Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 200 Treffer

von WernerSnow
Mo 3. Jun 2013, 23:14
Forum: Cacheologie
Thema: Brainstorming: Was man Newbies zeigen sollte
Antworten: 47
Zugriffe: 4915

Re: Brainstorming: Was man Newbies zeigen sollte

Verhalten als Finder - was tu ich bei kleinen "Mängeln" am Cache (die ich selbst beheben kann). Bespiel von heute: Eine große Dose geloggt, Dose war nass. Hab mir ein paar Minuten Zeit genommen und die Dose und die Dichtung geputzt/trocken gelegt. Ein paar Finder zuvor haben plump ins Log geschriebe...
von WernerSnow
Di 21. Mai 2013, 21:21
Forum: Ingress
Thema: Portale auf Friedhöfen
Antworten: 20
Zugriffe: 1645

Re: Portale auf Friedhöfen

Bei uns ist ein Portal vor einem Commonwealth Soldatenfriedhof, direkt an einer Bundesstraße. Kann bequem vom Parkplatz aus (sogar im Auto) bearbeitet werden. Damit hab ich kein Problem. Was ich ungünstig finden würde, wäre ein Portal mitten IM Friedhof.
von WernerSnow
So 19. Mai 2013, 21:56
Forum: Franken
Thema: Bad Kissingen (etwas OT)
Antworten: 2
Zugriffe: 940

Re: Bad Kissingen (etwas OT)

Vielen Dank !
von WernerSnow
Do 16. Mai 2013, 20:58
Forum: Franken
Thema: Bad Kissingen (etwas OT)
Antworten: 2
Zugriffe: 940

Bad Kissingen (etwas OT)

Servus Kollegen, ich bräuchte vielleicht ein paar Insider-Tipps ;) Ich bin mit meiner Familie (2 Kiddies plus Frauchen :) ) am Pfingstwochenende in Bad Kissingen wegen einer Hochzeit ... ich hab den einen Cache an der Ruine vor ... suche aber - und deshalb etwas OT - ein paar Tipps, wo wir abends zu...
von WernerSnow
Di 14. Mai 2013, 21:51
Forum: Ingress
Thema: Macht Ingress mich arm?
Antworten: 30
Zugriffe: 4268

Re: Macht Ingress mich arm?

Vom Handy her kann ich nicht mitreden, ich habs mit nem Samsung Galaxy Ace und nem Samsung Galaxy S advance getestet ... mit dem Galaxy Ace (kleineres Display) ists eher untere Schublade, mit dem Galaxy S ist es machbar ... auch mit Datendrossel ist es spielbar, bin heute (auch durch andere Aktivitä...
von WernerSnow
Di 14. Mai 2013, 18:35
Forum: Ingress
Thema: Oberbayern - wer treibt sich denn da sonst noch so rum?
Antworten: 0
Zugriffe: 597

Oberbayern - wer treibt sich denn da sonst noch so rum?

Servus,

komme aus der Ecke Tegernsee / Schliersee und bin über nen Kollegen auch zu Ingress gekommen ... wer treibt sich denn da sonst noch so rum von euch? :)
von WernerSnow
So 29. Jul 2012, 13:38
Forum: Lostplaces
Thema: LP Tannöd - bin ich eigentlich im falschen Film???
Antworten: 6
Zugriffe: 1905

Re: LP Tannöd - bin ich eigentlich im falschen Film???

Bei uns hier in der Ecke hat das ein Owner besser gelöst: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC2E6HH ... ... möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass man den Hinweisschildern "Betreten Verboten" Folge leisten möchte (auch wenn die offen stehende Eingangstür verlockend ist). Bitt...
von WernerSnow
Di 17. Jul 2012, 10:03
Forum: Cacheologie
Thema: Regelkonformer Mystery? TB davor in einem Cache in der Nähe
Antworten: 39
Zugriffe: 3789

Re: Regelkonformer Mystery?

Also bei mir in der Ecke gabs mal so nen Cache, da musste man 2 TBs suchen. Leider finde ich den Cache nicht mehr, ich fürchte, der ist ins Archiv gewandert.
von WernerSnow
Mo 14. Nov 2011, 23:20
Forum: Lostplaces
Thema: Kleine Zusammenstellung von LP in den Medien
Antworten: 1
Zugriffe: 772

Re: Kleine Zusammenstellung von LP in den Medien

Eine interessante Zusammenstellung. Danke fürs posten!
von WernerSnow
So 13. Nov 2011, 23:02
Forum: Jagd & Forst
Thema: Artikel in rp-online (Weeze)
Antworten: 25
Zugriffe: 1536

Re: Artikel in rp-online (Weeze)

Solange die Dummen immer an nem längeren Hebel sitzen oder sich nicht zu blöd sind, abstruse Ideen zu verfolgen, wird man da leider nicht viel tun können. Beispiel aus meiner Region (leider OT, kein J&F-Zusammenhang): Da soll ein alter Gutshof in schöner (zugegebener exponierten Lage) in ein Luxus-H...