Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 4 Treffer

von kmic
Mo 16. Apr 2007, 14:39
Forum: Geocache-Scanner
Thema: Caches aus LOC-Dateien auslesen
Antworten: 9
Zugriffe: 5715

Das ist natürlich deine/eure Sache, zu entscheiden, was ihr implemetieren wollt oder nicht. Würde man aber einen loc-Import nur für Caches erlauben, die nicht(!) in der Datenbank sind, macht das die Datenbank insgesamt bestimmt nicht schlechter. Und was die Korrektheit der Daten angeht: Gerade geste...
von kmic
So 15. Apr 2007, 14:39
Forum: Geocache-Scanner
Thema: Caches aus LOC-Dateien auslesen
Antworten: 9
Zugriffe: 5715

In den loc-Dateien fehlen aber Angaben, die der CS braucht. Daher ist ein Import aus loc-Dateien aus technischen Gründen nicht möglich. Nur GPX geht, da dort auch alle Angaben zu den Caches vorhanden sind. So ganz kann das mit den "technischen Gründen" ja nicht stimmen. Wenn ich eine LOC-...
von kmic
So 15. Apr 2007, 10:17
Forum: Geocache-Scanner
Thema: Bugreport: OVL-Export
Antworten: 0
Zugriffe: 565

Bugreport: OVL-Export

Die Größenangaben Width/Heigh in der ovl-Datei sind zu klein gewählt (jeweils 17), so dass die Bitmaps nicht angezeigt werden (Zumindest bei mir nicht). Wenn ich mit einem Editor auf Width/Heigh=100 ändere, funktioniert es. Weiterhin wünschenswert: Möglichkeit als Text anstelle des waypoints (GC...)...
von kmic
So 15. Apr 2007, 10:08
Forum: Geocache-Scanner
Thema: Caches aus LOC-Dateien auslesen
Antworten: 9
Zugriffe: 5715

Feature request: Koordinaten aus loc-Datei einlesen

Ich habe das selbe Problem: Beim Einlesen einer aktuellen .loc Cacheliste von gc.com in die Arbeitsliste kommt es oft vor, dass neue Caches noch nicht in der Datenbank von Cachescanner vorhanden sind (und auch noch nicht in GCGermany.db). In solchen Fällen sollte in die Arbeitsliste nicht nur der wa...