Die Suche ergab 463 Treffer

von bumpkin
Mo 21. Jun 2010, 10:40
Forum: Cacheologie
Thema: Wie Tarnung aufkleben
Antworten: 18
Zugriffe: 1029

Re: Wie Tarnung aufkleben

Meine Lösung für Kunststoffe jeder Art: den Behälter großflächig mit Klebeband überziehen. Das Klebeband hält seinerseits auf den allermeisten Kunststoffen (von Styropor u.ä. mal abgesehen) sehr fest und sicher. Und andererseits hält auf dem Klebeband dann fast alles an geeigneten Lackfarben und Kle...
von bumpkin
Sa 8. Aug 2009, 00:28
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Zu Besuch in Rhein-Main
Antworten: 6
Zugriffe: 420

Danke für eure Tips.
Na mal sehen, was ich schaffen werde.

Gruß Thomas
von bumpkin
Mi 5. Aug 2009, 23:49
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Zu Besuch in Rhein-Main
Antworten: 6
Zugriffe: 420

Zu Besuch in Rhein-Main

Hallo Leute, ich werde vom 08.08. bis zum 12.08. mal wieder im Rhein-Main-Gebiet weilen. Von Mo. - Mi. ganztägiger Lehrgang in Dreieich. Ich hoffe allerdings, nebenher etwas Zeit zum Cachen zu finden. Könnt ihr mir ein paar Caches empfehlen, die halt empfehlenswert und in überschaubarem Zeitrahmen z...
von bumpkin
So 4. Jan 2009, 06:48
Forum: Cacheologie
Thema: Europäische Terracaching-Meisterschaft beginnt am 1.1.
Antworten: 5
Zugriffe: 471

@ Aachener:

"Europäische Terracaching-Meisterschaft" alles daran hört sich nach etwas an was ich beim Geocachen bislang noch nie gebraucht habe!

Gruß Thomas :crazy7:
von bumpkin
So 4. Jan 2009, 06:34
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: BW Klappspaten
Antworten: 24
Zugriffe: 1833

Klappspaten ? Wozu ??? Der erste in diesem Thread frage danach. Gemäß den Guidelines wohl nicht direkt zum Cachen. Aber man ist schließlich bei Wind und Wetter, fernab jeglicher Zivilisation, auf unbefestigten "Harakiri-Pisten" oder sonstwo im Neverland unterwegs. Ich empfehle den origina...
von bumpkin
So 4. Jan 2009, 06:19
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Suche Hilfe bei Layout für Stempel
Antworten: 27
Zugriffe: 3623

@ _Kloppi: falls du nicht vorhast einen "Riesenstempel" zu verwenden, würde ich dir eine schlichter gehaltene Vektorgrafik empfehlen. Der Entwurf von dop3 schön und gut, aber stell dir den mal in üblicher Größe und auf etwas saugfähigerem Papier vor. Weniger ist manchmal mehr! Gruß Thomas
von bumpkin
Sa 27. Dez 2008, 22:01
Forum: Geocoins
Thema: Geocoin Wichteln ?!?
Antworten: 242
Zugriffe: 5575

Vielen Dank an meinen unbekannten Coinwichtel (Poststempel von Essen) für den schönen und thematisch super passenden Geocoin (Weihnachten 2008). Auch der kleine Weihnachtsmann und der GC-Pin gefallen mir gut. Wünsche allen ein schönes Restjahr, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2009. Nochmal ...
von bumpkin
Di 23. Dez 2008, 20:49
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Walther MultiTac
Antworten: 27
Zugriffe: 1020

Re: Walther MultiTac

Seit dem 01.04.2008 darf man Einhandmesser nicht mehr in der Öffentlichkeit führen. Das ist so nicht richtig! Man darf derartige Messer sehr wohl führen, sollte bei Bedarf halt einen einigermaßen plausiblen Grund (legal reason) angeben können. Also eine Frage von Überzeugung und Selbstbewußtsein, d...
von bumpkin
Sa 20. Dez 2008, 15:09
Forum: Geocoins
Thema: Geocoin Wichteln ?!?
Antworten: 242
Zugriffe: 5575

Endlich da. :rollsmile:

Gruß Thomas
von bumpkin
Fr 19. Dez 2008, 19:19
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Aufbewahrung CGA
Antworten: 11
Zugriffe: 745

Re: Aufbewahrung CGA

_Kloppi hat geschrieben:Ich meinte aber eher in was für einer Box verstaut ihr Eure Sachen....

Warum Box? :???:
Ein Rucksack und eine kleine Umhängetasche - fertig!

Gruß Thomas