Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 36 Treffer

von Salesha
Sa 28. Apr 2012, 23:48
Forum: Siegerland
Thema: Eine Reise wert
Antworten: 83
Zugriffe: 11818

Re: Eine Reise wert

Sollte jemand einen Urlaub auf Krk, Kroatien in Betracht ziehen:
Das hier ist der absolute Oberhammer! Dafür ist Geocaching gemacht!
http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 25d0d831fc
Eine bessere Erklärung für "lost place" habe ich noch nicht gesehen!
von Salesha
Mo 18. Apr 2011, 15:43
Forum: Döner's Tag
Thema: Dönerstag im Siegeland...
Antworten: 0
Zugriffe: 390

Dönerstag im Siegeland...

Bild
von Salesha
Mi 20. Okt 2010, 23:34
Forum: Siegerland
Thema: Field of Shame an der Obernau
Antworten: 97
Zugriffe: 5715

Re: Field of Shame an der Obernau

Und die nächste Runde... Diesmal in Kreuztal... Schon jemand da gewesen? (Falls sich jemand wundert, warum ich keine Logs mehr aufweise seit "ich weiß nicht wann": Ich logge nur noch selten im Net, bin aber schon noch im Wald/Feld/Stadt unterwegs)

Jemand Lust, das 0-Punkte-Caching mitzumachen?
von Salesha
Do 22. Apr 2010, 09:55
Forum: Siegerland
Thema: Siegen - Oberes Schloss (zufällig WP gefunden)
Antworten: 3
Zugriffe: 488

Re: Siegen - Oberes Schloss (zufällig WP gefunden)

Hallo, ja, das war meiner... Den hab ich im Rahmen meiner Master-Arbeit gelegt (deshalb auch das falsch verstandene "der Master-Cache". Blöderweise gab es an den Koordinaten schonmal einen Cache vor meiner Zeit, was ich nicht wusste... Das gab natürlich einiges böses Blut, deswegen werde ich ihn nic...
von Salesha
Sa 6. Mär 2010, 22:52
Forum: Siegerland
Thema: Mysterium I
Antworten: 15
Zugriffe: 1425

Re: Siegerländer Quickie-Runde...

Das alles ist aber nicht gottgegeben - so war ich letztes Wochenende in Iserlohn. Wenn man betrachtet, in welcher Häufigkeit dort hochkarätige Mysteries (wie z.B. http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=42c2980c-a17f-4552-a354-a35410e9db59) in kürzester Zeit gemacht werden, wird klar...
von Salesha
Sa 25. Jul 2009, 21:58
Forum: Geotalk
Thema: SBA logged by a Sockenpuppe, wird es immer schlimmer?
Antworten: 95
Zugriffe: 4772

Re: SBA logged by a Sockenpuppe, wird es immer schlimmer?

Jippie, ich bin auch dran gewesen mit meinem "bunter einkauf" ( GC13X0E)! Hier meine Antwort: "liebster t.stapel, wenn hier jemand mosern will, der noch keinen found vorzuweisen hat, der sollte mal ganz gewaltig ruhig bleiben und erstmal die regeln lernen. bisher hat sich noch keiner beschwert. und ...
von Salesha
Di 14. Apr 2009, 21:14
Forum: Siegerland
Thema: Oster-Cachetour
Antworten: 8
Zugriffe: 383

Re: Oster-Cachetour

Meine Güte, da geht einem ja richtig der Arsch auf Grundeis beim Zuschauen... :irre: Das ganze scheint mit einer SteadyCam gedreht zu sein, so ruhig wie die ist. Alternativ fällt mir nur die Computer-Animation ein... Und wie hat der das mit der Geschwindigkeit geschafft, ohne Schnitte? Wie konnte da...
von Salesha
Fr 24. Okt 2008, 22:21
Forum: Siegerland
Thema: Anleitung für Einstellen eines Caches in Deutsch
Antworten: 8
Zugriffe: 2082

Re: Anleitung für Einstellen eines Caches in Deutsch

Das ist genau das Thema meiner Master-Arbeit. Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Wie erstelle ich ein korrektes Listing? Für sowas gibt es mittlerweile tatsächlich einen Abschluss? Doch, wenn man das noch brav mit der Akteurs-Netwerk-Theorie nach Latour verbindet und darauf anwendet und analysie...
von Salesha
Fr 24. Okt 2008, 21:51
Forum: Siegerland
Thema: Anleitung für Einstellen eines Caches in Deutsch
Antworten: 8
Zugriffe: 2082

Re: Anleitung für Einstellen eines Caches in Deutsch

Das ist genau das Thema meiner Master-Arbeit...
@3?: Schickt mir mal eure Emailadresse, dann kommt meine Arbeit mit Anleitungen, Erklärungen, etc. zu euch :D
von Salesha
Mi 20. Aug 2008, 22:50
Forum: Geotalk
Thema: Trennung von Logs bei GC.com und OC.de?
Antworten: 43
Zugriffe: 1518

Re: Trennung von Logs bei GC.com und OC.de?

Zum Formalen: Du gibst gc nur das nicht-exklusive Recht zur Nutzung Deiner Cachebeschreibung. Es ist also ok, die Dose auch woanders zu listen. Das mit dem Listen ist mir klar und auch egal. Nur das mit dem FTF-Gebrüll wie du so schön gesagt hast, das nervt mich etwas. Natürlich findet man den Cach...