Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 210 Treffer

von platsch
Mo 26. Sep 2011, 23:08
Forum: Munzee
Thema: Alternative zum Geocachen: munzee.com
Antworten: 184
Zugriffe: 18630

Re: Alternative zum Geocachen: munzee.com

Jeder "echte" Cacher sollte deswegen mindestens 10 Munzees in die Landschaft kleben. Ich hab meinen ersten heut Abend befestigt. :D Ich hab 11 verklebt und finde das immer noch gut. Wenn ich mit wenig Zeit unterwegs bin, ist so ne Smartphone-Lösung genau richtig. Und wieder zuhause gehts dann mit n...
von platsch
Sa 30. Jul 2011, 09:53
Forum: Android
Thema: geänderte Koordinaten für Mysteries
Antworten: 3
Zugriffe: 904

geänderte Koordinaten für Mysteries

Hallo, ich suche ne App, die mir auch corrected coordinates auf ner Karte anzeigt. Bei c:geo ist mir aufgefallen, dass ich auf der Karte immer die Orinal-Position habe, gc.com macht das auch nicht. GDAK zeigt mir keine Karte. Was benutzt Ihr für ein Feld mit 30 Mysteries, wenn man gucken will, welch...
von platsch
Mo 4. Jul 2011, 13:46
Forum: Android
Thema: GDAK - taugt das
Antworten: 84
Zugriffe: 7971

GDAK - taugt das

Hat sich schon jemand mit dem GSAK für Androit (GDAK) auseinandergesetzt? Gibts bekannte Probleme?
von platsch
Sa 2. Jul 2011, 19:20
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: WM Caches
Antworten: 2
Zugriffe: 498

Re: WM Caches

Ich habe jetzt 4 gefunden, keiner von denen hätte einen offiziellen Publish geschafft, mal abgesehen davon, dass die keine 3 Monate liegen sollen, stimmen die Abstände nicht und noch einiges andere. Beim Loggen gibt es kein Feld für ne Bemerkung, find ich ziemlich doof. Man kann auch kein not found ...
von platsch
Mi 29. Jun 2011, 19:58
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: WM Caches
Antworten: 2
Zugriffe: 498

WM Caches

hat sich die schon jemand angeschaut?
Ich war heute bei 3en und meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Gibts andere oder ähnliche Erfahrungen?
http://fifafrauenwm2011.frankfurt.de/ge ... l_371.html
von platsch
So 16. Jan 2011, 13:01
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Kinderwagen-Event bei Dieburg
Antworten: 254
Zugriffe: 8191

Re: Kinderwagen-Event bei Dieburg

Walddiebe hat geschrieben: Vielleicht auch ein Bobby Car Rennen für die Großen?? :ultragrin:
Wann und wo? Müsste rechtzeitig anfangen, die BobbyCars zu reparieren ... Helfen würd ich remote, wenn der Termin passt, oder vorort dann am Event, Dieburg ist etwas weit weg
von platsch
So 16. Jan 2011, 12:39
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Hochwasseropfer (Owner)
Antworten: 12
Zugriffe: 1225

Re: Hochwasseropfer (Owner)

Von mir sind zwei hochwasser-bedingt nicht zu erreichen, es sei denn mit Boot bzw. Taucherausrüstung, aber die Dose hängen im Trockenen.
von platsch
So 16. Jan 2011, 12:30
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: M(a/e)in Cache des Monats
Antworten: 628
Zugriffe: 109599

Re: M(a/e)in Cache des Monats

Einfach, aber genial und schnee- und hochwasser-tauglich http://coord.info/GC2GBYN
von platsch
Mi 29. Dez 2010, 22:07
Forum: Wherigo
Thema: BI 29 auf HTC
Antworten: 1
Zugriffe: 380

BI 29 auf HTC

Habe gerade festgestellt, dass mein HTC theoretisch zumindest nen WhereIGo kann. Also hab ich gleich mal die App WhereYouGo und den spannensten Cache der Gegend, den BI 29 GC245V4, runtergeladen. Sobald ich also in der Cartridge Speeeed auf Start klicke, sagt das Teil "Problem with Cartridge!". Nun ...
von platsch
Mo 1. Nov 2010, 15:03
Forum: Sauerland
Thema: Kennt jemand lilagul
Antworten: 3
Zugriffe: 751

Kennt jemand lilagul

Er hat seit über 2 Jahren eine Coin von mir und antwortet nicht auf meine Mails.