Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 32 Treffer

von Zweiblum
Fr 18. Okt 2013, 08:41
Forum: Marktplatz
Thema: [V] 11 Ausgaben Geocaching Magazin
Antworten: 2
Zugriffe: 371

Re: AW: [V] 11 Ausgaben Geocaching Magazin

Bastei hat geschrieben:Würde die Hefte nehmen
gerne, sind dann erstmal reserviert
von Zweiblum
Do 17. Okt 2013, 20:10
Forum: Marktplatz
Thema: [V] 11 Ausgaben Geocaching Magazin
Antworten: 2
Zugriffe: 371

[V] 11 Ausgaben Geocaching Magazin

Biete11 Geocaching Magazine, alle im guten Zustand für 25 Euro, inkl. Porto.

Im einzelnen sind es: 1/10, 2/10, 1/11, 2/11, 3/11, 5/11, 6/11, 1/12, 2/12, 3/12, 6/12

Bei Interesse bitte PN an mich.

Bild Bild
von Zweiblum
Di 27. Aug 2013, 16:23
Forum: Newbie
Thema: 366er-Matrix wird nicht aktualisiert
Antworten: 6
Zugriffe: 948

Re: 366er-Matrix wird nicht aktualisiert

Und genau das habe ich ja nicht gemacht: den Link angeklickt. Weil er nicht da war. Ich habe den ganzen Abend Logs geschrieben und wollte dann schauen: alte Statistik und kein Link. Dass ich den geklickt habe, war irgendwann vorm Wochenende... Dann wurde die Statistik automatisch neu erstellt. In d...
von Zweiblum
Mi 5. Dez 2012, 09:02
Forum: Challenges
Thema: Es gibt bald keine Challenges mehr
Antworten: 70
Zugriffe: 13004

Re: Es gibt bald keine Challenges mehr

Kann jemand mal einem ganz Ahnungslosen (der zu faul ist zum Suchen) in zwei Sätzen erklären, was der Unterschied zwischen Challenges und Challenge-Caches ist? Gruß Zappo Challenge-Caches sind als Mysteries gelistete Caches, in denen Aufgaben wie "100 Mysteries an 100 Tagen" oder ausfüllen aller T/...
von Zweiblum
Mi 5. Dez 2012, 08:59
Forum: Challenges
Thema: Es gibt bald keine Challenges mehr
Antworten: 70
Zugriffe: 13004

Re: Es gibt bald keine Challenges mehr

Ich finde diese Entscheidung hart für die Leute, die Challenges gerne gemacht haben. Denen wird einfach alles entzogen. Ich kenne einige Cacher, die durchaus über 1000 Challenges gemacht bzw. erstellt haben. Dieser Zeitaufwand war wohl damit umsonst! Wieso war der Zeitaufwand umsonst? Gab es denn s...
von Zweiblum
Mo 31. Okt 2011, 09:11
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: M(a/e)in Cache des Monats
Antworten: 628
Zugriffe: 111480

Re: M(a/e)in Cache des Monats

Für Oktober nominier ich "Die letzten Odenwälder Räuber" http://coord.info/GC2TB29. Ein wirklich schöner Multi, ideal für die ganze Familie und ein Bonus als besonderes Highlight
von Zweiblum
Fr 27. Mai 2011, 08:34
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: Wherigo Caches mit Iphone machen
Antworten: 12
Zugriffe: 1626

Re: Wherigo Caches mit Iphone machen

Ja, die Fehlermeldung mit zu geringen Speicher habe ich auch ein paar mal bekommen (vermutlich noch ein Bug in der Speicherverwaltung?). Zum Glück hat die App aber immer den Stand gespeichert gehabt, so dass ich an der aktuellen Stelle aufsetzen konnte. Sonst funktioniert die App bei mir auch hervor...
von Zweiblum
Mo 18. Apr 2011, 12:33
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: M(a/e)in Cache des Monats
Antworten: 628
Zugriffe: 111480

Re: M(a/e)in Cache des Monats

matzemops hat geschrieben:Schade, dass die Bookmarkliste für 2011 nicht aktuell ist :nosmile:
So, jetzt ist sie wieder aktuell :roll: Es haben aber auch nur ein paar wenige Einträge gefehlt ;)
Also schön weiter nominieren, ich beeile mich mit dem Aktualisieren

Zweiblum
von Zweiblum
Mo 14. Feb 2011, 15:46
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: M(a/e)in Cache des Monats
Antworten: 628
Zugriffe: 111480

Re: M(a/e)in Cache des Monats

Mit etwas Verspätung ist sie nun da, die Liste für 2011:
http://www.geocaching.com/bookmarks/vie ... 002565f52f

Also immer schön weiter eure Caches des Monats posten ;-)

Weiterhin viel Spass mit den Empfehlungen
Zweiblum
von Zweiblum
Mi 4. Aug 2010, 13:18
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Baumkletterkurse im Rhein-Main-Gebiet
Antworten: 61
Zugriffe: 8033

Re: Baumkletterkurse im Rhein-Main-Gebiet

Ich bin ja auch am Überlegen, ob ich da nen Kurs machen soll. Aber welchen? Stufe 1 oder direkt auf Stufe 2, denn einige Sachen der Stufe 1 mache ich jede Woche bei den Höhlenforschern am Kletterturm. Flaschenzüge habe ich schon oft gebaut, Traversiert bin ich ebenfalls schon mehr als einmal. Und b...