Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 426 Treffer

von helixrider
Mo 10. Jun 2013, 21:03
Forum: Ingress
Thema: Neue Mods - nun machen die neuen Shields Sinn!
Antworten: 8
Zugriffe: 603

Re: Neue Mods - nun machen die neuen Shields Sinn!

AH! Jetzt habe ich endlich die neuen Mods verstanden - die können also zum Upgrade der Portale genutzt werden... Irgendwie hatte ich versucht, da einen Sinn als Weapon aus den Beschreibungen zu lesen. :D
von helixrider
So 13. Mai 2012, 20:52
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Test-Cacher für DA-Eberstadt gesucht!
Antworten: 25
Zugriffe: 1030

Re: Test-Cacher für DA-Eberstadt gesucht!

Ui! Ich verzichte... ;-)
von helixrider
Fr 28. Okt 2011, 06:36
Forum: Garmin GPS
Thema: Caches auf Garmin Dacota 20 laden.
Antworten: 10
Zugriffe: 791

Re: Caches auf Garmin Dacota 20 laden.

Klappt es mittlerweile?
Du musst das D20 via USB anschließen und die größere der beiden GPX-Dateien aus dem ZIP-File in den garmin/gpx-Ordner der SD-Karte kopieren. Bitte nicht in den gleichen Ordner auf dem Gerät, da sich manchmal der Import aufhängt und Du dann evtl. Probleme beim Zugriff bekommst.
von helixrider
Mi 26. Okt 2011, 14:52
Forum: Garmin GPS
Thema: Etrex 30: Warnung vor Update auf v 2.3
Antworten: 64
Zugriffe: 4268

Re: Etrex 30: Warnung vor Update auf v 2.3

Ich erzähle jetzt hoffentlich nichts veraltetes, aber eventuell hilft euch die Info: Die GPX-Ladeprobleme gibt es auf dem Dakota auch schon ewig, der Balken bleibt dort einfach irgendwann stehen. Ich konnte sie zu 100% vermeiden, indem ich nur die zentrale GPX-Datei aus dem ZIP (*.gpx) und nicht die...
von helixrider
Sa 30. Apr 2011, 09:46
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: GeOrg und Corrected Coordinates
Antworten: 1
Zugriffe: 182

Re: GeOrg und Corrected Coordinates

Ich behelfe mir mit einem Workaround: Ich lege eine eigene DB "MyFinals" an, in der nur Caches mit von mir in GSAK erfassten korrigierten Koordinaten drin sind.
von helixrider
So 13. Mär 2011, 13:39
Forum: Elektronik
Thema: Voranfrage Sammelbestellung Voicemodule
Antworten: 131
Zugriffe: 4993

Re: Voranfrage Sammelbestellung Voicemodule

Das ist eine sehr schöne Stage! Gefällt mir gut!
von helixrider
So 13. Mär 2011, 09:02
Forum: Elektronik
Thema: Voranfrage Sammelbestellung Voicemodule
Antworten: 131
Zugriffe: 4993

Re: Voranfrage Sammelbestellung Voicemodule

Ok,
viel verbrennt dabei ja nicht, ich nehme gerne fünf Stück. Wenn Du nicht genug Besteller zusammen bekommst, gehe ich bis max. 10 Stück mit.

Danke für's Organisieren!!!

-helixrider-
von helixrider
Sa 12. Mär 2011, 22:30
Forum: Elektronik
Thema: Voranfrage Sammelbestellung Voicemodule
Antworten: 131
Zugriffe: 4993

Re: Voranfrage Sammelbestellung Voicemodule

Hiho,
ich wäre auch dieses Mal wieder mit dabei! Tendenziell eher die teureren Module, allerdings bin ich auch erstmal an den Specs interessiert.

VG
-helixrider-
von helixrider
So 30. Jan 2011, 21:07
Forum: Geotalk
Thema: Owner löscht willkürlich, Log zum 6ten mal gelöscht, was tun
Antworten: 69
Zugriffe: 4141

Re: Owner löscht willkürlich, Log zum 6ten mal gelöscht, was

An den Threadstarter und den Owner:

Ihr stellt Euch hier einem breiten Publikum dar - wollt Ihr das wirklich? Ich würde das offline klären...
von helixrider
Sa 4. Dez 2010, 14:44
Forum: OPENCACHING.COM
Thema: Re: A new star is born? opencaching.com
Antworten: 630
Zugriffe: 6349

Re: A new star is born? opencaching.com

Also ich finde die Entwicklung bei Garmin sehr spannend! Da wird ganz gezielt eine perfekt geplante virale Kampagne durchgeführt, einen Teaser hier, einen anderen da, man darf mal schauen - und immer ändert sich wieder etwas. Ich gehe davon aus, dass sie in der internet-affinen Zielgruppe der GC-Com...