Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 5 Treffer

von ElCapitano
Do 6. Jul 2006, 22:47
Forum: Altbayern
Thema: Auf der Flucht noch schnell 'nen Cache verstecken
Antworten: 4
Zugriffe: 871

Auf der Flucht noch schnell 'nen Cache verstecken

Was zum Wundern und zum Schmunzeln. GCWY95 - Way Back Home Wenn man die Beschreibung des Caches liest (...nur vier Papierstreifen... FF Logstreifen mitbringen...) und die Logs betrachtet, frag ich mich: War der auf der Flucht??? , dann Respekt, noch 'nen Cache zu verstecken. Ansonsten frag ich mich ...
von ElCapitano
Fr 12. Aug 2005, 22:09
Forum: Geotalk
Thema: Found oder Not found ?
Antworten: 80
Zugriffe: 4938

Nachdem ich den Diebstahl dieses Caches leider als erster entdecken musste, nahm ich mit dem Owner Kontakt auf. Er bestätigte mir, daß ich die richtige Stelle gefunden habe, da ein Pflasterstein, als schützendes Objekt vor dem Cache deponiert war. Diesen Pflasterstein fand ich, was ich auch im DNF-L...
von ElCapitano
Di 9. Aug 2005, 17:54
Forum: Geotalk
Thema: gibt es eine Mindestentfernung zwischen Caches?
Antworten: 14
Zugriffe: 1734

Da haben wir irgendwie blöd geguckt, als wir die Koordinaten des Bonus zuerst errechnet hatten und dann ins GPS geklopft hatten. Dachten schon immer, wo/wie weit wird der Bonus-Cache wohl sein. Daß er dann nur ein paar Schritte weiter war, mit dem hatten wir nicht gerechnet. Vor allem, weils die gle...
von ElCapitano
Di 9. Aug 2005, 01:19
Forum: Geotalk
Thema: gibt es eine Mindestentfernung zwischen Caches?
Antworten: 14
Zugriffe: 1734

161 Meter???

Ich frag mich, wie 2 Caches approved werden können, die 24 Meter auseinander liegen :?:

Hauptcache ist ein Multi. Beim Hauptcache werden die Koordinaten des Bonus verraten/errechnet. 24 Meter weiter ist man am Ziel...

Klärt mich auf!
Danke!
von ElCapitano
Di 9. Aug 2005, 01:08
Forum: Altbayern
Thema: Touristische Beratung
Antworten: 11
Zugriffe: 2140

Ich gebs gleich zu: Bin Staatlich anerkannter Ersatzdienstleistender a.D. in DEG :oops:

Es gibt doch in Freyung die Kaserne???

Dann könnte Tut-Cache-Amun gleich kraxelnderweise den Cache-Reise-Führer machen. :twisted: