Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 520 Treffer

von 1887
Do 22. Jan 2015, 20:10
Forum: Allgemeines
Thema: Extrem lange Ladezeiten von geocaching.com
Antworten: 152
Zugriffe: 14538

Re: Extrem lange Ladezeiten von geocaching.com

Moin,

hier ein Link zum aktuellen Stand der Ursachenforschung bei Groundspeak und den Providern: http://forums.groundspeak.com/GC/index. ... &p=5466149

Grüße
1887
von 1887
Mi 21. Jan 2015, 22:31
Forum: Allgemeines
Thema: Extrem lange Ladezeiten von geocaching.com
Antworten: 152
Zugriffe: 14538

Re: Extrem lange Ladezeiten von geocaching.com

Moin,

nach einem Tip habe ich mir einmal Zenmate installiert und surfe damit von UK aus. Ob es was bringt kann ich noch nicht sagen, da es im Moment auch so läuft...

Viele Grüße
1887
von 1887
Mi 21. Jan 2015, 21:13
Forum: Allgemeines
Thema: Extrem lange Ladezeiten von geocaching.com
Antworten: 152
Zugriffe: 14538

Re: Extrem lange Ladezeiten von geocaching.com

Moin,

das passt aber nicht dazu, dass es bei einigen normale Ladezeiten sind und bei anderen die Seiten gar nicht laden.

Grüße
1887
von 1887
Di 20. Jan 2015, 21:07
Forum: Allgemeines
Thema: Extrem lange Ladezeiten von geocaching.com
Antworten: 152
Zugriffe: 14538

Re: Extrem lange Ladezeiten von geocaching.com

Aktuell ist es gerade wieder etwas schneller. In einer langsamen Phase hatte ich ein identisches Geschwindigkeitsproblem mit http://www.seattle.gov/.
von 1887
Di 20. Jan 2015, 20:41
Forum: Allgemeines
Thema: Extrem lange Ladezeiten von geocaching.com
Antworten: 152
Zugriffe: 14538

Re: Extrem lange Ladezeiten von geocaching.com

Moin,

ich denke, dass es am Provider liegt. Bei mir ist es auch sehr langsam, ich bin bei T-Online. Bei anderen Providern scheint es schneller zu sein, kann das jemand bestätigen?

Viele Grüße
Jann
von 1887
Do 21. Aug 2014, 09:33
Forum: Hannover
Thema: GPS in München gefunden
Antworten: 6
Zugriffe: 1949

Re: GPS in München gefunden

Moin, falls noch nicht erledigt: RoAn haben ihres verloren. .. Viele Grüße 1887
von 1887
So 22. Jul 2012, 20:13
Forum: Android
Thema: MapSource für Android???
Antworten: 5
Zugriffe: 4514

AW: MapSource für Android???

Moin,

wenn es zum Visualisieren von PQs ist, würde ich http://www.cacheye.org/de/panel/front empfehlen.

Grüße
1887

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
von 1887
Fr 13. Apr 2012, 12:23
Forum: Allgemeines
Thema: Loggen nach dem Disabeln
Antworten: 34
Zugriffe: 1921

Re: Loggen nach dem Disabeln

Moin, hi, cache ist ja gemuggelt. Ich finde es nur eine unart danach zu loggen, und nicht auf meine mails zu Antworten. Gruß Ralf Wenn die Logs nach dem Datum liegen, an dem die Dose gemuggelt wurde: Logs löschen, dann melden diejenigen sich schon und antworten vielleicht auf Deine Fragen. Grüße 1887
von 1887
So 11. Mär 2012, 21:26
Forum: Hannover
Thema: FTF Hunt Live on air!
Antworten: 19
Zugriffe: 2632

Re: FTF Hunt Live on air!

Moin,

eigentlich wäre es mal wieder Zeit für einen echten Helge S meint

1887

PS bin auf diesen Thread in Erinnerung an diesen Log gekommen http://coord.info/GL1BVGVK
von 1887
Do 26. Jan 2012, 21:22
Forum: Geotalk
Thema: Suchen Caches an Drehorten von Filmen
Antworten: 60
Zugriffe: 4487

Re: Suchen Caches an Drehorten von Filmen

Moin,

einige in England

http://www.geocaching.com/bookmarks/vie ... 2bca9efccd

Grüße
1887