Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 27 Treffer

von heckabronzr
Sa 9. Jun 2012, 12:54
Forum: Ausland
Thema: Caches in Barcelona
Antworten: 2
Zugriffe: 401

Re: Caches in Barcelona

Hallo, es kommt natürlich immer drauf an, ob Du Sightseeing oder Dosensuchen in den Vordergrund stellen willst. Außerdem mag nicht jeder mitten in der Stadt irgendwelche Döschen aus irgendwelchen mehr oder weniger appetitlichen Ecken rausfieseln. Mein Ding ist das nicht. Wir sind letztes Jahr im Jan...
von heckabronzr
Do 17. Mai 2012, 16:23
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Cache an der Tierauffangstelle macht Probleme
Antworten: 17
Zugriffe: 2052

Re: Cache an der Tierauffangstelle macht Probleme

oostermann hat geschrieben:Ich für meinen Teil, werde keine Cache mehr von diesem Owner ansteuern.
Manchmal wäre es halt gut, wenn es nicht nur Ingnorelisten für Caches sondern auch für Cacheowner geben würde...
:motzschild:
von heckabronzr
Di 24. Apr 2012, 11:02
Forum: Newbie
Thema: Etwas reinlegen wo nichts war
Antworten: 21
Zugriffe: 1496

Re: Etwas reinlegen wo nichts war

Albkatzen hat geschrieben:Dann werden wir wohl in Zukunft auch mal so etwas aufwerten ;-)
Hier kann man nur noch sagen: "Daumen hoch!" :gott:
von heckabronzr
Mo 23. Apr 2012, 07:33
Forum: Allgemeines
Thema: Favoritenpunkte versprochen aber nicht gegeben
Antworten: 22
Zugriffe: 2499

Re: Favoritenpunkte versprochen aber nicht gegeben

So gehts ja nun gar nicht...
nen Favoritenpunkt versprechen und dann nicht verteilen. Wo kommen wir denn da hin?
:megaweapon:
von heckabronzr
Mo 19. Mär 2012, 09:56
Forum: Newbie
Thema: Anfänger braucht Hilfe bei "Insider-Sprache"
Antworten: 7
Zugriffe: 998

Re: Anfänger braucht Hilfe bei "Insider-Sprache"

Ebenfalls guten Morgen!

Schau mal hier, da gibts schon reichlich Informationen:

http://www.cachewiki.de/wiki/Hauptseite

Und bitte dran denken: suche und finde erst mal einen Schwung Caches, bevor Du den ersten eigenen Cache versteckst! :p
Viel Spass!
von heckabronzr
Fr 6. Jan 2012, 06:55
Forum: Rheinland bis Niederrhein
Thema: Blaumilchkanal - Europas längester trail - jetzt auch hier
Antworten: 174
Zugriffe: 11102

Re: Blaumilchkanal - Europas längester trail - jetzt auch hi

Ist so was denn nicht Müllbeseitigung in der Natur? :motzschild:
von heckabronzr
Do 14. Jul 2011, 15:39
Forum: Ausland
Thema: Must have in Prag
Antworten: 6
Zugriffe: 395

Re: Must have in Prag

Wir waren vorletztes Jahr im August dort. Zwar ists zu der Zeit gut gefüllt in Prag, man kann aber auch abseits der Touri-Ströme nette Ecken finden. Uns hatte es speziell die Kleinseite angetan. Die Kombination aus Sightseeing, Panorama, Kultur, Caches und natürlich auch das erstklassige Bier ("tank...
von heckabronzr
Di 10. Mai 2011, 09:52
Forum: Cacheologie
Thema: Reflektorfolie?
Antworten: 23
Zugriffe: 1987

Re: Reflektorfolie?

Oder eine Warnweste zerstückeln (also die reflektierenden Streifen...) und die verwenden. Ich hab das mal so gemacht: Reflektorstreifen auf der Rückseite kräftig mit einem PU-Kleber eingestrichen, Reißzwecken umgekehrt drauf gepappt und die Sache nach dem Abbinden ausgeschnitten. Ging ganz gut sowei...
von heckabronzr
Mi 9. Feb 2011, 16:04
Forum: Ruhrpott
Thema: Totaler Neuling braucht Hilfe!
Antworten: 13
Zugriffe: 1606

Re: Totaler Neuling braucht Hilfe!

Hallo Katja, leider kann ich Dir nicht anbieten, Dich mal mitzunehmen, es wäre doch ein bissle weit für mich aus dem Schwäbischen! Aber Du hast schon mal den richtigen Anfang gemacht. Manche schreibe so was wie: "...ey, hab ne Eifon-Äpp und will jetzt auch Catchen gehn! Was muss ich tun?" Oder: "......
von heckabronzr
Mo 24. Jan 2011, 13:22
Forum: Geotalk
Thema: Cachevariante mit fest-installierten USB-Sticks
Antworten: 1
Zugriffe: 650

Re: Cachevariante mit fest-installierten USB-Sticks

http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=3 ... hilit=dead

...ich könnte mich gerade noch bremsen, an so was mein Notebook dran zu hängen! :???: