Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 56 Treffer

von Team Speznaz
Fr 29. Apr 2011, 00:27
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: The Abyss 2.0 reloaded
Antworten: 25
Zugriffe: 2902

Re: The Abyss 2.0 reloaded

Das ist doch mal eine Topmeldung. Wir hatten damals (2005) den Betatest fuer "The Abyss" gemacht und der haengt uns bis heute noch in den Knochen. Ein Kilo Kartoffeln und ne Flasche Bier 6 Stunden durch den Wald zu schleppen, oh Mann. :irre: Mal schaun ob wir es 6 Jahre spaeter schaffen, d...
von Team Speznaz
Sa 27. Mai 2006, 01:17
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: TBs etc für down under
Antworten: 5
Zugriffe: 632

Hi Alpini,

mein TB verhungert schon ein halbes Jahr in einem Cache in der Naehe von Melbourne. Wenn dein Vorhaben klappt, befrei ihn mal irgendwann und schick ihn weiter Richtung Neuseeland.

Ich wuensch dir viel Erfolg.

Gruss aus China

Alex
von Team Speznaz
Do 22. Dez 2005, 09:57
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Time to say good bye
Antworten: 6
Zugriffe: 1155

ich habe gestern abend mit Shaun von den Pirates mein Abschiedsmeeting gehabt. Und über ein kleines Cacheprojekt laut nachgedacht. Was haltet ihr von einem Cache ala Whispertal - Shanghai - Whispertal :twisted: :twisted: :twisted: Das könnte jedenfalls ein difficult * * * * * geben Auf halber Wegstr...
von Team Speznaz
Do 22. Dez 2005, 08:03
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Time to say good bye
Antworten: 6
Zugriffe: 1155

Time to say good bye

Hallo zusammen, ich möchte mich hiermit aus der deutschen Cachergemeinde verabschieden. In einer Woche werde ich für mindestens 5 Jahre nach China gehen und arbeiten. Team Speznaz wird deshalb in Europa nur noch durch meinen Bruder Frank vertreten. Ihr könnt ja mal "all nearby caches" von ...
von Team Speznaz
So 31. Jul 2005, 23:09
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Was nettes
Antworten: 30
Zugriffe: 3409

So,

ein paar neue Infos.

Wir werden die ISBN-Nummer der hitchhiker-bücher in Deutsch und Englisch auf jeden Fall im voraus veröffentlichen. Dieser Cache handelt nur das erste Buch ab. Hintergrundwissen der anderen Bücher sollte aber vorhanden sein.


Alex vom Team Speznaz
von Team Speznaz
Fr 29. Jul 2005, 11:30
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Was nettes
Antworten: 30
Zugriffe: 3409

Der Bademantel ist bestimmt für das Pflichtphoto, das zum Loggen benötigt wird. Aufzunehmen nach Durchschwimmen der Wisper, Erkunden von Stollen 48c Nord (das ist der mit dem ganz flachen Eingang, dem sehr matschigen Stück dahinter) und Ausleuchten des alten Steinbruches mit Glühwürmchen :shock: 8)...
von Team Speznaz
Mi 27. Jul 2005, 00:02
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Was nettes
Antworten: 30
Zugriffe: 3409

also WiFi wird man dazu nicht brauchen und auch sonst kein anderes hochtechnologisches Equipment, ausser halt dem Hitchhiker selbst. Die genaue Definition des Hitchhikers wird euch selbstverständlich vorab noch mitgeteilt.

Aber denkt an den britischen Bademantel :twisted:


Alex
von Team Speznaz
Di 26. Jul 2005, 19:27
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Was nettes
Antworten: 30
Zugriffe: 3409

Hi Jeepscout,

die Logbedingung für den Bonus wird fies, sehr fies, um nicht zu sagen unwahrscheinlich fies. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie unendlich unwahrscheinlich fies und gemein die wird. :twisted:
von Team Speznaz
So 24. Jul 2005, 00:18
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Was nettes
Antworten: 30
Zugriffe: 3409

Was nettes

Nur mal so nebenbei: Magrathea ist in Planung. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Es wird ein Gemeinschaftscache von "Team Speznaz" und "The Pirates" Voraussetzung bis jetzt: 1 x gestreiftes Badetuch 1 x Bademantel 1 x Hitchhiker´s guide 1 x 42 Weitere Infos folgen demnäch...
von Team Speznaz
So 3. Jul 2005, 11:01
Forum: Geotalk
Thema: Der Letzte Schreyl
Antworten: 42
Zugriffe: 3613

Hallo,

der Cache, der im Film "Das Loch" genannt wurde, ist "The Pirates Cave"



Alex