Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 840 Treffer

von fabibr
Mo 31. Dez 2012, 13:18
Forum: Rheinhessen
Thema: NC-Verbot für Durchqueren des NSG bei Gau-Algesheim
Antworten: 4
Zugriffe: 1252

Re: NC-Verbot für Durchqueren des NSG bei Gau-Algesheim

auf der Seite der deutschen Reviewer findet man unter Richtlinien auch die speziellen, Länderspezifischen Einschränkungen. Vielleicht da mal schauen.
von fabibr
Fr 30. Nov 2012, 20:26
Forum: Geotalk
Thema: Trennen tut weh, PM ade!
Antworten: 250
Zugriffe: 12701

Re: Trennen tut weh, PM ade!

Ich lese immer, würde, wäre, hätte, wenn ... Cacher zu OC wechseln würden. Ja sicher verändert sich dann auch das Gesicht und der Druck auf OC. G$ läßt doch aber den wichtigen deutschen Markt nicht einfach so los, läßt sich die Einnahmen nehmen usw. Ein Wechsel ist ein Druckmittel, die Regeln zu üb...
von fabibr
Fr 30. Nov 2012, 20:00
Forum: Geotalk
Thema: Trennen tut weh, PM ade!
Antworten: 250
Zugriffe: 12701

Re: Trennen tut weh, PM ade!

Oder Abstandsprobleme, OC hat dies ja nicht. Wenn sich dort mehr tummeln, dann sind auch schnell mehr Powertrails dort. Aber nicht wie bei GC 100 Caches auf 40km oder so. Nein, ein kleiner Wald würde reichen und an jeden 2.ten Baum kommt eine Dose. Warum sollte das so sein? Wer will denn das, doch ...
von fabibr
Fr 30. Nov 2012, 19:34
Forum: Geotalk
Thema: Trennen tut weh, PM ade!
Antworten: 250
Zugriffe: 12701

Re: Trennen tut weh, PM ade!

Genau das meine ich: auch wenn es potentielle Alternativen gibt: sie werden nicht oder kaum genutzt. Theoretisch hätte oc in .de Marktführer sein können und auch in den Nachbarländern seine Beliebtheit ausbauen können. Aber wie sieht es dort nach all den Jahren aus? Abgesehen von den GC-Kopien fast...
von fabibr
Fr 30. Nov 2012, 19:17
Forum: Geotalk
Thema: Trennen tut weh, PM ade!
Antworten: 250
Zugriffe: 12701

Re: Trennen tut weh, PM ade!

Und es wird ohnehin kaum einer Kündigen oder komplett wechseln. Denn es gibt keine Alternative. Es ist doch wie im richtigen Leben: alle fluchen über den hohen Benzinpreis. Aber wer kauft z.B. ein Erdgasauto? Du wiedersprichst Dich gerade. 1. gibt es wohl Alternativen zu GC, und 2. ist es in Deinem...
von fabibr
Fr 30. Nov 2012, 17:03
Forum: Geotalk
Thema: Trennen tut weh, PM ade!
Antworten: 250
Zugriffe: 12701

Re: Trennen tut weh, PM ade!

Die Ereignisse der letzten Zeit scheinen doch viele Cacher zu frustrieren. Die Frage ist nur, wer zieht wirklich Konsequenzen daraus? Wer gibt seine Premium Membership definitiv ab bzw. verlängert sie nicht mehr? Nicht-PM lasse ich mal außen vor. Ich bin gespannt :ops: LG Nicki Warum sollte ich mei...
von fabibr
Mi 3. Okt 2012, 20:46
Forum: Garmin GPS
Thema: Downgrade 62s
Antworten: 15
Zugriffe: 1008

Re: Downgrade 62s

Ich sage trotzdem Danke und jeder ist nur ein Mensch und kann mal Fehler machen. Und eine Endung zu verwechseln kann jedem mal passieren.
von fabibr
Mi 3. Okt 2012, 20:14
Forum: Garmin GPS
Thema: Downgrade 62s
Antworten: 15
Zugriffe: 1008

Re: Downgrade 62s

Schnueffler hat geschrieben:Einfach die alte Firmware runter laden, auf das GPS kopieren, in gupdate.img umbenennen und neu starten. Das war es.
Fehler gefunden, da war er, man darf die Datei nicht in gupdate.img umbenennen, sondern gupdate.gcd
von fabibr
Mi 3. Okt 2012, 20:11
Forum: Garmin GPS
Thema: Downgrade 62s
Antworten: 15
Zugriffe: 1008

Re: Downgrade 62s

Eben nochmal Software Version 4.40 runter geladen und versucht, erfolglos
von fabibr
Mi 3. Okt 2012, 20:07
Forum: Garmin GPS
Thema: Downgrade 62s
Antworten: 15
Zugriffe: 1008

Re: Downgrade 62s

Ich habe bei http://www.gawisp.com/perry/gpsmap62_78/ die Version 4.40 runter geladen, auf den Empfänger gepackt Ordner Garmin und umbenannt in gupdate.img . Gerät neu gestartet, keine Software wurde installiert. Datei neu auf das Gerät gepackt im Hauptordner, gleiche Spiel, auf die Speicherkarte ge...