Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 209 Treffer

von white_rabbit
Di 1. Mai 2018, 09:39
Forum: GCVote
Thema: Wie füllt man die "Cache-Liste (mit Bewertung)"?
Antworten: 5
Zugriffe: 1080

Re: Wie füllt man die "Cache-Liste (mit Bewertung)"?

Ok, dann stelle ich die Frage nochmal an passender Stelle hier im geoclub. GCVote scheint nicht (mehr 100%ig) richtig mit der neue Oberfläche zusammenzuarbeiten?!
von white_rabbit
Mo 30. Apr 2018, 18:47
Forum: GCVote
Thema: Wie füllt man die "Cache-Liste (mit Bewertung)"?
Antworten: 5
Zugriffe: 1080

Wie füllt man die "Cache-Liste (mit Bewertung)"?

Hi. Mir fiel auf, dass es auf der Geocaching-Map eine Option gibt, von der ich nicht weiß, wie man die bedienen/füllen soll: Wenn ich auf "Play --> View Map" gehe, habe ich im linken Menu diesen Menupunkt: Screenshot_20180430_183743.png Das Menu in der Mitte lautet "Cache-Liste (mit Bewertung)" - ic...
von white_rabbit
Fr 6. Okt 2017, 12:40
Forum: Allgemeines
Thema: Gibt es sowas wie "GeoCheck" auch für Text?
Antworten: 32
Zugriffe: 2558

Re: Gibt es sowas wie "GeoCheck" auch für Text?

gleiches gilt, wenn man's richtig gemacht hat und dort "Nochmal versuchen!" steht. Man landet nicht am Anfang des *ersten* Checkers sondern nur beim gerade aktiven Checker. Unschön aber ok.
von white_rabbit
Fr 6. Okt 2017, 12:14
Forum: Allgemeines
Thema: Gibt es sowas wie "GeoCheck" auch für Text?
Antworten: 32
Zugriffe: 2558

Re: Gibt es sowas wie "GeoCheck" auch für Text?

Hi. Ich habe das mit dem Expertenmodus und den regulären Ausdrücken gerade ausprobiert. Es klappt super! Eine Sache ist zumindest erwähnenswert: Wenn man eine Weiterleitung von einem Checker zum nächsten macht (so wie das im Beispiel https://geocache-planer.de/CAL/checker.php?KEY=0PSQLWU&CALID=GJHTS...
von white_rabbit
Do 28. Sep 2017, 11:48
Forum: Reviewer
Thema: Freigabe von Virtual Caches an fast gleicher Stelle?
Antworten: 30
Zugriffe: 3683

Re: Freigabe von Virtual Caches an fast gleicher Stelle?

Copy & Paste funktioniert bei diesem Cache nicht soooo einfach: Ich habe da mehrere verlinkte Bilder usw. eingebaut ... da wäre also einiges an Handarbeit angesagt gewesen (jedenfalls deutlich mehr als 5-10 Min) Aber das Problem hat sich erledigt, da ich eine Freigabe bekommen werde :) Trotzdem dank...
von white_rabbit
So 24. Sep 2017, 21:57
Forum: Reviewer
Thema: Freigabe von Virtual Caches an fast gleicher Stelle?
Antworten: 30
Zugriffe: 3683

Re: Freigabe von Virtual Caches an fast gleicher Stelle?

Zappo hat geschrieben:
So 24. Sep 2017, 16:34
Ist das tatsächlich ernst gemeint?
[ ] Du kannst das beurteilen, ohne das Listing zu kennen.
von white_rabbit
So 24. Sep 2017, 09:20
Forum: Allgemeines
Thema: Gibt es sowas wie "GeoCheck" auch für Text?
Antworten: 32
Zugriffe: 2558

Re: Gibt es sowas wie "GeoCheck" auch für Text?

Zumindest Groß-/Kleinschreibung (und bestenfalls auch Satzzeichen) sollten ignoriert werden können .... kann die Seite das?
von white_rabbit
So 24. Sep 2017, 08:42
Forum: Reviewer
Thema: Freigabe von Virtual Caches an fast gleicher Stelle?
Antworten: 30
Zugriffe: 3683

Re: Freigabe von Virtual Caches an fast gleicher Stelle?

Noch eine Frage hinterher: Kann ein Reviewer den Typ eines Caches ändern? Also kann er mit einem Klick aus dem VC z.B. einen Tradi/Multi/Mystery machen? Oder muss ich einen neuen Cache an gleicher Stelle erstellen, das ganze Listing rüber kopieren und dann alle Bilder selbst neu hochladen und verlin...
von white_rabbit
So 24. Sep 2017, 08:00
Forum: Allgemeines
Thema: Gibt es sowas wie "GeoCheck" auch für Text?
Antworten: 32
Zugriffe: 2558

Gibt es sowas wie "GeoCheck" auch für Text?

Hi.
Ich wüsste gerne, ob man einen GeoCheck auch (für einen Mystery) irgendwie so nutzen kann, dass man keine Lösungskoordinaten sondern einen
Lösungssatz eingeben muss, der dann von der Seite geprüft wird und bei Erfolg weitere Infos ausspuckt? Gibt's sowas irgendwo?
von white_rabbit
So 24. Sep 2017, 07:34
Forum: Reviewer
Thema: Freigabe von Virtual Caches an fast gleicher Stelle?
Antworten: 30
Zugriffe: 3683

Re: Freigabe von Virtual Caches an fast gleicher Stelle?

Schreibe "deinen" Reviewer an ... Das scheitert genau an diesem Punkt! Das wechselt häufiger mal ... ich hatte schon viele unterschiedliche Reviewer und weiß nie so genau, wer sich gerade mit dem Listing befasst. Wenn man dann früher war als der Kollege, ist das nachweisbar... Was hilft das denn no...