicht ins Logbuch eintragen kann
Antworten: 21
Zugriffe: 15485

Re: Habe ich eine Regeländerung verpasst?

friederix hat geschrieben: Momentan scheinen die Logzahlen bei Caches eine eindeutige Tendenz nach unten zu haben.
Selbst neue Drive-In-Tradies haben nach einer Woche keine 20 Logs.
Das macht Hoffnung!
von DonCarlos
Mo 28. Apr 2014, 22:17
Forum: Geotalk
Thema: Was loggt man wenn man sich nicht ins Logbuch eintragen kann
Antworten: 21
Zugriffe: 15485

Re: Habe ich eine Regeländerung verpasst?

Noch eine Regeländerung: Neuerdings sind TBs Tauschgegenstände: Auszug aus einem Log eines TB-Hotels, das ich kurz vorher gefunden hatte: "Leider mussten meine Tochter und ich vor Ort feststellen, dass das Hotel unbewohnt ist. Es gibt offensichtlich noch zu viele Cacher, die nur raus nehmen, statt z...
von DonCarlos
Do 10. Apr 2014, 01:07
Forum: Berlin
Thema: Übersetzer gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1429

Re: Übersetzer gesucht

Extremo73 hat geschrieben: Isch babbel leider nur Hochdeutsch....
Hab auch schon gedacht das klingt doch eher nach Südhessen ^^
Kann leider nur mit Schwäbisch und Hohenlohisch dienen; aber es findet sich hier sicher noch jemand ;)
von DonCarlos
Sa 5. Apr 2014, 12:44
Forum: Geotalk
Thema: Cache-Name nachträglich ändern?
Antworten: 23
Zugriffe: 2659

Re: Cache-Name nachträglich ändern?

Die Idee ist nicht neu. In der Nähe von Freiburg gibts eine T5-Serie von ca 35 Caches, bei denen der jeweilige Erstfinder den Namen des Caches bestimmen durfte (T5 MarathonZAHL: ......). Der Name wurde dann nach dem FTF entsprechend geändert. Siehe Listing. Die Serie wollte ich auch gerade erwähnen...
von DonCarlos
Do 3. Apr 2014, 20:14
Forum: Hannover
Thema: Kollateralschaden der Final-Koordinatenweitergabe
Antworten: 61
Zugriffe: 6091

Re: Kollateralschaden der Final-Koordinatenweitergabe

Für solche Leute sind TRADIS erfunden worden!!! Das wage ich mal zu bezweifeln :lachtot: Am Anfang stand der Traditional (sagt ja auch schon der Name) und nicht der Multi. Im übrigen stimme ich Zappo zu. Wenn jemand direkt zum Final stolpert nimmt er mir "Normalsucher" ja nicht den Spaß an der Freu...