Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 1208 Treffer

von stoerti
Mo 11. Jun 2012, 20:07
Forum: Brandenburg
Thema: Beelitz Heilstätten
Antworten: 158
Zugriffe: 55580

Re: Beelitz Heilstätten

War eigentlich gerade nur mal kurz hier, um meine Signatur zu ändern und stolperte über diesen Thread.
Als ich kürzlich durch Beelitz kam, war das gesamte Gelände unter Beobachtung eines Security Dienstes.
Das dürfte die hohen Zugriffzahlen erklären.
von stoerti
Di 2. Aug 2011, 13:25
Forum: OpenStreetMap
Thema: Meinungsmache: OSM + Urheberdaten
Antworten: 49
Zugriffe: 2648

Re: Meinungsmache: OSM + Urheberdaten

Auf diesem Rechner habe ich nur eine Festplatte.
von stoerti
Mo 1. Aug 2011, 14:48
Forum: Ausland
Thema: Fjällräven classic 2011
Antworten: 4
Zugriffe: 759

Re: Fjällräven classic 2011

Starte am Freitag um 0900
von stoerti
Do 21. Jul 2011, 02:19
Forum: OpenStreetMap
Thema: Meinungsmache: OSM + Urheberdaten
Antworten: 49
Zugriffe: 2648

Re: Meinungsmache: OSM + Urheberdaten

Habe eben Version 0.0.2 released. Massgebliche Änderung ist eine massive Erhöhung der Performance. Das Script arbeitet jetzt 16MB XML Datei pro Minute auf meinem relativ schwachen Entwicklungsrechner ab. Ich teste gerade einen Vollimport der 16GB Deutschlandkarte, was etwa nach 18 Stunden erledigt s...
von stoerti
Mi 20. Jul 2011, 17:58
Forum: OpenStreetMap
Thema: Meinungsmache: OSM + Urheberdaten
Antworten: 49
Zugriffe: 2648

Re: Meinungsmache: OSM + Urheberdaten

aber das kann man sonst niemandem zumuten.
Danke, ich hatte schon gedacht, ich sei nur zu dumm dafür
von stoerti
Mi 20. Jul 2011, 11:01
Forum: OpenStreetMap
Thema: Meinungsmache: OSM + Urheberdaten
Antworten: 49
Zugriffe: 2648

Re: Meinungsmache: OSM + Urheberdaten

Kompliziert und umständlich (falls Du mein Programm meinst) deshalb, weil ich alles mögliche mit verschiedenen XML Libs und Sprachen versucht habe. Es taugt alles nicht wirklich. Die bestehenden Programme, so sie denn nicht schon seit Jahren eingestampft sind, glänzen durch wenig bis gar keine Dokum...
von stoerti
Mi 20. Jul 2011, 08:33
Forum: OpenStreetMap
Thema: Meinungsmache: OSM + Urheberdaten
Antworten: 49
Zugriffe: 2648

Re: Meinungsmache: OSM + Urheberdaten

Ich hole das mal nach vorne, weil ich gestern ein Release gemacht habe.

http://www.reisenetzwerk.net/importosm2sqlite/
von stoerti
So 26. Sep 2010, 11:55
Forum: Geotalk
Thema: Weiterer Promi begeistert sich fürs Geocachen
Antworten: 73
Zugriffe: 6767

Re: Weiterer Promi begeistert sich fürs Geocachen

Bei mir normalerweise auch :kopfwand:
von stoerti
Sa 25. Sep 2010, 21:57
Forum: Geotalk
Thema: Weiterer Promi begeistert sich fürs Geocachen
Antworten: 73
Zugriffe: 6767

Re: Weiterer Promi begeistert sich fürs Geocachen

Ich bin immer davon ausgegangen, dass der entsprechende Owner sich an die Guidelines hält: Unter der Berücksichtigung, dass die Erde das Zentrum des Universums ist, kann ich Dir da zustimmen. Gab es da nicht mal das Bundesamt für Immobilienangelegenheiten, die Schnappatmung bekamen, als sie festste...
von stoerti
Sa 25. Sep 2010, 17:52
Forum: Geotalk
Thema: Weiterer Promi begeistert sich fürs Geocachen
Antworten: 73
Zugriffe: 6767

Re: Weiterer Promi begeistert sich fürs Geocachen

Und ich hatte unter Farinos Lachanfällen zu leiden.... Also: Ab 1.1.2011 wird auf RTL täglich die neue Doku-Soap "Cacher sucht Frau" ausgestrahlt. Dazu gibt es ab 1.02.2011 auf Sat1 die Doku Soap "Cacherin sucht Mann" und "Cachertausch". Auf RTL2 wird parallel der Big Brother Container mit Micros un...