Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 192 Treffer

von Schulz & Schulz
Fr 4. Dez 2009, 15:22
Forum: Berlin
Thema: Caches an belebten Plätzen
Antworten: 174
Zugriffe: 9628

Re: Caches an belebten Plätzen

Cool, die Liste der Schuldigen/Verantwortlichen wächst: "Bürokraten-Arsch" Community Paranoider Muggel Polizei Reviewer Sondereinsatzkommando Habe ich irgend jemanden vergessen? :???: Warnung: der vorstehende Beitrag könnte offene oder versteckte Ironie enthalten. Wer diese nicht findet möge den Be...
von Schulz & Schulz
Do 3. Dez 2009, 19:40
Forum: Berlin
Thema: Caches an belebten Plätzen
Antworten: 174
Zugriffe: 9628

Re: Caches an belebten Plätzen

jmsanta hat geschrieben:Der Tagespiegel: Polizei sucht GPS-Schnitzeljäger

Die Berliner Morgenpost: Geocacher müssen Polizeieinsatz bezahlen

Hoffentlich kommt hier keiner auf die Idee jetzt auch noch Geld zu sammeln !!!!!!!!

:irre: :kopfwand:
von Schulz & Schulz
Mo 7. Sep 2009, 19:39
Forum: Berlin
Thema: GRATULATIONEN ALLER ART
Antworten: 248
Zugriffe: 19617

Re: GRATULATIONEN ALLER ART

ALLET JUTE

wünschen Schulz & Schulz
von Schulz & Schulz
Di 30. Jun 2009, 14:47
Forum: Berlin
Thema: Berolina auf dem Alex einbetonieren?
Antworten: 26
Zugriffe: 1282

Re: Berolina auf dem Alex einbetonieren?

Bei einem fest installierten Stammtisch an einer immer wiederkehrenden Lokation, denke ich dass eine Menge Cacher diese selten oder nie besuchen werden ! Wenn man z.B. ein Lokal / Gaststätte in Rudow wählen würde, dann denke ich mal das Cacher aus Heiligensee sehr selten bei einem Stammtisch erschei...
von Schulz & Schulz
Fr 26. Jun 2009, 09:19
Forum: Geocoins
Thema: Ich suche .............. - der Geocoin-Such-Fred
Antworten: 1916
Zugriffe: 133517

Re: Ich suche .............. - der Geocoin-Such-Fred

@Schrottie:

Das ist der GW6 Bear von 2008.
Such den mal bei COINTRACKING.COM evtl. verkauft da jemand !!!

Hab gerade mal nachgesehen - mit Erfolg !!!!

TeamLegGoes (San Jose,CA)

hat eine Coin zum Verkauf oder Tausch !!!!
Also mal anschreiben !!!!
von Schulz & Schulz
Mo 22. Jun 2009, 14:43
Forum: Berlin
Thema: Fahndung nach ehem. Munitionskiste aus Quelle des Müggelsees
Antworten: 13
Zugriffe: 1150

Re: Fahndung nach ehem. Munitionskiste aus Quelle des Müggelsees

Sowas ist echt mal richtig shice... :kopfwand: Für nur 3,99 bekommt man die Kisten schon gebraucht. Dabei noch schnell geliefert! http://www.troph-e-shop.com/de/bw-munitionskiste-metall-mg3-gebr.html BW-Kisten? Die sind wohl nicht wasserdicht, da ohne Gummidichtung im Deckel. Rüschtisch Die Kisten ...
von Schulz & Schulz
So 21. Jun 2009, 12:17
Forum: Berlin
Thema: Cache auf dem Flughafengelände Tempelhof?
Antworten: 8
Zugriffe: 572

Re: Cache auf dem Flughafengelände Tempelhof?

DL3BZZ hat geschrieben:Super, und wer bezahlt die ganze Aktion? Natürlich der Steuerzahler :motz:
Was wunderst du dich ????
Wir bezahlen doch immer alles !!!!
:D
von Schulz & Schulz
Mi 10. Jun 2009, 13:28
Forum: Brandenburg
Thema: Beelitz Heilstätten
Antworten: 158
Zugriffe: 82101

Re: Beelitz - organisatorische Fragen

Eine komplette Videodoku die auch schon im TV gelaufen ist, gibt es hier zu sehen :

http://www.silenthalls.de/
von Schulz & Schulz
Mo 8. Jun 2009, 19:49
Forum: Ausland
Thema: Cacheempfehlungen für Fuerteventura?
Antworten: 3
Zugriffe: 1084

Re: Cacheempfehlungen für Fuerteventura?

Sehr schön ist der MORRO JABLE Altstadtcache (MULTI)

GC119D9