Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 73 Treffer

von Sushkin
Mo 27. Dez 2010, 18:34
Forum: Münsterland/Westfalen
Thema: Kompliment an die münsteraner Cachergemeinde
Antworten: 0
Zugriffe: 493

Kompliment an die münsteraner Cachergemeinde

Moin liebe Cachekollegen! Also ich wollte hier mal ein großes Lob an Euch aussprechen: Ihr legt in Münster und Umgebung einfach wirklich viele sehr gute Caches! Das fällt mir jetzt auf, wo ich nicht mehr in Münster wohne, sondern seit dem ich nach Hamburg gezogen bin. Dort z.B. gibt es zwar sehr seh...
von Sushkin
Fr 10. Sep 2010, 00:25
Forum: Jagd & Forst
Thema: Artikel: Grundbesitzer sauer über Geocaching
Antworten: 2
Zugriffe: 694

Artikel: Grundbesitzer sauer über Geocaching

Moin Leute, wieder mal schlechte Presse für uns: http://www.topagrar.com/index.php?option=com_content&task=view&id=20550&Itemid=519 Ich finde, Waldbesitzer und Jäger müssen sich damit abfinden, dass sie die Wälder (nun auch teilweise nachts) mit Geocachern teilen. Wir Geocacher müssen uns aber auf j...
von Sushkin
Do 8. Okt 2009, 21:27
Forum: Hamburg
Thema: Verabredung zu T5, LPC oder empfehlensw. Caches im Oktober
Antworten: 1
Zugriffe: 489

Re: Verabredung zu T5, LPC oder empfehlensw. Caches im Oktober

Moin!
Ich bin gerade frisch nach HH gezogen und ebenfalls ein großer Freund von anspruchsvolleren Caches. Ne Kletter- oder Taucherausrüstung habe ich zwar nicht, aber sonst bin ich zu allem bereit, gerne auch zu Nachtcaches. Wer will noch mit?
LG,
Jan
von Sushkin
So 20. Sep 2009, 22:37
Forum: Geotalk
Thema: Was tun in dieser Situation?
Antworten: 35
Zugriffe: 2009

Re: Was tun in dieser Situation?

Moin! Wichtig finde ich bei solchen Caches nur eins: Nämlich, dass mir bereits beim aufmerksamen Lesen des Listings klar wird, ob ich zum Heben was Illegales (oder von mir aus Halblegales) tun muss. Ggf. gehe ich den Cache dann halt nicht an und gut is. Blöd ist nur, wenn ich extra wo hin fahre und ...
von Sushkin
Mo 7. Sep 2009, 08:48
Forum: Münsterland/Westfalen
Thema: ... ist das so OK ?
Antworten: 6
Zugriffe: 610

Re: ... ist das so OK ?

Moin! Wichtig finde ich immer, dass man schon im Vornherein weiß, worauf man sich beim Cache einlässt. Es gibt z.B. sogenannte Lost Places, also vormals von Menschen benutzte Orte, die mittlerweile aufgegeben sind. Die haben schon Charme, aber manchmal ist dort das Betreten offiziell verboten, aber ...
von Sushkin
Mi 2. Sep 2009, 17:58
Forum: Münsterland/Westfalen
Thema: Tipp für Münster: Die UKM-Serie
Antworten: 3
Zugriffe: 453

Tipp für Münster: Die UKM-Serie

Moin! Ich habe gerade wieder einen schönen Cache an den Unikliniken Münster (UKM) gefunden: UKM 22 - Kinder- und Jugendpsychiatrie . Die UKM-Serie ist (vor allem ab Nummer 18 aufwärts) mittlerweile ein gutes Beispiel für hervorragende urbane Caches. Wer die Serie also noch nicht kennt, sollte sie si...
von Sushkin
Mo 10. Aug 2009, 08:33
Forum: Cacheologie
Thema: Schnecken
Antworten: 20
Zugriffe: 2645

Re: Schnecken

Zum Thema ekelig; Letztens im Wald beim Nachtcachen konnte ich folgendes Spektakel beobachten: Nacktschneckensex Da hing echte in krasser, langer, ultraekliger Schleimfaden mitten im Weg. Beinahe wäre ich reingelaufen! Aber irgendwie ist's auch ziemlich faszinierend! Nur die Harten kommn in Garten! ...
von Sushkin
Fr 3. Jul 2009, 17:50
Forum: Geotalk
Thema: 100.000 Caches in D - der Wettthread
Antworten: 86
Zugriffe: 3829

Re: 100.000 Caches in D - der Wettthread

Also jetzt werden aber hier auch alle Register gezogen: Mal eben das Rechenzentrum von GC in Brand stecken, nur damit die eigene Prognose noch zu halten ist... ;)
von Sushkin
Do 2. Jul 2009, 18:50
Forum: Cacheologie
Thema: Das schwarze Brett - Falsch gelabelte Caches in Deutschland
Antworten: 833
Zugriffe: 68740

Re: Das schwarze Brett - Falsch gelabelte Caches in Deutschland

GC18WXQ sollte eigentlich ein Multi sein, jetzt wo die Logbedingungen weggefallen sind.
von Sushkin
Di 23. Jun 2009, 12:23
Forum: GCVote
Thema: Und es funktioniert doch
Antworten: 14
Zugriffe: 1335

Re: Und es funktioniert doch

Moin! Ich habe gestern GC-Vote entdeckt und kann bestätigen: "Es funktioniert doch". Als ich gestern den größten Teil der von mir bereits gefundenen Caches bewertete, stellte ich fest, dass die Caches im Schnitt tendenziell bereits so bewertet wurden, wie ich die Bewertung auch vergeben hätte. Im Um...