Die Suche ergab 165 Treffer

von JZRed
Di 12. Sep 2017, 21:58
Forum: Windows
Thema: RchNet Spoilerdownloader ".NET Framework Fehler" unter Win10
Antworten: 9
Zugriffe: 715

Re: RchNet Spoilerdownloader ".NET Framework Fehler" unter Win10

DANKE auch hier nochmal.

Der Hinweis dass etwas bei der Anmeldung nicht passt war Goldrichtig!

Anmelden auf der GC.com Seite und dann auf das Profil gehen. Dann geht es.

Kling komisch? Ist aber so ;-)

Grüße
von JZRed
So 10. Sep 2017, 14:39
Forum: Windows
Thema: RchNet Spoilerdownloader ".NET Framework Fehler" unter Win10
Antworten: 9
Zugriffe: 715

Re: RchNet Spoilerdownloader ".NET Framework Fehler" unter Win10

Leider habe ich nun das nächst Problem.

Beim Download kommt irgendwann dieser Fehler:

"es wurden zu viele automatische Umleitungen versucht"

Ich kann damit leider nicht viel anfangen. Muss ich etwas an den Einstellungen ändern?
von JZRed
So 10. Sep 2017, 14:37
Forum: Windows
Thema: RchNet Spoilerdownloader ".NET Framework Fehler" unter Win10
Antworten: 9
Zugriffe: 715

Re: RchNet Spoilerdownloader ".NET Framework Fehler" unter Win10

Hi,

Danke das hat nun funktioniert Installation läuft.
von JZRed
So 23. Jul 2017, 14:49
Forum: Windows
Thema: RchNet Spoilerdownloader ".NET Framework Fehler" unter Win10
Antworten: 9
Zugriffe: 715

RchNet Spoilerdownloader ".NET Framework Fehler" unter Win10

Hi ich habe ein kleines Problem. Ich musste von Win7 auf Win10 upgraden und habe meine Rechner platt machen müssen. Nur will aber der Spoilerdownloader nicht mehr installiert werden. Win10 bringt folgende Fehlermeldung "Dieses Setup erforder die Version 3.5 von .NET Framework. Installier sie . NET F...
von JZRed
Di 6. Aug 2013, 15:12
Forum: GSAK
Thema: Alles beim Alten? TomTom Go 500
Antworten: 2
Zugriffe: 294

Re: Alles beim Alten? TomTom Go 500

Wow
gut dass ich noch nicht zugeschlagen habe. Also dann wohl auf lifttime updates verzichten und zur Gen2 go 8xx Serie wechseln...

Weil; noch nicht implementiert ist wohl so wie "Keine Ahung ob es nocht kommt"

Schade.
von JZRed
Di 6. Aug 2013, 14:33
Forum: GSAK
Thema: Alles beim Alten? TomTom Go 500
Antworten: 2
Zugriffe: 294

Alles beim Alten? TomTom Go 500

Hi, hat jemand schon Erfahrung mit diesem Gerät in Verbindung mit GSAK? http://www.tomtom.com/de_de/products/car-navigation/go-series/go-500-europe/index.jsp Ich spiele mit dem Gedanken diese zu kaufen. Wichtig für mich wäre allerdings, dass GSAK immer noch genutzt werden kann um POIS zu erzeugen un...
von JZRed
Mi 31. Jul 2013, 11:50
Forum: Ausland
Thema: Insel Kreta GC1VK45 Sarakina gorge -> "Meet and Greet"
Antworten: 0
Zugriffe: 288

Insel Kreta GC1VK45 Sarakina gorge -> "Meet and Greet"

Hallo Leute, wir, Mel82 und ich JZRed sind in der Zeit vom 28.09 bis 06.10.2013 auf Kreta. Wir würden gerne diesen http://coord.info/GC1VK45 Cache mit euch zusammen machen. Habt Ihr Lust? dann schreibt hier einfach ins Forum. Wir können dann gerne via doodle abstimmen wann wer wie wo kann. Doodle: h...
von JZRed
Mo 30. Apr 2012, 11:08
Forum: GSAK
Thema: GPX File Export mit Custom Waypoints über BC/MS zum Montana
Antworten: 3
Zugriffe: 259

Re: GPX File Export mit Custom Waypoints über BC/MS zum Mont

Hi, danke erstmal soweit an die freundlichen Helfer. Mit derm GarminExport Plugin hat der Export super geklappt auch die Einstellungen wie der Wegpunkt im Montana heißen soll funktioniert im Gerät wunderbar. Zwei "Roadblocks" habe ich dennoch. 1. Wie schaffe ich es, dass mir das Montana Deaktivierte...
von JZRed
Mi 25. Apr 2012, 07:37
Forum: Garmin GPS
Thema: Montana -- diverse Fragen
Antworten: 5
Zugriffe: 752

Re: Montana -- diverse Fragen

mmmh. Also Das Bahnhof / Abfahrt war nicht auf die Abkürzungen gemüntzt. sondern auf den ganzen Satz. Ich nutze derzeit ja ein Map60Csx. Das Montana will ich halt genauso nutzten. Ohne die Geocaching Application, weil man da immer nur Schattruhen sieht. Ich will ein Custom Symbol für Tradi, Multi. U...
von JZRed
Di 24. Apr 2012, 18:13
Forum: Garmin GPS
Thema: Montana -- diverse Fragen
Antworten: 5
Zugriffe: 752

Re: Montana -- diverse Fragen

Wenn du schon GSAK einsetzt, dann nimm das Garminexport Makro. Da dann die zusätzlichen Wegpunkte nicht als GPX, sondern als POI anklicken. Müssen natürlich vorher importiert sein. Das ist die 2. Datei in den PQs. Also, den ersten Satz verstehe ich ja noch aber der Rest "Bahnhof, Abfahrt" Sorry kan...