Die Suche ergab 30 Treffer

von Agent-007
Mi 18. Feb 2015, 20:20
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Cache zur Adoption freigegeben !!!
Antworten: 3
Zugriffe: 1102

Re: Cache zur Adoption freigegeben !!!

Adoption wurden durchgeführt. Alles geklärt Danke !!!
von Agent-007
Di 17. Feb 2015, 13:28
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Cache zur Adoption freigegeben !!!
Antworten: 3
Zugriffe: 1102

Re: Cache zur Adoption freigegeben !!!

Diese Adoptionen sind immer noch aktuell !!!
von Agent-007
Sa 26. Okt 2013, 20:50
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Cache zur Adoption freigegeben !!!
Antworten: 3
Zugriffe: 1102

Cache zur Adoption freigegeben !!!

Hallo Ihr Usedomer, da ich nicht mehr allzu oft nach Usedom komme, möchte ich 2 meiner Caches zur Adoption freigegeben, damit sie weiter erhalten bleiben. Wer die Caches übernehmen würde, möge sich bei mir melden. Es handelt sich um folgende Caches: 007-20 Kaiserbad Heringsdorf sowie 007-19 Kaiserba...
von Agent-007
Mo 18. Jul 2011, 19:12
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Cache - Pate gesucht! !!
Antworten: 0
Zugriffe: 352

Cache - Pate gesucht! !!

:hilfe: ACHTUNG !! :hilfe: Ich suche einen Paten für einen Cache in Trassenheide auf Usedom. Da mein Pate aus beruflichen Gründen diesen Cache nicht mehr pflegen kann, suche ich auf diesem Wege einen neuen Betreuer für den Cache GC1EWFE "007-21 Verkehrte Welt und Mehr". http://www.geocaching.com/see...
von Agent-007
Mi 1. Dez 2010, 22:22
Forum: Brandenburg
Thema: Mitcacher gesucht (Raum OSL, SPN, EE, TF, LOS)...
Antworten: 2
Zugriffe: 579

Re: Mitcacher gesucht (Raum OSL, SPN, EE, TF, LOS)...

Hallo SMI.cacher, komme doch einfach am Montag den 13.12. ab 16.30 Uhr auf den Weihnachtsmarkt in Cottbus ( siehe GC2GQWX). Dort triffst Du die meisten Cacher aus Cottbus und Umgebung und kannst mit denen plaudern und Erfahrungen austauschen. Ich würde mich freuen Dich dort zu sehen. Bis dann der Ag...
von Agent-007
Do 9. Sep 2010, 21:34
Forum: Brandenburg
Thema: "must do`s" in CB
Antworten: 2
Zugriffe: 525

Re: "must do`s" in CB

Hallo,
ein ganz heißer Tip als Lost Place ist der Cache Russisch Brot ( GC2BWAP) und der Bonus dazu.
http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 778b3e776b
Happy Hunting der Agent-007!
von Agent-007
Fr 18. Sep 2009, 21:57
Forum: Brandenburg
Thema: Tolle Caches in und um Cottbus!
Antworten: 2
Zugriffe: 915

Re: Tolle Caches in und um Cottbus!

Team_3 hat geschrieben:Hallo,

Ansonsten sind ja (leider) große Teile von Cottbus zum LostPlace verkommen, Schade.

Team_3


Hallo Team_3,
ich muß Dir leider widersprechen. In Cottbus sind keine Caches zu Lost Places verkommen. Alle aktiven caches werden hier gehegt und gepflegt.
Gruß der Agent-007!
von Agent-007
Sa 18. Jul 2009, 22:34
Forum: Berlin
Thema: WikiHoëcker 24.08. - 27.08.09 mit Bernhard Hoëcker
Antworten: 28
Zugriffe: 1969

Re: WikiHoëcker 24.08. - 27.08.09 mit Bernhard Hoëcker

Wir Cb-Cacher gehen am Montag vor dem Event zu Ihm. Da haben wir was zu quatschen. :D
von Agent-007
Fr 22. Mai 2009, 20:22
Forum: Berlin
Thema: LINDENBLÜTENFEST - Ein Event beim Agent
Antworten: 0
Zugriffe: 217

LINDENBLÜTENFEST - Ein Event beim Agent

Hallo Ihr Verrückten, ein Treffen zum gemeinsamen Cachen nahe Cottbus findet am 06.06.2009 statt. http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=88ecc4d7-219a-4933-911b-f1b7c356e148 Ihr seid recht herzlich dazu eingeladen ! Bis bald es grüßt Euch der Agent-007 und seine Lütte !
von Agent-007
Mo 13. Apr 2009, 20:57
Forum: Döner's Tag
Thema: Bilanz 2009
Antworten: 26
Zugriffe: 2698

Re: Bilanz 2009

Hallo Ihr Verrückten,

in COTTBUS beim Stern Döner waren wir 12 Geocacher teilweise mit Anhang und Kids.
doenerstag.jpg
Dönerstag in Cottbus
doenerstag.jpg (285.11 KiB) 732 mal betrachtet