Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 884 Treffer

von buddeldaddy
Fr 11. Jan 2019, 16:06
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Hunderte von Mysteries? (Die Serie "Wer weiß denn sowas?")
Antworten: 38
Zugriffe: 10605

Re: Hunderte von Mysteries? (Die Serie "Wer weiß denn sowas?")

War ja klar... die Anzahl zu warten ist ja nicht ganz zeitunaufwändig.

Bei mir im Wald hätten sie eh nix legen können.... ;-)
von buddeldaddy
Mo 27. Aug 2018, 15:04
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Sterben Nachtcaches aus?
Antworten: 17
Zugriffe: 3540

Re: Sterben Nachtcaches aus?

Meine T5er und NCs halte ich... Vorteil, von meinem Förster habe ich für meinen NC einen Freifahrtsschein, dafür achte ich auf ein paar Dinge. Aber er wird mir das nie schriftlich geben. Da sind seine Vorgesetzten wohl nicht so dafür. Bei dem anderen NC den ich betreue gibts kein Wild, also auch kei...
von buddeldaddy
Mo 1. Jan 2018, 14:53
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Brauchen mal kurz Hilfe !
Antworten: 11
Zugriffe: 1746

Re: Brauchen mal kurz Hilfe !

Kein Problem, habe auch das 62er. Es gibt img für direkt aufs Handy kopieren und win inst Dateien für lokale PC Instatlation. Schau mal hier im Forum da gibts genug Hilfe und Tricks. Zu Basecamp, Open Street und Anwendung. Einfach mal die Suchfunktion bemühen oder das Inhaltsverzeichnis durchblättern.
von buddeldaddy
Mo 1. Jan 2018, 13:51
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Brauchen mal kurz Hilfe !
Antworten: 11
Zugriffe: 1746

Re: Brauchen mal kurz Hilfe !

Basemap ist kostenfrei
von buddeldaddy
Mo 1. Jan 2018, 12:42
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Brauchen mal kurz Hilfe !
Antworten: 11
Zugriffe: 1746

Re: Brauchen mal kurz Hilfe !

Auf Win 10 läuft Mapsource und Basecamp von Garmin. Wenn ihr keine Garminkarten habt gibt es diverse Open Street Map Karten. Kostenlos. Einfach mal googeln. Links habe ich gerade leider nicht zur Hand.
von buddeldaddy
Di 28. Nov 2017, 11:23
Forum: Terrain 5
Thema: Hubschrauber beim cachen
Antworten: 22
Zugriffe: 5009

Re: Hubschrauber beim cachen

Ähh ja geht, habe mal einen WherIgo so gelöst. Habs dem Owner geschrieben, der fands geil, aber im Log hab ich es nicht geschrieben, da ich dem Piloten und mir Unanehmlichkeiten sparen wollte ... War aber ne geile Aktion, die uns nur 40Sek von der eigentlichen Flugzeit gekostet hat, und ein Kasten B...
von buddeldaddy
Fr 17. Mär 2017, 16:41
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Owner zur Adoption unserer Taunus Caches gesucht!
Antworten: 3
Zugriffe: 956

Re: Owner zur Adoption unserer Taunus Caches gesucht!

Die Adoption dürfte durch sein ...
von buddeldaddy
Do 12. Jan 2017, 23:26
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Hunderte von Mysteries? (Die Serie "Wer weiß denn sowas?")
Antworten: 38
Zugriffe: 10605

Re: Hunderte von Mysteries? (Die Serie "Wer weiß denn sowas?")

Vermüllung der Landschaft... aber der kennt Morsix ja eh nicht...
von buddeldaddy
Mo 28. Dez 2015, 15:37
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Hilfe beim Wiederfinden eines Nachtcaches
Antworten: 4
Zugriffe: 995

Re: Hilfe beim Wiederfinden eines Nachtcaches

Könnte eventuell Bella & Edward sein im Odenwald....
von buddeldaddy
Mo 30. Mär 2015, 18:55
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: "Angesagter" Nachtcache im Großraum DI/AB/HU ?
Antworten: 5
Zugriffe: 2009

Re: "Angesagter" Nachtcache im Großraum DI/AB/HU ?

naja... ist wohl eher ironisch gemeint... bislang hat noch niemand angesessen... sollte man also nicht überbewerten.