Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 116 Treffer

von cerveza*libre
Mi 21. Aug 2013, 21:04
Forum: Saarland
Thema: TFTC Logger und kein Ende
Antworten: 68
Zugriffe: 4345

Re: AW: TFTC Logger und kein Ende

...und weit ausholend vom gestreiften Punktkäfer schwadronieren, der auf dem Parkplatz auf dem Auto sass, etc. pp Wenn ich nach fast zehn Jahren Geocaching meine alten Logs wieder lese, ist das ein bisschen so, wie in einem alten Tagebuch zu lesen. Ich bin ganz froh, mich nicht darauf beschränkt zu...
von cerveza*libre
Fr 31. Mai 2013, 11:47
Forum: Geotalk
Thema: Manches verhalten, 2 Geocaches Nahe eines Privatgrundstücks?
Antworten: 44
Zugriffe: 4018

Re: AW: Manches verhalten, 2 Geocaches Nahe eines Privatgrun

Börkumer hat geschrieben:
badnerland hat geschrieben:48 Funde, 7 eigene Caches.
viel wichtiger: das alles seit dem 13.05.13 und 6 eigene Dosen sind Micros.
Ich sag's ja immer wieder: Früher war alles besser ;-)
von cerveza*libre
Fr 12. Aug 2011, 09:30
Forum: Geotalk
Thema: 0815 Caches nur für Premiummember
Antworten: 380
Zugriffe: 14429

Re: Re: 0815 Caches nur für Premiummember

... Eine Umfrage, die vor einiger Zeit gestartet wurde, zeigt deutlich, daß eine Mehrheit der Forennutzer PM ist. Es ihnen folglich ziemlich egal ist, ob ein Cache nun PMO ist oder nicht. Ich bin PM. Jedoch enthalten meine Queries derzeit keine PMOCs, weil der andere Teil des Teams mit "meinem...
von cerveza*libre
Mo 1. Aug 2011, 17:48
Forum: Geotalk
Thema: Der gläserne Geocacher
Antworten: 72
Zugriffe: 4207

Re: Der gläserne Geocacher

Da die Geoching Community eben eine GEMEINSCHAFT ist, tut man ebendieser einen Gefallen, wenn man aussagekräftige (!) logs hinterläßt. Für mich sind (keine Kurz-) logs jedenfalls ein wichtiges Entscheidungskriterium dafür, ob ich einen Cache überhaupt mache!
von cerveza*libre
Mo 1. Aug 2011, 15:38
Forum: Geotalk
Thema: 0815 Caches nur für Premiummember
Antworten: 380
Zugriffe: 14429

Re: 0815 Caches nur für Premiummember

Da meine Queries zeitzeit grundsätzlich keine PMOCs enthalten, komme ich auch gar nicht in Versuchung, welche zu suchen ... ;-)
von cerveza*libre
Do 14. Jul 2011, 21:06
Forum: Geotalk
Thema: 2000 Caches pro Jahr, kann das sein?
Antworten: 86
Zugriffe: 4995

Re: Re: 2000 Caches pro Jahr, kann das sein?

moenk hat geschrieben:Wenn man 200 Dosen im Jahre hat wird man schon angeblökt dass man kein richtiger Geocacher ist. Also 1000 müssen das schon sein im Jahr. Warum dann nicht 2000? ;-)
100 pro Jahr - und stolz drauf ;-). Ich hab` auch noch andere Hobbies!
von cerveza*libre
Do 14. Jul 2011, 20:32
Forum: Geotalk
Thema: Gecoacher-Geschenk gesucht. Das übliche hat er schon....
Antworten: 38
Zugriffe: 2580

Re: Gecoacher-Geschenk gesucht. Das übliche hat er schon....

... oder "SBA" auf der Boxer Shorts ;-).
von cerveza*libre
Mi 22. Jun 2011, 17:34
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Cachequalität auf Fehmarn?
Antworten: 37
Zugriffe: 3729

Re: Cachequalität auf Fehmarn?

Wie gehören zu den "komischen Leuten", die auf Fehmarn Urlaub machen ;-). Das Wichtigste sind für uns die Fahrradwege zwischen den Caches! Man hat halt immer ein anderes Ziel ...
von cerveza*libre
Mi 22. Jun 2011, 14:28
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Cache auf einem Spielplatz?
Antworten: 20
Zugriffe: 1367

Re: Cache auf einem Spielplatz?

Wir hatten letztes Jahr mal dieses Erlebnis: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=9 ... 4&start=30

Der Thread war zwei Einträge später tot. Es hat einfach niemanden interessiert ;-)
von cerveza*libre
Fr 6. Mai 2011, 20:40
Forum: Garmin GPS
Thema: "Hängender" Kompass am Oregon 450
Antworten: 44
Zugriffe: 3912

Re: "Hängender" Kompass am Oregon 450

Kompass schon kalibriert?