Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 631 Treffer

von ikeableistift
Mo 1. Sep 2014, 11:25
Forum: München
Thema: German only?
Antworten: 28
Zugriffe: 4401

Re: German only?

Ganz am Anfang meiner Cacher-Laufbahn (ab 2006) habe ich mir dazu auch schon mal Gedanken gemacht, inwieweit sich die Gastfreundschaft bei Cache-Listings durch zumindest eine englische Sprachvariante in den Listings erhöhen läßt. Ein paar Listings (vornehmlich Multis, meinen Earthcache und sogar ein...
von ikeableistift
Di 12. Nov 2013, 11:56
Forum: München
Thema: Autokino Aschheim - Lost Place Film am 19.10.2013
Antworten: 3
Zugriffe: 1021

Re: Autokino Aschheim - Lost Place Film am 19.10.2013

Also bei Eckischeich, Gucc!1987 und mir hat es am Vortag (18.10.) geklappt. Sagen wir mal so, die etwas verwirrende bis ungenaue Geschichte kam nach einigen Längen, die vermutlich Erwartungshaltung erzeugen sollten, zu einem noch seltsameren bis befremdlichen Ende. Ich bin mir nicht sicher, ob diese...
von ikeableistift
Sa 1. Jun 2013, 19:10
Forum: München
Thema: GC2D1QB - The "Well Rounded Cacher"-Challenge
Antworten: 15
Zugriffe: 2243

Re: GC2D1QB - The "Well Rounded Cacher"-Challenge

Hm, ok, über das Ende der "Fahnenstange" hatte ich mir noch keine Gedanken gemacht, weil mich das Thema Baum-T5 schon länger nicht mehr interessiert.
Insofern danke ich für die Aufklärung!
von ikeableistift
Sa 1. Jun 2013, 18:39
Forum: München
Thema: GC2D1QB - The "Well Rounded Cacher"-Challenge
Antworten: 15
Zugriffe: 2243

Re: GC2D1QB - The "Well Rounded Cacher"-Challenge

Weiß überhaupt jemand, wieso diese Läuterung in dieser Bandbreite geschah? Gab es im Verborgenen Querelen, braucht man Platz für andere Dinge oder zeugt die Archivierung von genereller Unlust? Würde mich am Rande nur mal interessieren. Immerhin gab es ja Anhänger, die diesem Ziel nacheiferten... Zum...
von ikeableistift
Do 14. Feb 2013, 15:53
Forum: München
Thema: CITO in München - Anlaufstelle bei der Stadt
Antworten: 22
Zugriffe: 2443

Re: CITO in München - Anlaufstelle bei der Stadt

Was mich ein bisschen wundert: Warum hat die Stadt Dachau scheinbar keine naturschutzbegründeten Bedenken gegen eine RamaDama-Aktion im April? Hat dazu jemand Erfahrungswerte? Es kann natürlich sein, dass da wieder so ne improvisierte Aktion ähnlich wie bei Sohnquatsch abläuft, aber in Anbetracht de...
von ikeableistift
Sa 19. Jan 2013, 17:10
Forum: München
Thema: Suche Mitchasher
Antworten: 4
Zugriffe: 1171

Re: Suche Mitchasher

Forumstrolle, Oberlehrer und Gutmenschen sollte man nicht auch noch füttern.
Bedenkt dies, bevor ihr antwortet... ;)
von ikeableistift
Mi 5. Dez 2012, 14:38
Forum: München
Thema: Seids noch da?
Antworten: 19
Zugriffe: 2364

Re: Seids noch da?

Es ist eher mal ein Versuch sich gegen die Ignoranz von Leuten zu wehren, denen jegliches Verständnis fehlt. Das liest sich jetzt nicht gerade wie eine objektive Beschreibung :/ . Vielleicht sollte ich meinen toten FB-Account doch mal wiederbeleben, und selber nachlesen ;) ... Mich würde mehr inter...
von ikeableistift
Di 4. Dez 2012, 17:41
Forum: München
Thema: Suche Mitchasher
Antworten: 4
Zugriffe: 1171

Re: Suche Mitchasher

Chashen kenne ich nicht. Was ist das? :roll:
Ich bin 44 und seit ich 1 Jahr alt bin, bin ich im Outdoor-Bereich (draußen) unterwegs. :p
von ikeableistift
Di 4. Dez 2012, 17:33
Forum: München
Thema: Seids noch da?
Antworten: 19
Zugriffe: 2364

Re: Seids noch da?

Das neue Announcement von grad eben erinnerte mich wieder an diesen Thread ;) . Konnte der Flamewar mit diplomatischen Mitteln beendet werden? Gibt es aus Protest eine "Alternative Freie Weihnachtsfeier"? Ist GC40ZZC das erste Beispiel eines "Challenge-Events", wo man nur kommen...
von ikeableistift
Mi 26. Sep 2012, 13:50
Forum: München
Thema: Biergartenzeit
Antworten: 7
Zugriffe: 1364

Re: Biergartenzeit

Nach dem recht wechselhaften Sommer versuchen wir heute ein letztes Mal einen Termin für den Biergarten anzuberaumen. Ort: Muffathalle-Biergarten, Zellstraße 4 Zeit: ab 18h00 Am besten mit der S-Bahn "Rosenheimer Platz" zu erreichen, beim Gasteig Richtung Innenstadt gehen und dann am Mülle...