Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 269 Treffer

von thofol
Do 13. Jun 2013, 12:55
Forum: Geotalk
Thema: Steingarten, hat das noch was mit meinem Hobby zu tun?
Antworten: 65
Zugriffe: 4126

Re: Steingarten, hat das noch was mit meinem Hobby zu tun?

Ich zitiere mal aus dem Listing: "...Ist aber keine Bedingung zum Loggen! Logbuch und Stift liegen bei! ...". Somit ist doch alles okay. Aus dem Listing geht ja auch hervor, um was für eine Location es sich handelt. Also falls das einem nicht passt, muss man den Cache ja nicht suchen. Bloß weil ich ...
von thofol
Di 1. Jun 2010, 16:50
Forum: Franken
Thema: ACHTUNG: Sonderregelung für Ehrentafel bei Würzburg
Antworten: 55
Zugriffe: 3072

Re: ACHTUNG: Sonderregelung für Ehrentafel bei Würzburg

Madu1 hat geschrieben:Hier gleich noch'n Tipp für Dich: GC10NRF
oder geh auf http://www.geocaching.com/map/default.aspx und gib bitte "Wehlitz" ein!
Viel Spaß!
Nein danke - das muss nicht sein. Da bevorzuge ich dann doch die Würzburger Qualiätschaches wie Agent Calloway etc.
von thofol
Do 27. Mai 2010, 22:11
Forum: Franken
Thema: ACHTUNG: Sonderregelung für Ehrentafel bei Würzburg
Antworten: 55
Zugriffe: 3072

Re: ACHTUNG: Sonderregelung für Ehrentafel bei Würzburg

Das haste schön gesagt. Peace!
von thofol
Do 27. Mai 2010, 16:18
Forum: Franken
Thema: ACHTUNG: Sonderregelung für Ehrentafel bei Würzburg
Antworten: 55
Zugriffe: 3072

Re: ACHTUNG: Sonderregelung für Ehrentafel bei Würzburg

Ein altes Sprichwort sagt: "Getroffene Hunde bellen"! Na und? Ja, ich hatte an der Ehrentafel auch einen Cache. Nachdem das mit dem Ärger aber zu arg wurde, habe ich ihn archiviert. Und ja, ich hatte auch Spaß daran, hier mal eine Power-Tour zu machen. Glaube es oder nicht, das ist mal ganz witzig,...
von thofol
Do 27. Mai 2010, 11:41
Forum: Franken
Thema: ACHTUNG: Sonderregelung für Ehrentafel bei Würzburg
Antworten: 55
Zugriffe: 3072

Re: ACHTUNG: Sonderregelung für Ehrentafel bei Würzburg

Wenn ich die Karte dieses Gebiets auf geocaching.com anschaue, drängt sich mir der Verdacht auf, dass wir hier alle eine Ansammlung geistig behinderter sind. Sag mal, geht’s noch? Wenn ich Deinen Satz so durchlese, dann platzt mir echt der Kragen. Du weißt aber schon, dass Du damit eine ganze Reihe...
von thofol
Do 7. Jan 2010, 21:34
Forum: Geotalk
Thema: Cachen bei Schnee
Antworten: 45
Zugriffe: 4162

Re: Cachen bei Schnee

Und? Was soll's? Es gibt Caches, die sind bei Schnee leichter zu finden - wenn Spuren der Vorfinder da sind. Das ist aber nur dann der Fall, wenn kurz vor mir jemand am Cache war. Nun ja - dann haben es eventuell ein paar Finder leichter. Das macht doch nichts. Auf der anderen Seite kann es zwischen...
von thofol
Do 7. Jan 2010, 10:58
Forum: Geotalk
Thema: Immer nur nach unten?
Antworten: 23
Zugriffe: 2137

Re: Immer nur nach unten?

Wenn ein Multi nach dem ClayJar-System mindestens mit D=3 zu bewerten ist, wie kann ein Multi mit Rätseln einen D-Wert kleiner als 3 haben? Ich wusste gar nicht, dass ein Multi automatisch mindestens D3 sein muss. Das finde ich als recht hoch angesetzt. So kenne ich viele einfache Multis, die gerad...
von thofol
Do 7. Jan 2010, 10:46
Forum: Geotalk
Thema: Wie geht ihr mit Logbettlern um?
Antworten: 117
Zugriffe: 5343

Re: Wie geht ihr mit Logbettlern um?

...Als er dann eine cache kontrolle gemacht hatte war die Dose tatsächlich weg, worauf hin er mir vorgeschlagen hat das ich die Dose als gefunden logge da ich ja auch die strecke abgelaufen bin!!... Die Dose wurde aber nicht gefunden, sondern "nur" das Versteck. Das "Found" bezieht sich aber auf de...
von thofol
Di 1. Dez 2009, 16:24
Forum: Brandenburg
Thema: Beelitz Heilstätten
Antworten: 158
Zugriffe: 64728

Re: Beelitz Heilstätten

Es gibt doch aber mehr als nur einen OP in der Chirurgie, oder bin ich nur von verschiedenen Seiten dort langgekommen :???: Es gibt drei OPs, die nebeneinander liegen. Dass immer der gleiche fotografiert wird, wird wohl daran liegen, dass dieser am "fotogensten" ist - was v.a. an der berühmten OP-L...
von thofol
Di 6. Okt 2009, 17:03
Forum: Geotalk
Thema: Bereits 620 Member only Caches in Deutschland!?!
Antworten: 122
Zugriffe: 4289

Re: Bereits 620 Member only Caches in Deutschland!?!

huzzel hat geschrieben:Aber das artet jetzt gleich wieder in eine PM Pro/Contra Diskussion aus.
Meine Erfahrung sagt "ja".