Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 289 Treffer

von orotl
Mo 4. Aug 2008, 10:58
Forum: Elektronik
Thema: Reaktives Licht mit Atmel AVR
Antworten: 1552
Zugriffe: 142391

Re: Reaktives Licht mit Atmel AVR

Tantal? :???: Ich hätte ja nun an einen ganz stink normalen Bipolaren-C gedacht: 100nF Keramik. "Tantal" kenne ich nun nur als Tantal-Elko - und von denen habe ich mal gelesen "Tantal-Elkos sind heute die einzige Möglichkeit, wie man einen Schaltung in Brand bekommt :blackeye: ". Tantals haben eine...
von orotl
Mo 4. Aug 2008, 07:38
Forum: Elektronik
Thema: Reaktives Licht mit Atmel AVR
Antworten: 1552
Zugriffe: 142391

Re: Reaktives Licht mit Atmel AVR

jepp, unnötig. Und ich hab nun wirklich schon ne Menge von den Blinkern gebaut und nicht ein einziger hat Probleme gemacht... Weder beim programmieren noch im Betrieb. Theoretisch vielleicht sinnvoll, praktisch eher unnötig. Jojo, das sagen sich viele Entwicklungsingenöööre auch immer, machen 1-2 V...
von orotl
Mi 26. Dez 2007, 13:26
Forum: Geotalk
Thema: Log mit Polizeibegleitung
Antworten: 272
Zugriffe: 42816

KBreker hat geschrieben:Eben hat die Pol meinen Cache leider nicht richtig gemacht.

Logbedingung (fast) erfüllt, aber die Dose wohl nicht gefunden:
Ditto bei einem von meinen.
Trotz Großaufgebot ein klarer DNF :D

orotl
von orotl
Sa 15. Dez 2007, 23:20
Forum: Magellan GPS
Thema: Die Neuen von Magellan
Antworten: 247
Zugriffe: 32519

PhunkyNipple hat geschrieben:Beim 500er steht:
"3-meter genauigkeit Der SiRFstar-III-Chipsatz und die integrierte, multidirektionale Antenne sorgen für überragende GPS-Genauigkeit mit Korrekturen durch WAAS Systeme"
Das steht bei jedem unter Eigenschaften, ist nur dir Frage was jetzt stimmt?

orotl
von orotl
Mi 14. Nov 2007, 22:41
Forum: Cacheologie
Thema: Wenn ein Reviewer merkt, dass er beschummelt wurde?
Antworten: 18
Zugriffe: 2320

Re: Wenn ein Reviewer merkt, dass er beschummelt wurde?

Bei uns liegt ein neuer Cache in einer Kneipe. Wohl eine Stammkneipe des Cachelegers. Eigentlich sind solche kommerziellen Dinger doch verboten. Aber der Cacheleger hat einen schönen, allgemeingültigen, verwirrenden Text geschrieben, so dass man es erst merkt, wenn man davorsteht. Der Reviewer hat ...
von orotl
Do 18. Okt 2007, 18:08
Forum: Magellan GPS
Thema: Die Neuen von Magellan
Antworten: 247
Zugriffe: 32519

Mogel hat geschrieben:Mein Gott, Kleinkinder, ein nicht fertiges Programm wird wohl kaum gut funktionieren!
Aber Papa, genau das ist ja der springende Punkt bei CE!
Das Ding kommt erst 2008 raus, also Geduld.
Setz dir deine Brille auf: genau das sagte ich doch....

orotl
von orotl
Do 18. Okt 2007, 17:39
Forum: Magellan GPS
Thema: Die Neuen von Magellan
Antworten: 247
Zugriffe: 32519

Bild mit oops Irgendwie hat sich gerade ein Eisklumpen in meinem Magen manifestiert. Endlich auch Outdoor was man Indoor schon täglich verflucht? erstmal abwarten, startschwierigkeiten hat jeder. die frage ist, ob man willens ist, die sache in den griff zu bekommen - da hab ich mit maggi so meine e...
von orotl
Fr 21. Sep 2007, 00:44
Forum: München
Thema: Riddle 5 Vollarchivierung
Antworten: 69
Zugriffe: 4120

morsix hat geschrieben:TAFARI
Jaaa, nehmts ihn bitte - aber zurückgeben gibts keines :twisted:
hehehehehe
grrrr :wink:

orotl
von orotl
Mi 19. Sep 2007, 17:06
Forum: OPENCACHING.DE
Thema: Top50 Karten in oc einbinden?
Antworten: 7
Zugriffe: 1345

Re: Top50 Karten in oc einbinden?

diesen Beitrag fand ich im Usenet... vielleicht besteht ja Bedarf bei oc oder bei geocaching.de: Das Problem hierbei ist weniger der Viewer, als eher die nicht vorhandene Lizenz um die Karten im Web verwenden zu dürfen. Privat am eigenen Pc ist das natürlich das gleiche Thema, aber ein ganz anderes...
von orotl
Do 23. Aug 2007, 08:28
Forum: Elektronik
Thema: Welche Akkus nutzt ihr - welche Erfahrungen hat ihr gemacht?
Antworten: 46
Zugriffe: 10242

Die haben aber die GP Recyko (oder wie die heißen), die sollen laut Verkäufern baugleich sein. Erste Erfahrungen mit der Digicam meines Chefs können das schon langsam bestätigen. Wallace hat die auch im Einsatz, vielleicht schreibt der mal was dazu. :D Die GP Recyco kenn ich nicht, aber die 'normal...