Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 103 Treffer

von Frazer
Do 14. Okt 2010, 15:48
Forum: Geotalk
Thema: Idee: Real Cache DB
Antworten: 49
Zugriffe: 2066

Re: Idee: Real Cache DB

Meinungen? Wenn Du ohne Umwege direkt zur Dose willst, geh in den Supermarkt, dort stehen mehrere hundert im Regal. : Da fällt mir ein, dass ich mich unbedingt mal bei meiner örtlichen Supermarktleitung beschweren muss, weil in deren Haushaltsabteilung die GC Abstandsregel nicht eingehalten wird. A...
von Frazer
Mo 11. Okt 2010, 16:18
Forum: Rheinland bis Niederrhein
Thema: Übersetzung niederländisch-deutsch
Antworten: 5
Zugriffe: 624

Re: Übersetzung niederländisch-deutsch

Prinzipiell liefern Goggle Translate und Altavista Babelfish ganz brauchbare Cachebeschreibungen, wenn man vom Niederländischen ins Englische anstatt Deutsch übersetzten läßt. Das klappt natürlich nur solange, wie auf der Runde keine Fragen a la "Wieviele Buchstaben hat die Farbe, die Du siehst?" au...
von Frazer
Mi 18. Aug 2010, 18:13
Forum: Garmin GPS
Thema: Colorado 300 fährt nicht mehr hoch - was tun ?
Antworten: 9
Zugriffe: 620

Re: Colorado 300 fährt nicht mehr hoch - was tun ?

Ist bei mir auch schon vorgekommen. Eventuell hat es das gpx-File zerschossen. Versuche es mal ohne Speicherkarte bzw. Topo-MicroSD. Wenn es dann funktioniert, alle Waypoints löschen, ausschalten, Speicherkarte wieder rein, ausgeschaltet an den Computer anschliessen, und von dort alle gpx-Files lösc...
von Frazer
So 21. Mär 2010, 17:23
Forum: Rheinland bis Niederrhein
Thema: 2010 - Mein Cache des Monats
Antworten: 33
Zugriffe: 7372

Re: 2010 - Mein Cache des Monats

Der Monat ist zwar noch nicht ganz zu Ende, aber DUS 51 dürfte im Monat März schwer zu toppen sein. Von der abgedrehten Story über die schöne Strecke mit bis hin zum Hammerfinal stimmt hier einfach alles. Ganz großes Cacherkino!
von Frazer
Mo 1. Mär 2010, 16:48
Forum: Rheinland bis Niederrhein
Thema: 2010 - Mein Cache des Monats
Antworten: 33
Zugriffe: 7372

Re: 2010 - Mein Cache des Monats

Mein Cache des Monats ist definitiv WiemIGo , der sich auch hervorragend an einem Tag zusammen mit Rund um Bergisch-Neukirchen machen läßt. Sehr lustiger und auch technisch stabiler WherIgo Cache in schöner Landschaft, der viel mehr Besucher verdient hätte. Vor allem hat der Owner hier mal etwas wir...
von Frazer
Mi 16. Sep 2009, 21:43
Forum: Rheinland bis Niederrhein
Thema: Altglas Entsorgung in der Oppumer Donksiedlung- Satire oder?
Antworten: 70
Zugriffe: 2708

Re: Altglas Entsorgung in der Oppumer Donksiedlung- Satire oder?

was doch klar, oder? diesmal halt dem trend hinterher und nicht mehr voraus. Schön wäre es ja, wenn der Trend schon auf seinen Scheitelpunkt zusteuert. Ich fürchte nur, dass das solange anhält, bis jemand die rostigen Gurkengläser in siffiger Plastiktüte wieder auferstehen läßt. Der ein oder andere...
von Frazer
Di 26. Feb 2008, 21:37
Forum: Geotalk
Thema: Armchair Caching in Amerika - absolut unerwünscht
Antworten: 361
Zugriffe: 34338

Angeknaberte Spiele können zwischengespeichert und zu einem beliebigen Zeitpunkt fortgesetzt werden. Die Stationen können physisch, aber auch rein virtuell sein wie bei einem Graphikadventure. Auf die anderen Fragen kenne ich derzeit keine Antwort. Mir stellt sich persönlich auch die Frage, wie das ...
von Frazer
Di 26. Feb 2008, 19:33
Forum: Geotalk
Thema: Armchair Caching in Amerika - absolut unerwünscht
Antworten: 361
Zugriffe: 34338

Um ein Whereigo Cardridge zu loggen, muss ich das gelöste Cardridge auf der Internetseite hochladen. Dieses kann anscheinend unter anderem Höheninformationen und Trackinformationen enthalten. Mit diesen Infos kann dann (zukünftig) ein Algorithmus überprüfen ob der Cacher wirklich alle Punkte angela...
von Frazer
Di 26. Feb 2008, 06:00
Forum: Geotalk
Thema: Armchair Caching in Amerika - absolut unerwünscht
Antworten: 361
Zugriffe: 34338

Jeremy war am Wochenende in Chicago und hat sich gegenüber diversen Leuten auch zum Thema Virtuals geäußert. Was ihn damals tierisch angepisst hat, war ein Virtual namens „Roadkill“. Dessen Aufgabe bestand offenbar darin, Photos von einer Stelle zu machen, an der Leute sich oder andere massenweise z...
von Frazer
Mi 6. Feb 2008, 18:53
Forum: Geotalk
Thema: Armchair Caching in Amerika - absolut unerwünscht
Antworten: 361
Zugriffe: 34338

Um es noch mal zu betonen: Die primaere Pflicht der Cacheowner ist aus GC.com Sicht NICHT, die Cachebeschreibung zu aktualisieren. Sondern die virtuellen Logs zu loeschen. Wem VCs in USA am Computer Spass machen, kann weiterhin unbeschwert seinem Hobby froenen. Solange der Erfolg von einer Note, nic...